preload
basicPlayer

Thorgan Hazard

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Borussias Nummer zehn: Am Donnerstag stand Thorgan Hazard noch mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz in Rottach-Egern – am Freitag musste der Belgier wieder pausieren. Er hat eine Knochenhautentzündung an der Fußwurzel.

Wie lange das dauert, ist nicht abzusehen. Die Borussen hatten gehofft, den Mittelfeldspieler am Tegernsee wieder voll ins Teamtraining zu integrieren, nachdem er sich in der vergangenen Woche eine Fußprellung zugezogen hatte. Dieser Plan geht bislang nicht auf.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/hazard-muss-wieder-pausieren-aid-1.5243699
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard hat "keine schwere Verletzung"

Thorgan Hazard, der in im Trainingslager in Rottach-Egern wegen einer Fußprellung und einer Knochenhautentzündung an der Fußwurzel nur individuell trainieren, muss sich auch noch gedulden. Er ist aber guter Dinge, dass er bald wieder dabei sein wird. "Es ist noch nicht optimal mit dem Fuß, aber schon besser. Es wird noch ein paar Tage dauern. Beim Laufen habe ich keine Problem, aber beim Schießen. Aber es ist keine schwere Verletzung. Ich hoffe, dass es in ein paar Tagen wieder okay ist", sagte der Belgier am Samstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Favre hofft auf schnelle Hazard-Rückkehr

Nach der Rückkehr in den Borussia-Park baut Favre darauf, Thorgan Hazard wieder beim Mannschaftstraining begrüßen zu können. Der Belgier verpasste fast alle Einheiten in Rottach-Egern wegen anhaltender Beschwerden am Fuß. Favre ist zuversichtlich: "Hoffen wir, dass er am Mittwoch wieder einsteigen kann. Er läuft schon, auch mit vollem Tempo. Ich gehe davon aus, dass er schnell bereit und die Sache erledigt ist."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Regelschulung, Rückkehr, Radtraining

Bei der Nachmittagseinheit gab es eine gute Nachricht: Thorgan Hazard konnte erstmals nach seiner im Trainingslager am Tegernsee erlittenen Knochenhautentzündung an der Fußwurzel wieder zusammen mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Hazard vor Rückkehr in die Premier League?

Für Thorgan Hazard läuft es in dieser Saison noch nicht rund. In vier der ersten fünf Bundesligaspielen stand der Belgier für Borussia Mönchengladbach von Beginn an auf dem Platz und jedes dieser Spiele ging verloren. Als Konsequenz aus der Pleitenserie nahm Trainer Lucien Favre seinen Hut und wurde durch André Schubert ersetzt. Seitdem gewinnt Gladbach zwar wieder, doch Hazard darf sich nur von der Bank aus darüber freuen.

Trotz des holprigen Saisonstarts hat der hochveranlagte Offensivwirbler internationales Interesse auf sich gezogen. Wie die belgische Website ‚Voetballnieuws‘ berichtet, steht Hazard bei Tottenham Hotspur auf der Liste. Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis 2019; ein Schnäppchen wäre der 22-Jährige also nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

MACHTWORT VON EBERL
„Hrgota und Hazard müssen bleiben“


Branimir Hrgota (22), der bei der Pokal-Pleite gegen Bremen (3:4) doppelt traf, ist ebenso unzufrieden wie Thorgan Hazard (22), der kaum Einsätze bekommt. Hazards Vater Thierry hat gerade in Belgien offen über einen Wechsel gesprochen, sagt aber: „Es gibt noch Zeichen von Gladbach, ob sie ihn ausleihen oder verkaufen wollen.“

Und dabei bleibt es! Eberl: „Es braucht erst gar keiner mir zu kommen und um die Freigabe bitten. Wir brauchen jeden Spieler in unserem Kader. Wir reden im Winter nur über Zu-, nicht über Abgänge.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

1:3-Niederlage im Borussen-Duell

Kurzfristig fiel zudem Thorgan Hazard wegen einer Ohrentzündung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard und Johnson zurück

