preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag: Kommunikation

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 15:05   Titel: Verbesserungsvorschlag: Kommunikation Antworten mit Zitat

Moin moin,

wir sollen ja Vorschläge zur Verbesserung machen, insofern hier zur Kommunikation:

Was vielen Usern hier, so jedenfalls ein Eindruck, missfällt, ist, dass die Zuständigkeit immer weiter geschoben wird. Spoxal gibt komische Noten? Bitte schreibt ihnen eine Mail. Die Seite funktioniert nicht? Da wissen wir nichts, weiß nur die Technik.

Ich kann nachvollziehen, dass Mods in einem Forum nicht in alle internen Vorgänge in Echtzeit eingebunden sind, aber dann muss eben ein Techniker einen Mod-Acc bekommen. Teil dessen, was so nervig für mich jedenfalls ist, dass man nirgendwo eine Antwort bekommt und dadurch der Eindruck besteht, dass sich nichts ändern wird (klar, Server sind irgendwann gefixt, aber was ist mit den Noten, dem Design usw.).

Neulich war hier ein Post, dass im Forum weniger los ist. Kann ich nachvollziehen, wenn man nur gegenseitig spekulieren kann oder über Noten aufregen, die sogar objektiv falsch sind.


Vorschlag:
1. Techniker als Mod, der kurze Updates gibt.
2. Schnittstelle zu spoxal/mehr Transparenz (gibt's eigentlich fünf Noten des Spieltages noch? Fand ich eigentlich gut, weil dann der Druck wächst, sich Mühe zu geben).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Techniker würde aber Geld kosten

Ich nehm an, dass die Mods hier unentgeltlich arbeiten.
Solange es genügend Plus-/Pro-Player gibt interessiert die Forenkritik niemanden^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Saison wurde immer recht zeitnah ein Newseintrag verfasst, wenn etwas nicht geklappt hat. In diesem Jahr wird es fast gämzlih totgeschwiegen.

Bei einer Preiserhöhung von über 10% pro Spieler kann man mehr erwarten. Wenn es nächste oder übernächste Saison wieder teurer wird, bin ich raus. Gibt ja gute Alternativen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group