preload
basicPlayer

Koen Casteels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien-Coach auf Suche nach Nummer-Drei-Goalie

Denn wenn sich Hoffenheim-Goalie Koen Casteels nach seinem Schienbeinbruch Anfang April doch rechtzeitig fit meldet, dürfte er den Platz neben Atletico-Madrid-Torhüter Thibaut Courtois und Liverpool-Keeper Simon Mignolet sicher haben.

(Quelle: kleinezeitung.at)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungssorgen und Wechselgerüchte bei der TSG

Das dürfte möglicherweise auch für Torhüter Koen Casteels zutreffen, der nach seinem Schienbeinbruch und der dadurch verpassten Brasilien-Reise mit Belgien immer noch Einzeltraining absolviert. Ist er wieder vollständig fit, verfügt 1899 mit der neuen Nummer eins Oliver Baumann, Jens Grahl, Marvin Schwäbe, Alexander Stolz und eben Casteels gleich über fünf (!) Ballfänger im Profi-Kader. Gisdol umschifft dieses Thema noch geschickt: "Koen kann noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, deshalb steht diese Frage momentan nicht zur Diskussion."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Phase für Hoffnungsträger Toljan

Mit nur noch zwei Sorgenkinder startete die TSG Hoffenheim am Montag in die Endphase der Länderspielpause und in die Vorbereitung auf das Spiel beim FC Bayern München am kommenden Samstag. Bis auf die nach wie vor nur mit individuellen Programmen belastbaren Jeremy Toljan und Coen Casteels sind alle anderen Spieler wieder voll im Trainingsbetrieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim-Keeper vor ungewisser Zukunft
Casteels feiert sein Comeback


Im Augenblick scheint es deshalb auf eine externe Lösung rauszulaufen. Entweder wird Casteels, der noch bis 2017 im Kraichgau unter Vertrag steht, verkauft oder verliehen. Womöglich schon im nächsten Transferfenster im Winter. Dazu sind Einsätze in der U 23 für den U-21-Nationaltorhüter Belgiens nicht nur eine Chance, Wettkampfpraxis zu sammeln, sondern auch sich wieder ins Gespräch zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels: "Darf den Kopf nicht hängen lassen"

Deshalb machen auch die Verantwortlichen längst kein Geheimnis mehr daraus, Casteels keine Steine in den Weg legen zu wollen. "Das ist keine einfache Situation, ich kann nichts anderes machen, als es zu akzeptieren", weiß Casteels, "aber ich darf nicht den Kopf hängen lassen, sondern ich muss gut trainieren, um mein Level zu halten und mich nicht zu verschlechtern. Ich werde weiter Vollgas geben."

Also trainiert der 22-Jährige nun im Trainingslager wieder voll belastbar mit den Kollegen und hofft auf neue Angebote. "Wenn ein gutes Angebot kommen sollte, müssen wir das dann gemeinsam mit allen Beteiligten überlegen. Im Moment gibt es keine konkreten Kontakte", versichert Casteels, der auch von dem zuletzt kolportierten Interesse aus Bremen "nichts gehört" hat. "Aber die Vereine wissen ja, dass wir drei Torhüter haben, die alle schon Bundesliga gespielt haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen vor Verpflichtung von Casteels

Auch nach kicker-Quellen steht Werder Bremen anscheinend unmittelbar vor der Verpflichtung von Koen Casteels (22). Der bei der TSG Hoffenheim ins dritte Glied zurückversetzte Keeper fehlte am Dienstag beim Vormittagstraining der Kraichgauer, während Oliver Baumann, Jens Grahl und Marvin Schwäbe die Einheit absolvierten. Bereits am Mittwoch soll der frühere belgische Junioren-Nationaltorwart im Kraichgau den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Casteels hatte sich im kicker jüngst zu seiner unbefriedigenden Lage geäußert: "Das ist keine einfache Situation, ich kann nichts anderes machen, als es zu akzeptieren." Nun scheint der Belgier vor einer neuen Herausforderung zu stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels: Über den Umweg Bremen nach Wolfsburg?

