preload
basicPlayer

TRANSFERFEHLER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:46   Titel: TRANSFERFEHLER Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hab einen ähnlichen Fehler, hab gestern die Spieler Kim, Bönisch und Klaus verkauft. Leider scheint das System die Verkäufe nicht angenommen zu haben. Hatte extra noch genau gerechnet, da ich mir von einem Mitspieler Kacar gekauft hab. Bitte schaut Euch das an und macht es irgendwie rückgängig. Ich bin seit Ewigkeiten ProPlayer und spiele auch in der ICL, wo heute für mich Champions League Spieltag ist und ich deswegen leer ausgehe. Ich finde comunio als spiel echt super, aber die Serverprobleme in dieser Woche und jetzt auch noch der Transferfehler, machen es echt schwer, hier noch weiter Spaß zu haben.

Bitte gebt schnell Feedback, ich möchte ungern ein CL-Spiel wegen eines Bugs verlieren, könnt ihr das irgendwie nachträglich ändern?

Gruß, Derk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe wirst Du diesbezüglich ja bereits supportet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group