preload
basicPlayer

Vieirinha - Adelino André Vieira de Freitas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zittern um Casteels und Vieirinha

Die portugiesische Allzweck-Waffe Vieirinha (29) erwischte es bei der EM-Qualifikation in Albanien. Beim 1:0-Sieg musste er nach 54 Minuten vom Platz.

Hecking: „Nach einem Duell hat es beim ihm in den Oberschenkel reingezogen. Es ist zu befürchten, dass er mit einer Muskelverletzung zu uns zurückkommt.“ Einsatz beim Ingolstadt also äußerst fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vieirinha fehlt, Benaglio könnte zurückkehren

Verzichten wird der Wölfe-Coach, der am Samstag seinen 51. Geburtstag feiert, wohl auf Vieirinha. Der Portugiese kam angeschlagen vom Nationalteam zurück. „Es würde vielleicht sogar gehen“, sagte Hecking, „Aber wir wollen vor den englischen Wochen kein Risiko eingehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Vollstes Vertrauen“

Für das Spiel gegen Hertha BSC werden dem Trainer wohl die gleichen Spieler zur Verfügung stehen wie am Dienstagabend in der UEFA Champions League. Mit Koen Casteels und Vieirinha fallen zwei Wölfe verletzungsbedingt aus. „Vieirinha ist jetzt eine Woche raus, da macht ein Einsatz am Samstag kaum Sinn. Koens Entzündung ist noch nicht soweit Abgeklungen, dass wir grünes Licht geben können,“ so Hecking. [i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Wohin mit Vieirinha?

In der vergangenen Saison hatte der Portugiese als umfunktionierter Außenverteidiger überzeugt, durch die Verkäufe der Mittelfeldspieler Kevin De Bruyne und Ivan Perisic ist der Bedarf in der Offensive jedoch auch wieder gestiegen. Für den Flügelstürmer Vieirinha spricht sein letztes Spiel mit dem VfL. Beim 3:0 gegen Schalke Ende August überzeugte die rechte Wolfsburger Seite mit dem aufstrebenden Defensivmann Christian Träsch als Absicherung für Vieirinha. Rechts offensiv hat sich indes zuletzt Daniel Caligiuri, der in der Bundesliga mit einem Tor und drei Vorlagen zweitbester VfL-Scorer hinter Bas Dost (fünf Tore) ist, in den Vordergrund gespielt. Ihn dürfte Trainer Hecking kaum aus dem Team nehmen, könnte ihn aber verschieben. Denn: Auf der linken Seite fühlt sich Caligiuri noch wohler. Der Leidtragende hieße dann womöglich André Schürrle, der sich auf dem Flügel zuletzt außer Form präsentierte.

Klar ist: Vieirinha ist zurück. Und das macht die Wolfsburger froh. "Er hat uns mit seiner Spielweise und auch als wichtige Variante gefehlt", sagt Manager Klaus Allofs. Jetzt muss Trainer Hecking einen Platz für den vielseitigen Portugiesen finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Gleich vier Profis fehlten im Training

Bei Vieirinha und Nicklas Bendter soll es sich um keine größeren Sachen handeln, so dass diese beiden Akteure am Samstag wahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfL möchte „tolles Jahr“ mit Sieg in Stuttgart beenden

Verzichten muss der Champions-League-Achtelfinalist sehr wahrscheinlich auf Luiz Gustavo und Ricardo Rodriguez. Der brasilianische Mittelfeldspieler plagt sich mit Knieproblemen herum. Rodriguez leidet an einer Oberschenkelverletzung. Dagegen sind Vieirinha und Nicklas Bendtner wieder einsatzbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

„Den Anschluss wieder herstellen“

Stellt sich die erste Elf momentan gezwungener Maßen fast von alleine auf, stehen in der zweiten Reihe kaum noch bundesligaerprobte Spieler zur Verfügung. Zu den bisher verletzten Akteuren, könnte sich neben Naldo auch Vieirinha gesellen, der an einer Prellung am Sprunggelenk leidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Vieirinha und Schürrle