Schließlich sickerte durch, dass noch ein anderer Verein im Rennen sei, der möglicherweise auch Interesse bekundet habe. Den Grund für die Zurückhaltung mag die belgische Zeitung "Het Belang van Limburg" geliefert haben. Das Blatt zeigte sich gut informiert, ließ den Hauptdarsteller Casteels zu Wort kommen und bot Aufklärung in dieser spektakulären Transfergeschichte: Casteels, so der Bericht, soll zum VfL Wolfsburg wechseln, dort aber erst im Sommer zum Kader gehören und ab sofort an Werder Bremen ausgeliehen werden. Alles sei bereits perfekt. Es gebe eine Einigung zwischen den Klubs, wird der Spieler zitiert. "Ich muss nur noch eine Übereinkunft finden." Doch dies sei kein Problem, lässt sich Casteels vernehmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Koen Casteels verlässt die TSG

Koen Casteels wechselt von der TSG zum Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Der ehemalige U21-Nationaltorhüter Belgiens kam im August 2011 vom KRC Genk in den Kraichgau und hatte dort noch einen Vertrag bis 30. Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels unterschreibt in Wolfsburg - und landet in Bremen

Die erste Perspektive wird aber nicht Wolfsburg sein - sondern Bremen. Der Torhüter erhält in Wolfsburg einen Vertrag bis 2018. "Wir haben ihn für dreieinhalb Jahre verpflichtet, werden ihn aber bis zum Sommer an Werder Bremen verleihen", bestätigte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werder leiht Belgier Casteels bis Saisonende aus

Der SV Werder Bremen hat die Weichen auf der Torhüterposition für die Rückrunde der laufenden Bundesliga-Saison gestellt. Die Grün-Weißen leihen den 22-jährigen Belgier Koen Casteels bis zum Ende der Saison vom VfL Wolfsburg aus.

„Mit ihm haben wir einen jungen, aber bundesliga-erfahrenen Keeper zu uns geholt, der uns auf dieser Position noch mehr Tiefe im Kader gibt. Unsere klare Nummer eins, Raphael Wolf, wird von ihm und Richard Strebinger perfekt abgesichert werden", erklärte Geschäftsführer Thomas Eichin. Cheftrainer Viktor Skripnik begrüßte den Transfer: „Wir haben die Entscheidung gemeinsam gefällt. Koen Casteels wird sich hier sehr gut integrieren und seine Rolle hoch motiviert annehmen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels meldet Ansprüche an und sorgt für Irritationen

"Mein Anspruch ist es nicht, auf der Tribüne zu sitzen", sagte er. Im Training werde er alles geben. Alles werde sich, so der für eine geschätzte Leihgebühr von 150.000 Euro geholte Belgier weiter, auf dem Platz entscheiden. Dabei vermittelte er nicht den Eindruck, als wolle er sich in der Torwart-Hierarchie hinten einordnen. Wer wollte, konnte dies sogar als eine Kampfansage in Richtung Raphael Wolf verstehen, dem sie bei Werder bei den Irrungen und Wirrungen, den der unerwartete und ungewöhnliche Torwartwechsel in den letzten Tagen ausgelöst hatte, als Nummer eins positioniert haben.

Dies betonte am Donnerstag, als nach Hoffenheim und Wolfsburg auch der hanseatische Erstligist den seit zwei Tagen bekannten Deal offiziell bestätigte, nochmals Thomas Eichin. Mit einem jungen, aber Bundesliga-erfahrenen Keeper sei Wolf, die klare Nummer eins, "perfekt abgesichert worden durch Richard Strebinger und Koen Casteels". Doch der Geschäftsführer sprach auch davon, dass nun schön Druck auf dem Kessel liege. Und er konkretisierte dies mit dem Verweis auf den internen Konkurrenzkampf: Die Nummer eins, also der sowohl von ihm als auch von Trainer Viktor Skripnik so eingestufte Wolf, werde "nun unter Druck gesetzt".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Prödl zurück, Casteels trainiert trotz Bruch

