preload
basicPlayer

Serverprobleme + automatische Sprachenänderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 20:43   Titel: Serverprobleme + automatische Sprachenänderung Antworten mit Zitat

Ich muss mich schon mal beschweren dass die Serverprobleme an den beschissensten Tagen vorkommen. Kann man da nicht mal was machen? Ist ja nicht das erste mal. Zusätzlich muss ich mich darüber beschweren dass sich bei mir die Sprache andauernd vom Deutschen in Englische stellt. Aber schon seitdem ich hier angemeldet bin. Und das ist schon 2 Jahre her. An was liegt dieses Problem? An Opera oder am Spiel an sich?

Grüße
freitag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt nicht an Opera, Comunio kriegt es einfach nicht in den Griff.
Leider hat fast jeder dieses Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 21:04   Titel: An comunio Antworten mit Zitat

Cominio ihr seid sooo Scheisse. Man kann euch nur beleidigen. Es ist soo eine frechheit mit dem problemen. Ihr bekommt es nicht hin stabilen serven aufzubauen oder zu benutzen ich versuche seit 3 std. Rein zugehen. Ich ficke euch ihr hurensöhne und damit meine ich ganz comunioleitung ich verfluchten bastarde fickt euch nuttensöhne !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 21:05   Titel: An comunio Antworten mit Zitat

Cominio ihr seid sooo Scheisse. Man kann euch nur beleidigen. Es ist soo eine frechheit mit dem problemen. Ihr bekommt es nicht hin stabilen serven aufzubauen oder zu benutzen ich versuche seit 3 std. Rein zugehen. Ich ficke euch ihr hurensöhne und damit meine ich ganz comunioleitung ich verfluchten bastarde fickt euch nuttensöhne !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 08:55   Titel: Re: An comunio Antworten mit Zitat


Ümit R36 hat folgendes geschrieben:
Cominio ihr seid sooo Scheisse. Man kann euch nur beleidigen. Es ist soo eine frechheit mit dem problemen. Ihr bekommt es nicht hin stabilen serven aufzubauen oder zu benutzen ich versuche seit 3 std. Rein zugehen. Ich ficke euch ihr hurensöhne und damit meine ich ganz comunioleitung ich verfluchten bastarde fickt euch nuttensöhne !!!!


Comunio ist zwar mehr als unfähig die Probleme in den Griff zu kriegen, aber deine Beleidigungen und Drohungen kannst du dir ruhig sparen, wir sind hier nicht bei Facebook
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 09:10   Titel: Re: An comunio Antworten mit Zitat


Ümit R36 hat folgendes geschrieben:
Cominio ihr seid sooo Scheisse. Man kann euch nur beleidigen. Es ist soo eine frechheit mit dem problemen. Ihr bekommt es nicht hin stabilen serven aufzubauen oder zu benutzen ich versuche seit 3 std. Rein zugehen. Ich ficke euch ihr hurensöhne und damit meine ich ganz comunioleitung ich verfluchten bastarde fickt euch nuttensöhne !!!!


Auch wenn es hier Scheisse läuft momentan.. aber sowas geht garnicht.
Wäre ich Comunio wäre eure Liga Geschichte
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:39   Titel: Re: An comunio Antworten mit Zitat


Ümit R36 hat folgendes geschrieben:
Cominio ihr seid sooo Scheisse. Man kann euch nur beleidigen. Es ist soo eine frechheit mit dem problemen. Ihr bekommt es nicht hin stabilen serven aufzubauen oder zu benutzen ich versuche seit 3 std. Rein zugehen. Ich ficke euch ihr hurensöhne und damit meine ich ganz comunioleitung ich verfluchten bastarde fickt euch nuttensöhne !!!!


Sperren und Tschüss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann eigentlich nicht mehr viel sagen, aber es ist eine ganz ganz arme Vorstellung liebes Comunio Team!

Ich spiele als Pro-Player und der Fakt, dass ich für Comunio Geld bezahle und dann keine vereinbarte Gegenleistung bekomme, ist einfach nur zum Kotzen (anders kann man es leider nicht ausdrücken)!
Also eigentlich müsstet ihr das Geld zurück bezahlen... meine Saison ist nämlich hin... 2 Spieltage im Minus gewesen durch eure Serverpannen!! Dazu noch etliche andere Fehler, so macht das keinen Spaß mehr!

Ich bin schon ein paar Jahre hier, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!!

Vielleicht tauscht ihr eure IT/Server- Abteilung mal aus und fragt euch mal, was ihr mit einem neuen Design erreicht, wenn dadurch vermehrt Serverausfälle eintreten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

nicht, dass ich mit diesem vollbauern da oben auch nur das leiseste mitleid für seine rote karte hätte, aber:
immer wieder lustig und entlarvend zu sehen, wie schnell mods beim kartenverteilen sind aber nie auch nur das klitzekleinste statement bzgl comunio's katastrophaler performance oder kundenpolitik kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 01:18   Titel: Antworten mit Zitat


vasco_5 hat folgendes geschrieben:
nicht, dass ich mit diesem vollbauern da oben auch nur das leiseste mitleid für seine rote karte hätte, aber:
immer wieder lustig und entlarvend zu sehen, wie schnell mods beim kartenverteilen sind aber nie auch nur das klitzekleinste statement bzgl comunio's katastrophaler performance oder kundenpolitik kommt.

Was sollen wir denn sagen ?
Wir wissen genauso viel wie ihr und sind genauso User wie ihr, nur dass wir uns in unserer Freizeit hier um das Forum kümmern.
Uns kotzen die Probleme auch genauso an wie euch, aber wenn wir nichts fundiertes wissen, können wir auch nichts mitteilen.

Die Karte hier ging übrigens auf eine User-Beschwerde zurück....und das "Vollbauern" überlese ich jetzt mal gekonnt oder gehe davon aus, dass du glaubst er arbeitet Vollzeit auf einem Bauernhof
Nach oben
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mods, dann besorgt euch die Infos!
Ich bin in zwei Pro Communities, zahle viel Kohle für einen Haufen technischen Schrott!!!
Versuche seit 9 Uhr heute morgens mich einzuloggen, aber funzt nicht. Das ist echt nicht mehr lustig!
Wo sind die Verantwortlichen und zeigen uns Kunden mal eine Lösung da. Wie lange wird es diese Probleme noch geben? Was tut Comunio gerade usw... stattdessen Null Infos!!!
Ehrlich, aber so geht man nicht mit Kunden um!!!
Statt die Kohle für eine scheiß neue Oberfläche zu verballern, solltet ihr lieber mal Kohle in gute Server und IT stecken.
Oder wollt ihr nur noch cash machen, bei möglichst null Aufwendungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 12:25   Titel: @ Bärlin27 Antworten mit Zitat

Was sollen wir denn sagen ?
Wir wissen genauso viel wie ihr und sind genauso User wie ihr, nur dass wir uns in unserer Freizeit hier um das Forum kümmern.
Uns kotzen die Probleme auch genauso an wie euch, aber wenn wir nichts fundiertes wissen, können wir auch nichts mitteilen.

Komische Antwort. Bedeutet im Umkehrschluss ,das sich hier im Forum über die seit Wochen anhaltenden Serverprobleme zu beschweren, gar nichts bringt oder wie? Wo muss ich mich denn dann melden um Kritik zu äussern, die dann auch zur Behebung des Problems führt? Weil die Mailadresse vom Fabian Loschek steht hier nirgends.

Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group