preload
basicPlayer

Serverprobleme vom 21.09.2015

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:02   Titel: Serverprobleme vom 21.09.2015 Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

bitte setzt die Minusregelung für den jetzigen Spieltag aus. Aufgrund der Serverprobleme war es nicht möglich Angebote anzunehmen um das Konto auszugleichen.

mit freundlichem Gruß

Baldin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

klar, träum weiter.
die stümper von comunio halten es ja nicht mal für notwendig, uns ein schnelles "sorry" hinzurotzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte an info@comunio.de um eine Lösung zu finden.
Nach oben
kiwibaum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:25   Titel: Server Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht OK, hier auf eine E-Mail zu verweisen. Ich denke, es ist das gute Recht der Community, diese permanenten Misstände hier auch offen zu besprechen und dass sich das Comunio Team dazu auch öffentlich äußert. Mir ging es am Montag gan genauso. Über eine Stunde habe ich gebraucht bis ich Angebote annehmen konnte. Heute muss ich auch wieder mehrere Male eine Seite ansteuern bevor ich das machen kann, weswegen ich heute auf Comunio bin. Es wird langsam zu einer Zumutung und ich fände es nur fair, wenn man sich damit auch mit den Usern auseinandersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wir Mods im Forum können nur leider nicht viel zu der Thematik beitragen. Wir sind genauso von den Problemen betroffen und können lediglich vermitteln. Es steht schlichtweg nicht in unserer Macht, Lösungen anzubieten.
Kritik zum Status Quo ist sicherlich angebracht, dazu aber bitte den Verbesserungsvorschläge Thread nutzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group