preload
basicPlayer

suche aktive Mitspieler . keine Cheater ! Prämien jede Woche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 18:54   Titel: suche aktive Mitspieler . keine Cheater ! Prämien jede Woche Antworten mit Zitat

Hey ich habe heute eine neue Liga aufgemacht und suche nun Mitspieler die aktiv bis zum Ende der Saison spielen wollen .. Nach jedem Spieltag gibt es faire Prämien sodass es die ganze Saison über spannend bleibt .. Cheater und unaktive werden geschmissen ..

Wer Interesse hat einfach Email Adresse schreiben ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin über deine Kopfzeile gestolpert "keine cheaters..." und habe aus aktuellen Anlass aus meiner Com eine Frage, suche also keine Com zum mitspielen!
In meiner Com ist ein Mitspieler der die Liga absolut dominiert. Wir haben unsere Liga erst zu Saisonbeginn gestartet (Kader plus 20 Mio.), 9 Mitspieler liegen in einem nachvollziehbaren Kaderwert von 35-48 Mio.!
Unser Spitzenreiter hat inzwischen einen um 25-35Mio. höheren Kaderwert als der Rest der Liga.
Einige Spieler zweifeln daher an dass dies mit rechten Dingen zugeht und das man rein mit Managergeschick so einen Mehrwert generieren kann! Das bringt natürlich Unruhe in die Gemeinschaft und Austrittsandrohungen. Ich habe zwar auch Zweifel aber auch keinen Beweis und in diesem Ausmaß kann Ich mir das von der Logik auch nicht erklären. ER ist auf dem TM der absolut aktivste von uns allen und hat auch sicher schon einige größere Transfergewinne realisieren können.
Meiner Meinung nach soll doch cheating in Comunio überhaupt nicht möglich sein, jedenfalls nach Aussage des Comunio-Support!?
Wenn doch, wie manipulieren diese Leute bei Comunio?
Wie kann Ich diesen Betrug nachvollziehen bzw. beweisen. Seine ganzen Transferaktivitäten jetzt noch nach zu kalkulieren erscheint mir sehr mühsam und alle Transfer von Saisonbeginn an sind glaube Ich auch nicht mehr gespeichert!?
Ich bin ein absoluter Verfechter von Fairness und möchte auch einen fairen Wettbewerb in unserer Liga gewährleisten, alles andere bringt doch aus meiner Sicht keinen Spielspaß!
Hast Du Erfahrungen mit cheaters gesammelt und wie habt Ihr sie entlarvt?
Wäre schön wenn Ich baldmöglichst eine Antwort von Dir bekommen könnte.

toben1963@gmx.de

Vorab schon einmal vielen Dank für deine Mühe!

Gruß
Tom (ComLeiter RRL)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group