Entwarnung bei Casteels und Bartels: Die Verletzung von Werder-Keeper Koen Casteels ist nicht so schlimm, wie befürchtet. Zwar zog sich der Belgier im Training am Sonntag einen "leichten Bruch der Nase" zu, aber "das behindert mich nicht. Ich werde am Mittwoch mit Maske trainieren. Ich kenn das von meiner Verletzung 2012, mein Papa schickt mir die Maske per Express", so der Schlussmann schmunzelnd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik nimmt Wolf raus – Casteels spielt auch in Paderborn

Bei den Torhütern sei es „ein Bauchgefühl“ gewesen, meinte der Ukrainer. Casteels habe sehr gut trainiert, meinte Skripnik. Richtig auszeichnen konnte sich Casteels, der nach dem Abschlusstraining von seiner Nominierung erfahren hatte, im Nordderby dann aber nicht. „Ich hatte wenig zu tun“, resümierte der Belgier, [...] der sich schon auf einen weiteren Einsatz am Sonntag in Paderborn freuen kann. Skripnik sagte gestern: „Wir haben zu null gespielt, er hat keinen Fehler gemacht – Koen wird spielen.“

Quelle: Kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels: Werbung in eigener Sache bei Werder

So sehr, dass die Bremer nicht abgeneigt wären, die Leihgabe aus Wolfsburg, wo er im Winter einen ab Sommer in Kraft tretenden Vertrag unterzeichnet hat, fest zu verpflichten. Sollte sich bei den "Wölfen" eine entsprechende Konstellation ergeben, so wäre Werders Geschäftsführer Thomas Eichin am Ball - trotz der ins Auge gefassten Rückholaktion des verlorenen Sohnes Felix Wiedwald aus Frankfurt. Was andeutet, wie sehr der Stellenwert des abgelösten Raphael Wolf gesunken ist. Dieser hat wie auch Vorgänger Sebastian Mielitz (inzwischen Freiburg) keine Perspektive mehr an der Weser.

Abwarten, was im Juli passiert, will hingegen Casteels, der indes auch sagt: "Wolfsburg und was dann kommt, ist für mich momentan noch kein Thema. Nun fokussiere ich mich ganz auf Werder." Am ursprünglichen Plan habe sich nichts geändert. Er habe nichts anderes aus Wolfsburg gehört, bestätigt der Keeper, der hinter dem augenblicklich überragenden Stammtorhüter Diego Benaglio als Nummer zwei nach Niedersachsen wechseln würde. Welchen Status er dann habe, meint Casteels, "das müssen Dieter Hecking und Klaus Allofs entscheiden." Der Mann, der sich nach seinem Karriereknick wieder auf dem Weg nach oben befindet, will derweil weiter Werbung bei Werder in eigener Sache machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zittern um Casteels und Vieirinha

Torwart Koen Casteels (23) fehlte am Dienstag bei beiden Einheiten. Hecking: „Er hat eine Sehnenreizung im Grundgelenk des großen Zehs. Im Moment sieht es so aus, als ob er auch am Mittwoch nicht trainieren kann.“ Einsatz Samstag ebenfalls fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wer steht im Tor? Benaglio vor Comeback?

Gibt der Schweizer grünes Licht, wird er in Ingolstadt spielen - und Koen Casteels, der ihn bislang super vertreten hat, geht auf die Bank. Der Belgier war zuletzt auch angeschlagen, konnte nach seiner Sehnenreizung am Zeh am Donnerstag jedoch wieder mittrainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

„Vollstes Vertrauen“

Für das Spiel gegen Hertha BSC werden dem Trainer wohl die gleichen Spieler zur Verfügung stehen wie am Dienstagabend in der UEFA Champions League. Mit Koen Casteels und Vieirinha fallen zwei Wölfe verletzungsbedingt aus. „Vieirinha ist jetzt eine Woche raus, da macht ein Einsatz am Samstag kaum Sinn. Koens Entzündung ist noch nicht soweit Abgeklungen, dass wir grünes Licht geben können,“ so Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

„Haben etwas gutzumachen“

Einen weiteren Lichtblick gibt es bei Koen Casteels, der seit zwei Tagen schmerzfrei trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance

Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group