preload
basicPlayer

Qual der Wahl --- wen aufstellen und wen nicht? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 11:57   Titel: Qual der Wahl --- wen aufstellen und wen nicht? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stehe heute vor einem Aufstellungs(luxus)problem

Mein Kader sieht folgendermassen aus:

Tor
Hitz

Abwehr
Wendell
Boateng
Rodriguez
Schmelzer

Mittelfeld
Kampl
Calhanoglu
Thiago
Gündogan
Reus
Xhaka

Angriff
Dost
Belarabi
Lewandowski

Der eine oder andere (LEWA) stellt sich von selbst auf, aber aufgrund der Spiele am WE ist es bei anderen doch schwierig.

Wie würdet ihr aufstellen?

RH folgt schnellstmöglich - DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist tatsächlich Qual der Wahl - daher versuch ich es mal mit Kategorisierungen:

Auf jeden Fall aufstellen:
Hitz

Wendell - gesetzt und gg. unglücklich agierende Augsburger

Xhaka - Gladbach aufsteigende Form und Xhaka daran nicht ganz unbeteiligt
Calhanoglu - wird laut Kicker wohl spielen

Lewandowski - es sei denn Spoxal fängt an, ihm Minuspunkte zu geben, wenn er nur 1 Tor schießt


Aufstellung empfehlenswert:

Boateng - sollte wohl endlich wieder in der Startelf sein

Gündogan - gut in Form und kann auch gegen Bayern was reißen
Reus - trifft viell. auch gegen Bayern, gerade bei Kontern wäre er neben Auba ein pot. Torschütze
(aber beide spielen eben gegen Bayern)

Bellarabi - sollte wohl spielen oder wenn nicht, erster Einwechselkandidat

Aufstellung möglich:
Rodriguez - bekommt es wohl mit guten Außenbahnspielern (P.herrmann?) zu tun

Kampl - wenn er spielt, bringt er sicher Punkte - aber könnte auch Rotationsopfer werden
Thiago - hatjetzt noch nicht so die Hammerspiele gemacht die Saison, aber gegen gute Gegner zeigt er meist sein Potential, außerdem punktet er gern wegen seiner Paßquote

Aufstellung nicht so empfehlenswert:

Schmelzer - wo Rodriguez schon gute Gegenspieler bekommt, könnte Schmelzer große Probleme gegen Costa oder Coman bekommen (viell. hat er aber auch Glück und Götze spielt), und er wackelt ja gern mal defensiv. (Viell. überrascht er aber auch).

Dost - wenn er nicht rausrotiert wird, schätze ich, er könnte es schwer haben in Gladbach.

Zusammengefasst würde ich am ehesten auf Schmelzer und Dost verzichten und 3-5-2 spielen. Ansonsten noch ein Mittelfeldspieler raus: Kampl (wg. Rotationsgefahr), Thiago oder viell. noch einen von Gündogan/Reus. Gerade im Mittelfeld wird es aber so oder so ein Glücksspiel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group