preload
basicPlayer

Leon Andreasen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

HIER schuftet er fürs Comeback

Gestern Morgen an der HDI-Arena, 6 Grad, Nieselregen. Leon Andreasen (31) kommt mit Fitmacher Edward Kowalczuk aus der Kabine. Gemeinsam geht‘s auf die Laufrunde.

HIER schuftet Andreasen für sein Comeback.

Leon zu BILD: „Beim Laufen bin ich schmerzfrei. Die Docs haben auch grünes Licht für leichtes Balltraining gegeben. Es geht vorwärts.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Platz mehr für Hannovers Dänen?

Manager Dirk Dufner: „Wir warten total darauf, dass Leon wieder fit wird und hoffen, dass er uns bald wieder helfen kann.“ Und was passiert im Sommer? Dufner: „Was am Ende der Saison ist, klären wir am Ende der Saison.“

Nicht die besten Aussichten für Fan-Liebling Andreasen. Aber Leon kämpft: „Ich habe keine Schmerzen, will in vier Wochen fit sein. Alles andere ergibt sich dann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag! Vertrags-Verlängerung futsch

Stand jetzt: Leon soll erst in zwei Wochen wieder voll einsteigen (BILD berichtete). Die 96-Docs haben ihm einen Mix aus Belastung und Therapie verordnet, dazu Medikamente.

Andreasen ist frustriert über den erneuten Rückschlag: „Wenn alles glatt gelaufen wäre, könnte ich jetzt Mannschaftstraining machen. Die letzten 10 Prozent fehlen.“

Mit schwerwiegenden Folgen. Durch die „Verlängerung“ verpasst er sicher die (englische) Start-Woche mit den Spielen auf Schalke, gegen Mainz und beim HSV – und damit auch die automatische Vertrags-Verlängerung bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ergebniskrise abwenden!

Bei den Roten ist die Verletztenliste unverändert. Auch wenn Edgar Prib und Leon Andreasen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, haben sie - genau wie Didier Ya Konan - noch nicht die Fitness für den 18er-Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kind macht Andreasen Hoffnung

Leon Andreasen hat in dieser Saison wegen eines Sehnenanrisses und langer Pause erst sechs Einsätze für Hannover absolviert - nicht ohne formale Folgen. Sein Anspruch auf einen Anschlussvertrag ist damit erloschen, weil er die erforderliche Zahl von 20 Einsätzen nun nicht mehr erreichen kann. Das Aus für Andreasen bei 96? Nein. Gegenüber dem kicker macht Klubboss Martin Kind dem Dänen Hoffnung, wenn dieser fit wird und bleibt: "Wir sind gesprächsoffen." Bei den Niedersachsen schätzt man den unbändigen Willen des leidgeplagten Angestellten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 05:27   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:
Korkuts Wunsch: Elf Straßenkämpfer müsst ihr sein

Noch kein Thema fürs Wochenende, aber auf einem guten Weg seien Leon Andreasen und Winter-Rückkehrer Didier Ya Konan, der nach seinem individuellen Aufbau vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining steht. "Wir wollen ihn nächste Woche integrieren." Am liebsten nach einem Sieg in Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut sucht Siegertypen - findet er Andreasen?

Und womöglich Leon Andreasen findet. Als "einen Spieler, der auch in der Mannschaft einen gewissen Einfluss hat", bezeichnet Dufner den Dänen. Das Zutrauen in sein eigenes Leistungsvermögen und den Optimismus, den sich der Däne während seiner vielen Rückschläge angeeignet hat, sähe der Funktionär sicher allzu gerne auf die übrigen Spieler übertragen.

Was aber kann Andreasen, den zuletzt nacheinander eine Beckenrandentzündung und ein Sehnenanriss im hinteren Oberschenkel außer Gefecht setzten, gegen Stuttgart nun beisteuern? Die totale körperliche Fitness fehlt verständlicherweise, der Rückstand ist schwer aufzuholen. Doch mit seiner Präsenz und Routine kann er im defensiven Mittelfeld die Qualität im Team steigern, fehlende physische Elemente mit seiner Mentalität kompensieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Andreasen: Hannover-Star wichtig für das Stuttgart-Spiel
Geheimplan mit Andreasen
Extra-Training, damit er von Beginn an spielen kann


Trainer Tayfun Korkut braucht ihn als Vorzeige-Kämpfer und Anführer. Andreasen macht Extra-Training, um seinen Rückstand aufzuholen. Und Samstag gegen Stuttgart bereit für die Startelf zu sein.

