preload
basicPlayer

Ab wann setzt Konto-Minus ein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:14   Titel: Ab wann setzt Konto-Minus ein? Antworten mit Zitat

Ich bin aktuell im Plus, würde aber mit dem Gebot auf einen interessanten Spieler ins Minus rutschen. Dass das am Freitagmorgen fatal ist, weiß ich. Nun habe ich allerdings noch ein Computer-Angebot angenommen, welches mir wohl in der kommenden Nacht gutgeschrieben wird - und damit wäre ich dann letztlich doch wieder im Plus. Funktioniert das bezüglich der Punkte? Bekomme ich dann welche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Computerangebot wird übernacht durchgeführt. Wenn Du damit ins Plus kommst, bekommst auch Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group