preload
basicPlayer

Spitzenreiter-Team optimiert-RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 16:10   Titel: Spitzenreiter-Team optimiert-RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

bin nach 7 Tagen unerwartet Spitzenreiter in unserer 12er-com. Habe den dritthöchsten MW mit 40 Mio. Com ist neu gestartet- habe momentan 228 Punkte. Da ich die anderen teilweide tendenziell stärker einschätze, möchte ich gerne nach und nach optimieren. Habe daher gestern Malli verkauft und mir für das Geld Reus geholt-da er langfristig mehr Qualität hat. Was haltet ihr sonst von meinem Team?

Tor: Zieler
Abwehr, Sulu, Wendt, Bungert
MF: Caligiuri, Reus, Y. Stark (160er), Gerhardt, Illicevic
Sturm: Lewandowski, Hahn (vorher Seferovic, wegen Verletzung verkauft)

Es gibt noch einige gute Spieler...sollte Müller auf den Markt kommen, würde ich dafür Reus wieder verkaufen.

Was sagt ihr dazu?

RH GARANTIERT!!
Danke euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group