Zwar mussten Jonas Hofmann (grippaler Infekt) und Mahmoud Dahoud (Schnittverletzung an der Hand) weiterhin aussetzen, dafür kehrten in Fabian Johnson und Thorgan Hazard zwei Spieler nach ihren kurzen Zwangspausen wieder ins Mannschaftstraining zurück. „Das ist natürlich sehr positiv, dass die beiden wieder dabei sind. Ich denke, dass sie damit auch für das Spiel am Freitagabend bereit sind“, sagte Co-Trainer Manfred Stefes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Schubert lobt Trainingseifer des Offensivspielers
Hazard empfiehlt sich für weitere Einsätze


Wahrscheinlich würde Thorgan Hazard am liebsten immer gegen Werder Bremen spielen. Drei Torvorbereitungen hat der 22-Jährige in dieser Saison geleistet - alle gegen Bremen. Mit seiner jüngsten Darbietung hat sich Borussia Mönchengladbachs Reservist für weitere Einsätze empfohlen. Erst recht, wenn er auch in dieser Woche so trainieren sollte wie in den Tagen vor dem Bremen-Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Belgier fühlt sich wohl
Fohlen-Rakete Hazard zündet


Beim neuen Coach André Schubert (44) zündete die Belgien-Rakete zunächst nicht. Doch nun befindet sich Hazard bei Borussia wieder auf der Überholspur. Jüngste Arbeits-Nachweise: Drei Mal in Serie in der Startelf. Drei Mal einer der Besseren, zwei Torvorlagen, stolzer Derby-Sieger.

„Der Sieg gegen Köln hat uns allen gutgetan, auch mir“, sagt das Offensiv-Talent, bei dem das Stimmungs-Barometer merklich nach oben geklettert ist. Hazard weiter: „Ich habe hart gearbeitet im Training, weil ich unbedingt spielen wollte. Natürlich freut es mich nun, dass der Trainer mich wieder aufstellt. Ich muss jetzt dranbleiben, mich in jeder Einheit zeigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Leicester will sich oben festbeißen: Bundesligaspieler auf dem Zettel

Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, hat Leicester Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach ins Visier genommen. Der Bruder von Eden Hazard soll von Chefscout Steve Walsh als Transferziel Nummer eins für den Sommer ausgegeben worden sein. Walsh leitete bei den ‚Foxes‘ unter anderem die Wechsel der tragenden Säulen Jamie Vardy, N’Golo Kanté und Riyad Mahrez ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Hazard nach Frankreich?

Thorgan Hazard erreichen angeblich Lockrufe aus Frankreich. Wie das Fußball-Magazin ‚France Football‘ vermeldet, würde Lucien Favre seinen Ex-Schüler gerne zu OGC Nizza holen. Ob der Klub aus der Ligue 1 tatsächlich Chancen auf einen Transfer hat, darf aber bezweifelt werden.

Zum einen spielt Hazard bislang eine starke Vorbereitung in Gladbach und will sich unbedingt einen Stammplatz erkämpfen. Zum anderen ist der technisch versierte Belgier vertraglich noch bis 2019 gebunden. Erst im vergangenen Sommer hatte die Borussia Hazard für acht Millionen Euro vom FC Chelsea ausgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Hazard will bei Gladbach bleiben

Bis zum Jahresende haben die Blues die Möglichkeit, die Option zu ziehen – und den Belgien-Blitz im nächsten Sommer für fixe 15 Millionen Euro zurück an die Stamford Bridge zu holen. Ein Witz-Preis für einen Nationalspieler dieser Qualität.

Obwohl Chelsea eine Rückkauf-Klausel hat – Super-Hazard will bei Borussia bleiben! Tor-Turbo Hazard beruhigt die Fans: „Ich habe hier einen Vertrag unterschrieben, weil ich hier spielen will. Ich verschwende keinen einzigen Gedanken an Chelsea, bin total fokussiert auf meine Aufgabe hier: Borussia mit meinen Toren zu helfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sportchef redet Klartext

Bis oder ab wann greift die Rückkauf-Klausel Chelseas?