Leon zu BILD: „Mir fehlt noch Spielpraxis, aber ich fühle mich fit. Ich werde die Woche Vollgas geben und mich anbieten. Ob ich spiele, entscheidet der Trainer.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Seitenhieb des Dänen gegen Morten Olsen
Andreasen: "Bock, der Mannschaft zu helfen"


Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen weiterhin im 96-Trikot

Gute Neuigkeiten: 96-Mittelfeldspieler Leon Andreasen hat am heutigen Freitag einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 muss auch auf Sakai verzichten

Gefährdet sind außerdem der Einsatz von Leon Andreasen und Hiroshi Kiyotake.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kontrollausschuss ermittelt gegen Andreasen

Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre. Wie der kicker erfuhr, nahm heute der DFB-Kontrollausschuss die Ermittlungen gegen den Dänen auf. Andreasen wäre nicht der erste Spieler, der deswegen pausieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-KONTROLLAUSSCHUSS STELLT VERFAHREN GEGEN ANDREASEN EIN

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts das Ermittlungsverfahren gegen Leon Andreasen vom Bundesligisten Hannover 96 eingestellt. Dazu Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt hat der Schiedsrichter eine Tatsachenentscheidung getroffen. Eine Bestrafung des Spielers wäre unserer Einschätzung nach nur dann möglich gewesen, wenn Herr Andreasen auf eine Befragung durch den Schiedsrichter wahrheitswidrig geantwortet hätte. Dies ist nicht der Fall."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

HAND-OPERATION UNTER VOLLNARKOSE BEI LEON ANDREASEN

Der dänische Nationalspieler hatte sich zuvor zu Hause mit einem Messer verletzt, mit dem er ein großes Paket öffnen wollte. Durch die extrem scharfe Klinge erlitt Andreasen eine erhebliche Schnittverletzung, bei der auch eine Sehne in der linken Hand in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Nach der Operation wurde Andreasen von den behandelnden Ärzten eine Gipsschiene angepasst. Aufgrund der tiefen Schnittverletzung erhält er außerdem ein Antibiotikum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
volxpark
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lichtblick: Leon Andreasen (nach Hand-OP) trainierte gestern voll mit, erzielte im Trainingsspiel ein schönes Tor.
http://www.bild.de/sport/fussball/uffe-bech/feallt-gegen-ingolstadt-aus-43535720.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

EINEN SICHEREN TABELLENPLATZ ANPEILEN

Fraglich bleibt auch der Einsatz Leon Andreasens. Der zuletzt wichtige Mittelfeldmann fehlte am Mittwoch auf Grund eines Magen-Darm-Virus beim Mannschaftstraining. Ob er am Samstag wieder fit sein wird, ist noch nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Vertrag des Allrounders läuft aus - Gespräche im Winter
Andreasen denkt an die Bayern - und weiter


Spätestens dann möchte auch Andreasen entspannt in die Zukunft blicken können. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft Ende Juni aus, doch in der Vergangenheit gab es für den verdienten Kämpfer bei 96 schon mehrfach eine Verlängerung um eine Saison. "Ich fühle mich in Hannover wohl. Mein Berater will in der Winterpause mit dem Klub sprechen. Dann schauen wir mal."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ANDREASEN UND WOLF FALLEN AUS

Leon Andreasen, der sich im Testspiel gegen Hertha BSC verletzt hatte und somit für den Rest des Trainingslagers in Belek ausfiel, hat eine schwere Stauchung im linken Knöchel. Marius Wolf zog sich einen kleinen Muskelfaserriss im linken Hüftbeuger zu. Wann unsere beiden Spieler wieder fit sind, ist noch unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group