preload
basicPlayer

Starkes Team, genug für Titel? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 10:14   Titel: Starkes Team, genug für Titel? RH 100% Antworten mit Zitat

Guten Morgen Zusammen,

wollte mal Eure Meinung zu meinem Team. Ich bin stark in die Saison gestartet und habe momentan die Pole Position inne. Habe jetzt mein Team nochmal ein bisschen verändert und bin jetzt eigentlich zufrieden. Wollte aber mal objektive Meinung dazu.

Mein Team:
Sommer -- (Sippel)
N. Stark, Caldirola, M.Matip -- (Donati)
Kampl, Gündogan, Stendera, Goretzka, Götze -- (Gerhardt)
T. Müller, Osako -- (Matavz)

Kontostand: 0€

Community: Sind 15 Spieler, daher sind die Topspieler auf viele Mannschaften verteilt. Habe den größten Marktwert.
Seht Ihr vlt noch Verbesserungspotential.

Vielen Dank.

Für RH einfach Link hinterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Dein Torhüter ist punktemäßig nicht gut in die Saison gestartet. Ist zu hoffen, dass er sich steigert. Immerhin hast du sogar seinen Ersatz. Wichtig falls es bei Doppelbelastung mal zu einem Wechsel kommen sollte.

Abwehr: In der Verteidigung hast du Spieler, die sich aktuell sehr gut im Marktwert entwickeln. Allesamt relativ preiswert und eher von Vereinen, die sich unten in der Tabelle ansiedeln sollten (Hertha/FCI/Darmstadt). Die Abwehr ist damit insgesamt zwar nicht deine Stärke, aber du hast hier gut eingekauft. Im Laufe der Saison kannst du vor allem hier einen teureren Spieler nachholen, der noch sicherer für mehr Punkte steht.

Mittelfeld: Hier hast du 5 gute bis sehr gute Spieler, einen mittelmäßigen und einen 160er. Gündogan lief sehr gut. Kampl und Götze können auch noch sehr punktereich werden. Goretzka steht bislang immer für Schalker Siege wenn er in der Startelf steht. Leider kam er bislang bei den Noten in comunio schlecht weg. Insgesamt gutes Mittelfeld.

Sturm: Müller war eine sehr gute Wahl. Wenn er so weiter macht, kann dir kaum was passieren. Von Osako und Matavz halte ich dagegen eher weniger. Würde hier auf ein 1-Sturm-System setzen.

Insgesamt: Da du vom Marktwert weit vor den anderen liegst, ist deine Chance am Ende zu gewinnen auch relativ gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group