preload
basicPlayer

Wen aufstellen? 8 von 11 sind gesetzt ---> 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:14   Titel: Wen aufstellen? 8 von 11 sind gesetzt ---> 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bräuchte Hilfe bei der Aufstellung. Folgende 8 Spieler sind für den heutigen Spieltag gesetzt (mit Ausnahme Junuzovic, falls er nicht in der Startelf stehen sollte):

Tor: Hradecky
Abwehr: Hummels, J. Matip,
Mittelfeld: Illicevic, Geis, Calhanoglu, Junuzovic
Sturm: Aubameyang

Folgende Spieler hätte ich noch zur Auswahl - auf ein System (3-5-2, 4-4-2 oder 4-5-1) lege ich mich noch nicht fest für diesen Spieltag.

Abwehr: Caldirola (gg. Werder), S. Garcia (gg. Darmstadt), Bengtsson (gg. Leverkusen)
Mittelfeld: Gondorf (gg. Werder), Kroos (gg. Darmstadt), Polanski (gg. Dortmund), Ma. Lehmann (gg. Hertha)
Sturm: Max Kruse (gg. Bayern)
... mit welchen 3 Spieler würdet Ihr den Kader aufstocken?

Bitte um Hilfe - Rückhilfe kommt, sofern ihr den Link da lasst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2015 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd's auf jeden Fall mit Max Kruse probieren: Der kann gegen jeden Gegner immer mal 'nen Sahnetag erwischen.

Dann solltest du Junuzovic auch dann bringen, wenn er nicht in der Startelf steht - im Kader soll er ja sein. Als Joker finde ich ihn immer noch hoffnungsvoller als die anderen Optionen, die du hast.

Fehlen also noch zwei. Nun würde ich wohl Caldirola gegen seine Ex-Kollegen aufstellen. Ich halte den eh für 'nen guten und wundere mich, dass er sich in Bremen nicht behaupten konnte. Und zuletzt, hm, das ist schwer... Lehmann gefällt mir im Moment nicht, Gondorf ist extrem blass... Ich würde wohl F. Kroos knapp vor Polanski bevorzugen, weil ersterer sich auch über Standards zeigen kann. Andererseits glaube ich, dass Hoffenheim sich nicht von Dortmund schlachten lässt. Kroos/Pola ist die schwierigste Frage. Falls du Junu doch nicht bringen magst, würde ich also beide bringen.


Gucksu hier?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506809
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
und frisch ans werk...

zur Abwehr: wuerde am ehesten nen 160er nehmen wenn du einen hast. Garcia gegen den schnellen Heller is immer mal fuer ne rote Karte/11er gut, auch wenn er sich zuletzt gemacht hat. Benftson gegen Bellarabi kann auch in die Hose gehn, wobe ich den spieler nicht wirklich einschaetzen kann. Deswegen Caldirola als wohl kleinstes Risiko, wenn Darmstadt wieder tief steht und ihre Tugenden in die waagschale wirft, koennte werder schwierigkeiten bekommen.

im sturm wuerd ich ebenfalls Kruse bringen. Du kannst es dir bei deinem kader/deinen alternativen nicht erlauben einen kruse auf der bank zu lassen, auch wenns gegen bayern geht und ein gewisses risiko im spiel ist.

und wie ich gerade sehe... auch im MF teile ich die meinung meines vorredners: kroos vor polanski (juno so oder so)
polanski koennte in die hose gehn auch wenn er zu hasue spielt, bvb einfach zu stark und auch immer wieder durch die mitte gfaehrlich, da koennten die DMFs alt aussehen. kroos hingegen wird gegen tief stehende darmstaetter viel speilanteile bekommen, wird sich zeigen was er draus macht, nach nicht so viel spielpraxis bisher. und die konter gehen mei darmsadt meist ueber die aussen, also pro kroos!

ssso... viel erfolg!

RH bitte hier, waer schoen wenn du dir auch ein wenig zeit nimmst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506922
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

haha, da waren wir wohl zeitgleich zu gange
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde 3-5-2 spielen.

In die Abwehr Bengtsson neben hummels und matip

Im mittelfeld: Illicevic, Geis, Calhanoglu, Junuzovic , Kroos.

Sturm : Kruse Auba

Grüße

BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch 3.

Ich spiele nun wie folgt:

Hradecky
Bengtsson - Matip - Hummels
Illicevic - Geis - Calhanoglu - Kroos - Junuzovic
Aubameyang - Kruse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group