preload
basicPlayer

Keine Punkte wegen Serverproblem - Anfrage Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
TJ96
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 21:06   Titel: Keine Punkte wegen Serverproblem - Anfrage Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo, am Donnerstag ging leider nichts beim Annehmen von Geboten. Daher war ich zum Aufstellungszeitpunkt am Freitag im Minus.
Meine Com "BS24" hat daher beschlossen das es okay ist, mir die Punkte vom vergangenen Spieltag gutschreiben zu lassen.
Darum möchte ich hier bitten. Der Benutzername lautet "TJ96".

Besten Dank im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich leider an: Alexandra Meier Fußballgott hätte 50 Punkte erhalten. Aufgrund der Serverprobleme konnten Transfers nicht getätigt werde. Könnt ihr die Punkte bitte nachtragen?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wendet euch bitte an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group