preload
basicPlayer

Was ist mit den Comunio Servern los?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
shank
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 11:00   Titel: Was ist mit den Comunio Servern los? Antworten mit Zitat

Ich zahle als Proplayer für diese Seite! Die ja in den vergangenen Jahren einen super Job gemacht hat.
Aber seit beginn der neuen Saison hat die Zuverlässigkeit stark abgenommen und man ärgert sich fast täglich weil man entweder lange wartezeiten beim Seitenaufbau hat oder man Comunio garnicht öffnen kann!

WAS IST DA LOS!!??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Genaues kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, nur dass daran gearbeitet wird die Server wieder fit zu kriegen.

Tut mir Leid, ich würde dir auch gerne mehr sagen, aber mehr weiß ich schlichtweg nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bärlin. Ich wusste ja schon das die interne Kommunikation beim Comunioteam stark verbesserungswürdig ist, aber das es mittlerweile dieses Level erreicht hat ist schon bedenklich. Seit Tagen gibt es Probleme und keiner weiß Bescheid? Ihr könntet zumindest mal ein paar Worte der Entschuldigung als Nachricht in den Ligen posten. Das wäre ja mal das Mindeste. Sofern man sich einloggen kann um es zu lesen heisst das natürlich. Also alles wie immer bei Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle doch sehr stark, dass keiner Bescheid weiß
Es ist schlichtweg so, dass die Moderatoren die Ursache nicht kennen, abgesehen davon, dass es sich offenbar um eine höhere Belastung der Server durch mehr Zugriffe handelt. Aber das hat denke ich auch schon jeder selbst gemerkt.

Ansonsten kann ich dich aktuell leider nur auf den Systemstatus-Thread verweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group