preload
basicPlayer

Transferfehler ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:44   Titel: Transferfehler ? Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen

ich habe mir gestern 2 Spieler gekauft , die meinen Kontostand mit insgesamt 5,5 Millionen Euro in die Miese verfrachtet haben. Deshalb habe ich Spieler für eine Summe von 6,2 Millionen Euro heute Nacht verkauft. Trotzdem wurden diese Transfers nicht durchgeführt, sodass ich jetzt tief in den Miesen bin und keine Punkte dieses Wochenende bekomme. Obwohl ich doch alles richtig gemacht habe .... Kann mir jemand helfen ? Oder was soll ich tun ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wahrscheinlich hast Du die Angebote erst nach Beginn der Transferberechnung angenommen, so dass die Spieler erst heute Nacht wechseln. Damit warst Du leider schlichtweg zu spät dran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist diese Transferberechnung abgeschlossen bzw. wann ist der Beginn der Transferberechnung ?

*Zur Vollständigkeit halber : Ich habe die Spieler um 3 - 4 Uhr heute Nacht verkauft .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beginn ist gegen 3 Uhr, an Spieltagen kann das auch mal früher sein.

Sicher geht man, wenn man entsprechende Transfers vor Mitternacht tätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Aber scheinbar habe ich die Transfer noch im Rahmen erledigt ?! Kann man da etwas machen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid. Ich hab mir grade noch mal die Transferhistorie eurer Com angeschaut. Die Verkäufe deiner Spieler kamen leider zu spät. Nachträglich können wir da leider nichts machen.

Sieh es als Lehrgeld. Transfers zwischen 3 und 4 Uhr sind definitiv zu spät, um noch vom System berücksichtigt werden zu können. Musste ich in meiner Comunio-Anfangszeit auch mal schmerzlich erfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 07:58   Titel: Transfers nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe ein ähnliches Problem. In unserer Community "Die Kraftklötze" hat ein Spieler Don. Abend zwei Verkäufe bestätigt, diese wurden aber nicht durchgeführt, sodass er am Fre. Morgen im Minus war und keine Punkte macht. Die Transfers wurden aber bestätigt und hätten durchgeführt werden müssen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Transfers, die heute morgen durchgeführt wurden, vorzuziehen, sodass die Punkte des Spielers gewertet werden können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll sich mal an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group