preload
basicPlayer

Woran haperts? Mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 08:22   Titel: Woran haperts? Mit RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie ihr unserer Tabelle entnehmen könnt, läuft meine Saison derzeit miserabel. Weit abgeschlagen auf den letzten Platz und ich versuche zu analysieren, warum das so ist?!

2 Gründe konnte ich bereits festmachen:

1.) Am Anfang mit zuvielen Verletzten in die Saison gestartet.(Höwedes, Benaglio, Stranzl teilweise Bobadilla und Robben/Reus)

2.) Zuviele Minuspunkter gehabt. (Beerens Spieltag 1, Xhaka, Schürrle mehrere Wochen)

Vielleicht sehr ihr aber mehr Gründe als ich, vielleicht habe ich einen blinden Fleck. Könnt ihr meinen Kader bewerten? Kohle habe ich keine.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen, Du bist einfach nur mit dem falschen Fuß in die Saison gestartet.

Benaglio ist wieder fit, Deine Abwehrspieler ebenfalls (Bungert sehe ich als Schwächsten an, aber kein Grund zur Panik).

Im MF hast Du mit Xhaka und Reus paar starke Punkter - Xhaka kommt wieder; nur Reus ist in einem kleinen Tief.
Entweder kannst Du ihn behalten oder für 2 konstante Punkter tauschen (á la Stindl, Baier etc....).
Sané ist kein Schlechter - spielt nur in der falschen Mannschaft.
Gentner ist gesetzt und zwischendurch für ein Tor ganz gut.

Boba ist auch wieder fit und im Sturm gesetzt - Matavz ist wider erwarten doch nicht so durchgestartet und Cajuby ist nicht konstant.
Ujah ist gut gestartet - sehe ich aber als mittelmäßigen Punkter an.

Du hast in meinen Augen 2 Möglichkeiten:
1. abwarten - so schlecht ist Deine Mannschaft nicht!
2. Reus verkaufen und stattdessen in 2 MF investieren (ggf. Reus + Ujah verkaufen, um 3 konstante Punkter zu holen)
Nur: einen Reus verkauft man eigtl. nicht - ich persönlich würde die Füße still halten und mit guten Spekutransfers versuchen meinen Kontostand zu erhöhen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade euren TM:
solltest Du Dich für den VK von Reus entscheiden, würde ich versuchen Caliguri zu holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Sehe gerade euren TM:
solltest Du Dich für den VK von Reus entscheiden, würde ich versuchen Caliguri zu holen


sehe ich 100% genauso. Zusätzlich habt ihr Cigerci auf dem Markt, dass ist auch ein absoluter Notenliebling wenn der verletzungsfrei bleibt wird der viel Freude machen.

Caliguri ist auch eine richtige Maschine in einer sehr guten Mannschaft. Reus ist wenn er in Form ist bestimmt noch 3-4 Ticks besser aber erstens ist er nciht in Form (bin Dortmundfan und schaue jedes Spiel) und zweitens ist er für ein Spiel wie Comunio zu verletzungsanfällig + wird zu oft geschont. Dann kommt noch dazu dass er nun mit Bayern nicht das leichteste Spiel vor sich hat.

Aber nun mal von vorne:

Tor : sehr solider Keeper der wird seine 100 Punkte machen mehr muss er nicht

Abwehr:
Wendell würde ich vielleicht in der Saison noch gegen einen günstigeren Spieler austauschen auch wenn er sehr gut ist. Ich denke er wird wieder steigen nach den Rotationen und würde ihn bei knapp 4 mio verkaufen.

Bungert ist super. Unglaublich gutes Preis/Leistungsverhältnis, zusätzlich hatten sie nun auch schon die Bayern insofern wird aufwerts gehen.

Höwedes: gesetzt leader Kopfballstark. Top

Mittelfeld:
Reus: s.o.

Xhaka: Kopfballstark, leader, sehr guter Kicker wird dir viel Freude machen

Sané: mit Kiyotake bester Spieler bei Hannover ähnlicher Typ wie Gentner auch solide Noten, gutes Preis/Leistungverhältnis

Kempe: verkaufen --> Cigerci dafür holen!

Gentner: Würde ich auch erstmal halten ist halt solid, kann ihn aber zu Didavi mit dem Reus Geld aufwerten. ( oder kauf dir nun falls er kommt nen günstigen Kostic der wird nicht solange verletzts ein und auch ne Bombe).

Sturm:
Bobadilla hat man gestern gesehen. Der "JUnge" ist eine Grantate wirklich toll. Würde ich unbedingt behalten. ist halt einfach krasses Pech bisher gewesen.

Ujah ist solid könnte man auch aufwerten mit zusätzlichem Geld. Wäre dann so Kategorie Auba das Ziel.

insgesamt würde iche infach sagen dass du krasses Pech hattest. Aber so eine Saison geht halt 34 Spieltage und auch wenn mand as nicht hören mag man brauch wohl Geduld. Aber ich finde den Team sieht sehr gut aus. Bin auch sehr mies gestartet aber 3 60 Punkte Spieltage drehen sowas dann halt auchmal wieder !

Da es selbst meine erste Saison ist würde ich mich auch über Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507305
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group