preload
basicPlayer

Rene Adler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

+++Adler zurück im Mannschaftstraining+++ - Mittwoch, 12.11.2014

René Adler ist zurück. Der 29-jährige Schlussmann konnte am Mittwoch das erste Mal nach seiner Kapselriezung wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. In den letzten Tagen hatte er noch eine Pause einlegen müssen, nachdem er in der letzten Woche schon torwartspezifisch auf dem Platz aktiv war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger Keeper muss erneut kürzertreten
Wieder das Knie: Rückschlag für Adler


Erst vor fünf Tagen kehrte Rene Adler ins Mannschaftstraining zurück - jetzt muss er schon wieder eine Zwangspause einlegen. Der Ersatzkeeper des HSV meldete sich mit Hüft- und Knieproblemen ab. Für das Nordderby gegen Werder Bremen wird der 29-Jährige definitiv nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny-Einsatz gegen Augsburg entscheidet sich am Spieltag

Neben Drobny hat Trainer Joe Zinnbauer für die Torhüter-Position den 19-jährigen Alexander Brunst sowie den 20-jährigen Kevin Otremba mit nach Augsburg genommen. René Adler, erster Stellvertreter Drobnys, fällt wegen einer Rückenverletzung aus. Brunst hat in dieser Saison 14 Partien für den HSV II in der Regionalliga bestritten. Otremba kam bislang zu vier Einsätzen in der vierten Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Sorgen um Adler - reagiert der HSV im Winter?

Neue Sorgen macht derweil René Adler. Der ehemalige Nationaltorhüter wird sich am heutigen Montag wegen anhaltender Rückenprobleme in München einer Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt unterziehen. Bereits im Mai war der Keeper wegen eines Bandscheibenvorfalls längere Zeit ausgefallen. Die Ursache für die Probleme läge schon vor seiner Zeit beim HSV, erklärte Knäbel, sie hätten sich im Laufe der Jahre durch die Belastungen ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Entwarnung bei Rene Adler

Das bestätigte der HSV, demnach handele es sich nur um eine Reizung des Rückens. Weiteren Medienberichten zufolge könnte er noch in der Hinrunde in den Kader zurückkehren. Im Mai war Adler aufgrund seiner Bandscheibenprobleme lange ausgefallen, ähnliche Befürchtungen hatte es auch jetzt gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Adler: "Ich hätte auch mit Drobny verlängert"

m Wüstenstaat aber meldet sich Adler zurück. Und gibt sich angriffslustig. "Ich will dem Trainer jeden Tag Argumente liefern, werde jeden Tag dafür arbeiten, dass ich wieder ins Tor komme." Kurz nach seiner Degradierung zur Nummer zwei hatte sein Körper gestreikt. Wie so oft schon in seiner Karriere. Erst das Knie, dann der Rücken. Erst jetzt, seit seiner Rückkehr, lernt er die Rolle des Reservisten richtig kennen. "Ein völlig neuer Blickwinkel", sagt Adler. "Außer bei der Nationalmannschaft war ich noch nie die Nummer zwei. Aber ich nehme die Rolle an. Es ist auch eine wichtige Erfahrung, sich etwas zurückholen zu wollen, was man mal hatte. Vielleicht ist von hinten Druck zu machen einfacher, als eine Position zu verteidigen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Adler soll gehen – Nachfolger schon gefunden?

