preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 11:33   Titel: Bitte um Bewertung :) Antworten mit Zitat

Mein Team sollte morgen wie folgt aussehen:

Mathenia
Hector - Hummels - Alaba
Mkhitaryan - Geis - Junuzović - Didavi (Kiyotake)
Modeste - Lewandowski - Volland (Ginczek)

Was würdet Ihr verbessern? Über eine Benotung für Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm würde ich mich sehr freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was soll man dazu schon groß sagen-das sieht sehr gut aus;)
Abwehr: Wahnsinnig Qualität. Hummels überragend ebenso wie Alaba. Hector mit kleinen Abschlägen, aber auch super!
MF: ist überragend Miki und Didavi super. Didavi wechselt in der Winterpauser sicherlich zu Leverkusen. Geis wird sich noch steigern und Junuzovic ist auch eine Bank.
Sturm: Sehr gut. Lewandowski habe ich selber, braucht man nix zu sagen. Modeste und Volland auch top.

Am ehesten etwas ändern würde, wenn man das dann will, ich an volland. Alles in allem aber ein super Team! Ein echtes Luxusproblem!

Bitte um RH!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group