preload
basicPlayer

8. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 09:20   Titel: 8. Spieltag Antworten mit Zitat

Folgende Spieler sollten gesetzt sein:

Mathenia
Hummels - Alaba - Hector
Mkhitaryan - X - X - X
Lewandowski - X - X

somit benötige ich noch 3 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.

Mittefeld:
- Geis ggn Köln (punktet immer solide)
- Kiyotake ggn Bremen (einziger Lichtblick bei Hannover gegen schwache Bremer)
- Junuzovic ggn Hannover (punktet immer solide, gegen schwache 96er)
- Didavi ggn Hoffenheim (Die Offensive von Stuttgart ist stark)

Sturm:
- Modeste ggn Schalke (trifft fast immer und schießt Elfmeter)
- Volland ggn Stuttgart (im Aufwind)
- Ginczek ggn Hoffenheim (strake Stuttgarter Offensive)

Wie würdet ihr aufstellen? würdet ihr im 3-4-3 oder im 3-5-2 spielen? Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde 3-5-2 mit Modeste spielen, deine Mittelfeldspieler sehe ich stärker als deine Stürmer. Auch wenn ich VfB fan bin muss ich aber sagen dass ein Volland objektiv betrachtet wohl (leider) auch hohe chancen hat am Samstag eine bude zu machen. Beim VfB fehlt Kostic, der bisher in erster Linie für viele Angriffe verantwortlich war. Kann heißen Didavi übernimmt mehr Verantwortung wird Matchwinner und du Punktest stark kann aber auch heißen dass der vfb nun auch vorne untergeht.

entweder 3-5-2 mit Modeste
oder 3-4-3 ohne Dida und Günni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rein von der Statistik her würde ich auch eher einen der Stürmer weglassen.

Schalke hat vier der sieben Spiele zu Null gespielt und nur gegen WOB mehr als ein Tor kassiert - das spräche trotz seines Laufs gegen Modeste.

Wenn Ginczek weiter so wie bisher mit seinen Chancen umgeht, ist er selbst gegen Hoffenheim ein Minuspunkte-Kandidat, aber viell. platzt ja gerade in dem Spiel der Knoten.

Volland ist wohl gerade ganz gut in Form - also am ehesten drin lassen.

Die Mittelfeldspieler sind da wohl sicherer: Juno hab ich selbst und noch nie Minus bekommen, Kiyotake ist einer der wenigen bundesligatauglichen Spieler bei Hannover, Geis ist gerade top und spoxal-Liebling, und Didavi wird selbst bei nem 1:4 von Stuttgart bei nem Chancenverhältnis von 25:2 ne gute Note bekommen - es sei denn, er wäre für eins der Eigentore verantwortlich oder würde nen Elfmeter verursachen.

Was du natürlich berücksichtigen musst bei der jetzigen Aufstellung, dass Du mit Bayern und Dortmund je zwei Spieler von direkten Konkurrenten aufstellst, d.h. spielt Lewandowski gut und kriegt Pluspunkte (bei einem Tor wohl nur ne 4, bei zweien ne 3,5 etc.), wird wohl Hummels nicht so gut abschneiden.

Also entweder Modeste oder Ginczek raus und überlegen ob viell. Bayern/BVB einer raus kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group