preload
basicPlayer

Umfrage: Wen aufstellen, Schmelzer oder Bernat?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Schmelzer oder Bernat aufstellen?
Schmelzer
50%
 50%  [ 1 ]
Bernat
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:54   Titel: Umfrage: Wen aufstellen, Schmelzer oder Bernat? Antworten mit Zitat

Hi. Dies ist mein erster Thread (Umfrage)

Um den letzten Platz in der Abwehr bin ich unsicher, ob Schmelzer oder ob Bernat die bessere Wahl wäre.

Was würdet ihr machen?

Dortmund spielt in Hoffenheim
Bayern spielt Zuhause gg. Wolfsburg

Aktuell tendiere ich zu Bernat, da Schmelzer vielleicht eine Pause gegönnt wird gegen nicht allzu offensiv-starke Hoffenheimer?
Bernat könnte gegen Wolfsburg zur Verstärkung der Defensive gesetzt sein.

Meine anderen drei (aktuell gesetzten) Abwehrspieler sind Boateng, Naldo und Sulu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich (als Bayern Fan) würde die offizielle Aufstellung heute Abend abwarten und dann entscheiden.
Sollte Bernat nicht in der Startelf sein, kannst Schmelzer immer noch aufstellen

Mehr Punkte traue ich jedoch heute Bernat gegen Wolfsburg zu als Schmelzer gegen Hoffenheim

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Bitte RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506911
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group