preload
basicPlayer

Spitzenreiter. Aber bleibt das so? RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 14:26   Titel: Spitzenreiter. Aber bleibt das so? RH bei Link. Antworten mit Zitat

Moinsen.

Seit dem letzten Spieltag habe ich, auch dank Malli, den Platz an der Sonne erreicht. Aber seht ihr mein Team auch für den Rest der Saison auf dem richtigen Weg?

Habe dieses Jahr bewusst auf Stars wie z.B. Costa & Co. verzichtet und versuche einfach mit sicheren Punktern was zu erreichen.

Aktuell habe ich folgendes Team:

Bürki

Verhaegh, Oczipka, Bungert

Malli, Gentner, Koo, J. Hofmann, Ekdal

Ujah, Modeste, Muto


RH bei Link in ähnlichem Umfang.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group