preload
basicPlayer

Bräuchte Hilfe für den 5.Spieltag/// RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 13:37   Titel: Bräuchte Hilfe für den 5.Spieltag/// RH!!! Antworten mit Zitat

Kader :
Benaglio

Russ, Verhaegh , Sokratis , Wendell

Polanski, Malli , Xabi , Rode

Mehmedi , Castaignos , Johannsson

Könnt ihr mir behilflich sein ? Ich suche eine geeignete Aufstellung für den 5 Spieltag.

Ich habe überlegt ob ich 4-3-3 spiele und Xabi/Rode/Polanski nicht aufstelle.
Oder 4-4-2 und Mehmedi nicht aufstellen.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde euch auch bei euren Aufstellungen helfen.
Nach oben
Suhni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf ein 4-3-3 tendieren, da ich nicht glaube dass Bayern bei dem Stark besetzten Kader auf eine Doppel-6 mit Rode UND Xabi setzten wird.
Und da der kommende Gegnder Wolfsburg ist, wird Xabi wohl den Vorzug bekommen, auch nach Rodes starkem Spiel in Hoffenheim.

ALso ich würde mit einem 4-3-3 spielen und Rode auf die Bank setzten

Gruß Suhni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls 4-3-3 spielen und Rode oder Polanski draußen lassen.
Jedoch kannst du ja die offizielle Aufstellung abwarten und ggf. noch umentscheiden
Sollten Alonso und Rode spielen, dann Polanski draußen lassen; ansonsten Polanski + Alonso oder Rode

Bitte RH ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506911
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!

wuerde polanski rauslassen, so oder so... das risiko gegen DEN BVB waer mir einfach zu gross, auch wenn hoffe zu hause spielt. mgl dass rode beginnt nach starkem spiel beginnt (wenn auch nicht gerade wahrscheinlich) oder zu stabilisierung bei fuehrung der bayern noch rechtzeitig rein kommt und punktet. waren ja einige zentrale MFs bei bayern zuletzt angeschlagen...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506922
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group