Ob bei diesem Vorhaben Arnolds Teamkollege Vieirinha weiterhin mithelfen kann, ist fraglich. Beim Training am Dienstagvormittag musste der Portugiese nach einem Pressschlag mit Marcel Schäfer mit einem dickem rechten Knöchel und schmerzverzerrtem Gesicht vorzeitig abbrechen - eine genaue Diagnose stand zunächst noch aus. Gar nicht auf dem Platz stand André Schürrle, der an einer Oberschenkelverhärtung laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

England-Gerüchte um Wolfsburg-Vieirinha

Der frühere Fifa-Schiedsrichter Lubos Michel fragte in seiner neuen Funktion als Boss von PAOK Saloniki bei Vieirinha an, ob er sich eine Rückkehr zu seinem Ex-Verein vorstellen könne. Bei PAOK kickte er von Sommer 2009 bis Januar 2012.

Vieirinha aber soll abgelehnt haben, liebäugelt mit einem Wechsel nach England. Er reiht sich in ein halbes Dutzend VfL-Stars ein, das verkauft werden könnte.
..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Außenbandriss

Schlechte Nachrichten für Wölfe-Profi Vieirinha und den VfL Wolfsburg. Der frischgebackene portugiesische Europameister zog sich im Vormittagstraining am Sonntag eine Verletzung im linken Sprunggelenk zu. "Es besteht der Verdacht auf einen Außenbandriss", sagte Cheftrainer Dieter Hecking vor der Nachmittagseinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nachmittags kam dann die erste Diagnose: Verdacht auf Außenbandriss, heute reist er zu weiterführenden Untersuchungen nach Wolfsburg ab. „Wie lange er ausfällt, weiß ich noch nicht“, so Trainer Dieter Hecking. „Drei bis vier Wochen wird er uns fehlen“, glaubt wiederum Manager Klaus Allofs. „Das gilt sowohl für einen Riss als auch für eine starke Bänderdehnung.“

Wolfsburger Allgemeine
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt: Vieirinha erleidet Außenbandriss

Der VfL Wolfsburg muss einige Wochen auf Vieirinha verzichten. Der Portugiese, der sich mit seiner Auswahl bei der EM 2016 in Frankreich zum Europameister gekrönt hatte, zog sich am Sonntag im Trainingslager in Bad Waltersdorf einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu und trat bereits am Montag die Heimreise an. Dort wurde die erste Diagnose bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Training von Ismaël – Vieirinha bricht verletzt ab

In der heutigen Nachmittagseinheit musst Vieirinha kurz vor Trainingsende die Einheit verletzungsbedingt abbrechen. Im Trainingsspiel ging es sehr hart zur Sache. Mehrfach lagen Spieler auf dem Boden, konnten aber wenig später das Training fortsetzen. Vieirinha erwischte es härter. Er blieb liegen, wurde behandelt und bekam einen Verband um den rechten Oberschenkel. Anschließend humpelte er sichtlich wütend und enttäuscht vom Platz in die Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspausen

Den hart erkämpften 1:0-Arbeitssieg beim 1. FC Heidenheim und das Erreichen des Achtelfinals im DFB-Pokal müssen die Wölfe teuer bezahlen: Vieirinha und Bruno Henrique mussten in der Partie am Mittwochabend beim Zweitligisten frühzeitig verletzt ausgewechselt werden und fehlen dem Team von Interims-Cheftrainer Valerien Ismael bis auf Weiteres. Während sich der Portugiese einen leichten Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen hat, wurde bei Bruno Henrique am Donnerstag eine Kreuzbanddehnung im linken Knie diagnostiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Vieirinha und Knoche melden sich zurück

Für den Trainer gibt es derweil auch positive Personalnachrichten. Vieirinha (nach Muskelfaserriss in der Wade) und Robin Knoche (Nach Oberschenkelzerrung) trainieren wieder mit der Mannschaft und stehen gegen Schalke zur Verfügung. Bruno Henrique (Kreuzbanddehnung) steigert das Pensum, bei dem Brasilianer sei es laut Ismael "nur noch eine Frage von Tagen", bis er wieder voll dabei ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vieirinha und Blaszczykowski zurück im VfL-Training

Die beiden Mittelfeldspieler absolvierten die komplette Einheit des Bundesligisten. Beim Spiel in Ingolstadt hatten sie gefehlt. Den Einsatz von Vieirinha verhinderte eine Kapselentzündung im Knie. Blaszczykowski litt an einer Knieprellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group