preload
basicPlayer

Kann ich Minuspunkte bekommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Topman87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:43   Titel: Kann ich Minuspunkte bekommen? Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler in meiner Liga hat für den letzten Spieltag 0 Punkte bekommen.
Ein anderer Mitspieler hat seine Punkte für den letzten Spieltag aber bei Comunio Stats zusammengerechnet und ist auf -4 Punkte gekommen.

Jetzt meine Frage: Ist es überhaupt möglich für einen Spieltag Minuspunkte zu bekommen oder ist die Punktzahl 0 das geringste was man bekommen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich auch mal eine Frage dazu: Pluspunkte bringen Geld pro Punkt. Wie sieht es bei Minuspunkten aus? Wird mir da Geld abgezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Du kannst zwar Minuspunkte bekommen, Geld wird dir aber nicht angezeogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group