preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge erwünscht, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 09:03   Titel: Verbesserungsvorschläge erwünscht, 100% RH Antworten mit Zitat

Hi ich spiele in einer Com mit 2 Freunden und wir spielen mit 50k pro Punkt am Spieltag. Bin im Moment ca. 1 mio im Minus

Habt ihr irgendwas an dieser Mannschaft zu verbessern, oder worauf ich achten sollte ?
Sturm:
T. Müller FC Bayern München
Modeste 1. FC Köln
Robben FC Bayern München

Mittelfeld:
Clemens 1. FSV Mainz 05
Reus Borussia Dortmund
D. Caligiuri VfL Wolfsburg
Kramer Bayer 04 Leverkusen
Ma. Lehmann 1. FC Köln

Abwehr:
Hummels Borussia Dortmund
R. Rodríguez VfL Wolfsburg
Javi Martínez FC Bayern München
Dante VfL Wolfsburg

Torhüter:
Benaglio VfL Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team!
Gefällt mir wirklich gut, hast gute Chancen auf einen Titel.

Ich gehe davon aus, du spielst im 4-4-2 mit Müller und Modeste im Sturm.
Deine Abwehr ist absolut fantastisch besetzt. Geht nicht besser, 1+

Dein Mittelfeld sieht auch nicht schlecht aus. Ist aber von deinen Mannschaftsteilen eindeutig dein Schwachpunkt. Caligiuri und Reus sind sehr gut, Reus punktet noch nicht, wird aber. Clemens und Kramer sind solide Punkter, vor Allem Kramer. Clemens punktet auch, aber ich bin mir nicht sicher wie lange noch - Jairo und de Blasis wollen auch beide auf den Außen spielen. Einfach bisschen beobachten an der Stelle, aber noch lassen. 2+.

Sturm ist wieder sehr gut besetzt mit Müller und Modeste. Müller natürlich fantastisch, Modeste mMn grade noch etwas über seinen Mitteln. Trotzdem wird er weiterhin gut punkten, aber nichtmehr so fantastisch wie bisher. 1-

Wwenn du noch was ändern kannst/ willst, dann im Mittelfeld. Robben ist mMn ziemlich unnötig, aber ihn JETZT zu verkaufen ist sinnlos. Warte bis er fit wird und verkaufe ihn dann, wenn er wieder viel wert ist - und hol dir dafür noch nen Top-Punkter im MF oder Sturm, und stelle dementsprechend deine Aufstellung um.

Bitte um RH! (Kaderbewertungen paar Einträge drunter)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group