preload
basicPlayer

Transfermarkt und Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:32   Titel: Transfermarkt und Angebote Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich beschreibe mal kurz das Problem was ich habe. Unsere Comunio besteht aus Semi-Aktiven Mitspielern, wordurch öfter mal das Problem kommt, dass man vergisst Angebote von Spielern anzunehmen.

Die Zeit für die Angebote bzw. für neue Spieler auf dem Transfermarkt haben wir auf einen Tag stehen um möglichst viele Spieler auf dem Markt zu sehen und weil wir ohne Team starten. Dadurch wurden aber auch viele Angebote vergessen anzunehmen, z.B. hat einer bei uns immernoch De Bruyne^^. Hinzu kommen die Serverprobleme, welche ab und zu mal auftreten.

Jetzt meine Frage bzw. mein Vorschlag. Kann man beides trennen?
Das der Computer jeden Tag neue Spieler auf den Markt bringt, aber die Angebote für eigene Spieler nicht nach einem Tag verfallen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein guter Vorschlag, der bei uns auch immer wieder diskutiert wird.

Ganz wichtig wäre, wenn bei der o.a. Einstellung die Angebote von Mitspielern nicht ablaufen würden.
Wenn ein Mitspieler einem anderen abends ein Angebot abgibt, ist es morgens abgelaufen!

Bei Payplayern ist das so einstellbar - so etwas gehört aber auch zu Basic! Das sollte normal sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group