preload
basicPlayer

Wie aufstellen RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:11   Titel: Wie aufstellen RH! Antworten mit Zitat

Aloha!
Quaele mich mal wieder mit der Aufstellung rum...

sieht bisher wohl nach nem 343 aus:

Hitz im Tor

Abwehr stellt sich fast von selbst auf:
Boateng und Vestergaard (+Naldo oder Ozcipka?)

Sturm: Mueller und Auba klar, zudem werd ich wohl Timo Werner in Hannover aufstellen (Schuerrle bleibt auf der Bank!)

grosses Fragezeichen hingegen im MF:
- Spielen Goetze und Hofmann (BVB) mind 20 min?
- Punkten Darida/Cigerci gegen Koeln?
- Wie schlaegt sich Frankfurt auf Schalke? (...Stendera, Ozcipka?)
- Ist das Risiko Gladbacher aufzustellen nach wie vor zu gross? (Stindl/Dahoud?)
- Kampl gegen Mainz sollte wohl gesetzt sein....

Wie wuerdet ihr aufstellen???
RH bei Link und in gleichem Umfang!
Danke Maenners!




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das 3-4-3 System nehmen und wie folgt aufstellen:

Tor:
Hitz (hast ja keine Alternative)

Abwehr:
Boateng
Vestergaard
Naldo
Grund bei allen 3 Spielern gleich: Solide Punkter sowie gefährlich bei Freistoßen / Ecken, da diese ja so gut wie immer mit vorne sind bei Standards und somit auch ggf. ein Tor erzielen können

Mittelfeld:
Kampl (mMn. bester Spieler gg. Dortmund und bei Schmidt eigentlich gesetzt)
Stindl (würde ich wagen, da Stindl eigentlich ein solider Punkter ist und Gladbach mal wieder was reißen muss)
Hofmann (Saustarkes Spiel gg. Dortmund und mMn. auf der rechten Seite gesetzt)
Götze oder Stendera (Würde Götze aufstellen, sofern dieser in der Startelf steht - ansonsten Stendera)

Sturm:
Aubameyang
Müller
Werner
-> Auba und Müller gibt's nichts zu sagen; Werner wird wohl nach seinem Spiel gegen Schalke in der Startelf stehen sollte und Hannover ist momentan auch einfach grottenschlecht (Punkte für Werner sollten daher sicher sein)

Bitte RH ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506911
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke! Meine Revanche kommt vermutlich zu spät.

Ich würde wohl Oczipka vor Vestergaard sehen, aber damit kann ich dich wohl eh nicht überzeugen?

Werner unbedingt aufstellen, Startelfgarantie vom Trainer und Stuttgart spielt sich massenweise Chancn raus. Kann dir da also nur zustimmen.

Dein Mittelfeld sehe ich so:
Götze
Stindl
Darida
Kampl
...und wenn einer von denen dir nicht behagt, dann Stendera bringen.

P.S.: Ich würde Stendera doch bringen, Frankfurt hat auch beim HSV gut gespielt. Und Stindls Gladbacher könnten gegen stabile Augsburger weiter in der Krise verharren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group