„Nein. Ich bin keine 20 mehr. Der HSV liegt mir am Herzen. Ich fühle mich sehr wohl hier. Und nur, weil ich eine schwere Phase hatte, gibt es keinen Grund, alles infrage zu stellen“, untermauerte René Adler zuletzt, dass er den Hamburger SV am Saisonende nicht verlassen möchte. Sein Arbeitgeber sieht die Lage nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ allerdings etwas anders. Trotz Vertrags bis 2017 stehen die Zeichen zwischen dem ehemaligen deutschen Nationaltorhüter und dem Hamburger SV demzufolge auf Trennung und der der 30-Jährige soll am Saisonende aussortiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Manager im Interview
3 Fragen an Peter Knäbel


BILD: Trotz der Vertrags-Verlängerung bis 2017 mit Jaroslav Drobny (35) gab es zuletzt immer wieder Gerüchte um angebliche Kontakte zu Loris Karius (21/Mainz), Tobias Sippel (26/Lautern), Kevin Trapp (24/Frankfurt) und Koen Casteels (22/Bremen). Kommt im Sommer ein neuer Torwart?

Knäbel: „Im Tor will ich keine Baustelle haben. Ich bin froh, dass Drobny und Adler (Vertrag bis 2017, d. Red.) da sind. Wenn sich keiner verletzt, sind das nächste Saison unsere beiden Torhüter. René verhält sich top. Er ist extrem wichtig in der Kabine und auf dem Trainingsplatz. Er hat auch keine Beschwerden.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Offene Punkte gegen Frankfurt

Nicht dabei: Adler (grippaler Infekt), Behrami (Trainingsrückstand), Cleber (Trainingsrückstand), Diaz (Innenbandanriss im Knie), Holtby (Schlüsselbeinbruch), Jansen (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Lasogga (Aufbautraining) und Olic (Oberschenkelzerrung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Drobny öffnet die Tür für Adler

Die Chance für die ehemalige Nummer eins René Adler. "Er hat zuletzt schon riesig trainiert", lobte Zinnbauer, "René ist wieder der Alte." Tatsächlich schien der Ex-Nationalkeeper schon während der Trainingslagertage von Dubai leistungsmäßig vor Drobny, der jedoch auch vom Bonus eines guten Halbjahres zehrte. Jetzt aber mischt Zinnbauer die Karten neu: "René hat Freitag die Chance, sich zu empfehlen." Und zwar ausdrücklich über Drobnys Rotsperre hinaus. "Hält er gut, dann ist die Torwartsituation offen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Adler hat die Nase vorn

Wer steht in einer Woche beim nächsten HSV-Spiel in Leverkusen (im Tor der Hamburger? Jaroslav Drobny hat seine Sperre abgesessen und wäre grundsätzlich wieder startklar, doch René Adler hat die Sperre des Tschechen genutzt und sich zurück in den Vordergrund gespielt. Aktuell spricht fast alles dafür, dass der Ex-Nationalkeeper erst mal im HSV-Kasten bleiben wird.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

HSV bangt um Torhüter Adler

"Er konnte den Arm nicht mehr heben. Weiterspielen hat keinen Sinn gemacht. Ich hoffe es ist nichts schlimmes", sagte Trainer Bruno Labbadia. Laut erster Diagnose hat sich Adler, der in der 40. Minute ausgewechselt werden musste, wohl eine Schulterprellung zugezogen. Wie lange der Ex-Leverkusener pausieren muss, ist noch nicht klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

+++Adler: Starke Schulterprellung+++ Sonntag, 30.08.2015

Auch Rene Adler musste in Köln vorzeitig das Feld verlassen, er war bei einer Rettungstat mit Cleber Reis zusammengeprallt und konnte wenig später den Arm kaum mehr heben. Erste Diagnose: starke Schulterprellung. Extrem schmerzhaft, aber aus medizinischer Sicht voraussichtlich nicht dramatisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Punktlandung - wohl ohne Adler nach Gladbach

"René ist sehr fraglich, es sieht eher nicht so aus, dass er es bis Freitag schafft", verrät Labbadia. Auch der für ihn wegen der schweren Schulterprellung in Köln eingewechselte Andreas Hirzel wird die Reise an den Niederrhein wohl nicht mit antreten. Der Schweizer hatte beim 4:1-Testspielsieg gegen den VfL Osnabrück beim Drittligisten im Tor ausgeholfen und sich dabei verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 04:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group