Es gibt keine Klausel. Es gibt auch kein Ende von irgendetwas. Ich möchte auch keine Vertragsinhalte kommentieren. Wir brauchen aber auch keine Geheimnisse daraus zu machen: Wenn wir von Chelsea so einen Topspieler bekommen, dann hat Chelsea natürlich für sich immer wieder die Möglichkeit, in welcher Form auch immer, über diesen Spieler nachzudenken - aber tatsächlich aktiv nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen unsere Offensivstärke nutzen"

…die personelle Situation: Tobias Strobl steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Wir müssen abwarten, wie sein Körper darauf reagiert. Wenn er das Training ohne Probleme bestreitet, wäre er theoretisch am Samstag einsetzbar. Aber wenn man als Spieler wegen einer Verletzung länger raus ist, ist es nicht wahrscheinlich, dass man sofort wieder in der Startelf steht. Bei Thorgan Hazard sind wir nicht ganz glücklich über den Verlauf der Verletzung. Er ist bei der Nationalmannschaft behandelt worden, aber laut den Erkenntnissen die ich habe, nicht so intensiv. Wir haben nach seiner Rückkehr erst mal ein MRT gemacht. Das hat nichts Schlimmes ergeben, außer, dass er eine Prellung hat, beziehungsweise eine Reizung. Wir hoffen, dass diese Reizung wieder abklingt. Heute wird er noch nicht trainieren können. Vielleicht aber morgen. Bei Raffael ist das Fragezeichen ein bisschen größer, da sind wir etwas vorsichtiger. Vielleicht kann er Ende der Woche wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verhext!

Nach dem Auslaufen am Sonntag hatte auch Elvedi sein Lächeln wiedergefunden. „Das Spiel gegen Hamburg müssen wir abhaken und den Fokus auf Mittwoch legen. Da wollen wir in der UEFA Champions League bei Celtic Glasgow möglichst die ersten Punkte holen“, sagte der 20 Jährige. Ob dann Thorgan Hazard (Reizung am rechten Knie) und Raffael (Reha nach Muskelfaserriss) wieder dabei sein können, ist fraglich. Schubert: „Wir hoffen natürlich, dass sie fit werden, aber werden kein Risiko eingehen.“ Beide trainierten am Sonntag individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit einem guten Gefühl nach München"

…die personelle Situation vor dem Bayern-Spiel: Fabian Johnson ist wieder fit und wird im Kader sein. Thorgan Hazard hat immer noch Schmerzen. Er wird definitiv für das Spiel ausfallen. Es ist keine strukturelle Verletzung bei ihm, einfach ein Schmerz mit einer Reizung, die verheilen muss. Auch Raffael ist noch nicht wieder einsatzbereit. Wir müssen bei ihm vorsichtig sein. Ich würde ihn gerne auf dem Platz haben, aber wir wollen kein Risiko eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein sehr gefährlicher Gegner"

…die personelle Situation: Thorgan Hazard und Ibrahima Traoré werden uns gegen Frankfurt definitiv nicht zur Verfügung stehen. Wir wollen bei beiden kein Risiko eingehen. Raffael hat heute seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft, er könnte im Kader sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ausstiegsklausel: Will Chelsea Hazard zurück?

Der FC Chelsea zeigt angeblich Interesse daran, Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach im Winter zurück nach London zu holen. Dem Journalisten Philip Harmeling zufolge wollen die Blues von der Ausstiegsklausel des Belgiers Gebrauch machen. Diese liege zwischen 18 und 20 Millionen Euro. Allerdings habe Hazard bereits durchblicken lassen, dass er kein Interesse an einer Rückkehr an die Stamford Bridge hat, so Harmeling weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klaue 1899
HN-Regelmissachter (Sperre)
HN-Regelmissachter (Sperre) 

Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-es-geht-weiter-mit-team-1a-und-team-1b-aid-1.651285 .


Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-es-geht-weiter-mit-team-1a-und-team-1b-aid-1.6512858

Alle 26 Profis sind gesund, eine ganze Einheit hat noch keiner verpasst. Wer einen Schlag abbekommen hat wie Hazard am Sonntagvormittag, der geht schon mal mit bandagiertem Sprunggelenk in den Bus, lacht dabei aber meistens schon wieder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Internationale Topklubs schielen auf Hazard

Doch nicht nur in Gladbach besitzt der dribbelstarke Techniker einen guten Ruf. Wie FT erfahren hat, steht Hazard auch bei prominenten Vertretern aus La Liga und der Premier League auf dem Zettel. Der englische Meister Leicester City sowie der FC Sevilla beobachten den zweifachen Nationalspieler regelmäßig. Auch Atlético Madrid verfolgt Hazards Entwicklung am Niederrhein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group