preload
basicPlayer

Bin im minus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 15:07   Titel: Bin im minus! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

befinde mich momentan in Amerika und da ist es mit der Zeitverschiebung nicht immer ganz so einfach. Wie auch immer. Habe gestern um 21 Uhr Ortszeit (3 Uhr in Deutschland) jeweils ein Angebot abgegeben, aber zuvor Angebote angenommen die mir dann einen positiven Kontostand gezeigt haben.
Heute Morgen die große Überraschung, Robben haben ich bekommen, aber meine anderen Spieler wurden nicht an den Computer verkauft.

Ist das richtig so? Weil tags zuvor habe ich um 22 Uhr Ortszeit (4 Uhr Germany) ein Angebot platzieren wollen, woraufhin ich die Meldung bekommen habe, das man ab 4 Uhr keine Gebote mehr abgeben darf.
Jetzt war ich eine Stunde eher dran und scheinbar muss man die Angebote zu einem noch früheren Zeitpunkt annehmen oder wie sieht das aus?

Besten Dank vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Uhr (Serverzeit zählt) ist leider genau die Deadline. Zu dieser Zeit beginnt die Transferberechnung und daher wurden die Angebote nicht mehr verarbeitet, bzw werden erst in der nächsten Berechnung bearbeitet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group