preload
basicPlayer

weiter dran glauben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 17:02   Titel: weiter dran glauben? Antworten mit Zitat

Hey Leute, mein Team:

Fährmann
Schmelzer Sokratis Bell Süle
L.Bender Darida Lahm (hazard)
GInczek Huntelaar Volland

finde meine mannschaft an sich klasse aber vorallem die offensive punktet richtig schlecht.
soll ich an der mannschaft trotzdem weiter so festhalten und das legt sich oder wie seht ihr das?
habe schon 60 punkte rückstand auf den ersten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich eines bei Comunio gelernt habe, dann dass genau dieser "eigentlich-sind-die-doch-alle-gut"-Gedanke ziemlich tödlich sein kann, weil man viel zu lange an formschwachen Spielern festhält, bis deren Marktwert im Keller ist, und davon hast du eine ganze Menge.

An deiner Stelle würde ich zum Beispiel, und das mag jetzt hart klingen, dein gesamtes Mittelfeld (eventuell mit Ausnahme von Lahm) vollständig austauschen. Ein Hazard zum Beispiel hat unbestritten enorm Potential, aber Gladbach ist (insbesondere nachdem Favre sich jetzt so geschickt aus der Affäre gezogen hat) derzeit ein Fass ohne Boden.
Dazu kommen Darida, der bei einer bestenfalls durchschnittlichen Hertha nach wie vor seine Form sucht und ein Bender, den ich selbst besitze, dessen ständige Wehwehchen mir aber auch zunehmend auf den Zeiger gehen, dazu kommt dass auch Leverkusen maximal graues Mittelmaß derzeit ist.

Gleiche Geschichte im Sturm: Bei Volland und Ginczek ist ebenso der Wurm drin und Huntelaar ist schon immer ein Top-oder-Flop-Stürmer gewesen, der nur punktet, wenn er trifft und ansonsten 4er bis 5er Kandidat ist. Hier würde ich Ginczek wahrscheinlich, wenn überhaupt, noch am ehesten halten, einfach weil das, was Stuttgart offensiv zeigt, früher oder später zu Toren führen muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group