preload
basicPlayer

Wendt oder Maroh aufstellen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 07:51   Titel: Wendt oder Maroh aufstellen??? Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Aufstellung steht. Nur In der Verteidigung bin ich mir unsicher. Soll ich weiter Wendt in der 4er-Kette aufstellen oder kommst dieses WE schon Maroh zum Zuge? (Badstuber reines Speku, braucht noch)

Austellung wäre:

Horn
Verhaegh-J.Matip-Langkamp-Maroh/Wendt
To.Werner-Kostic-Groß
T.Müller-Haraguchi-de Blasis

Bitte gebt doch ein kleines Statement dazu ab, wie ihr darüber denkt.
Gerne RH.

Schon mal Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe auch vor der Entscheidung Maroh aufzustellen.

Ich glaube nicht, dass Stöger dieses Wochenende direkt sein bisher recht starkes Abwehrduo (Bis auf die Partie gegen Frankfurt) auseinander nehmen wird. Ich denke er wird es diese Woche noch mal mit Sörensen versuchen.

Ich würde auf jeden Fall Wendt aufstellen.

Was denkst du in meinem Fall?:

Habe Baumgartl, Caicara, Maroh, Levels, Sokratis
Will mit ner 3er Kette spielen. Baumgartl, Caicara und Maroh sind alle drei ungewiss. Wen stelle ich auf?
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Balalaika

Danke für deine Einschätzung. Gerade weil sie gegen starke Frankfurter spielen (6:2), denke ich wird er die Abwehr auf jeden Fall stabilisiern wollen und bringt ggf. Maroh. Wendt wird solange Gladbach nicht aus dem Tief kommt keine Punkte machen.


Bei dir sehe ich Sokratis und Levels fix. Baumgartl fällt vermutlich verletzt aus. Maroh ist unsicher ob ihn Stöger bringt oder erst zum nächsten Spieltag.
Caicara hat mir gestern im UEFA-Cup ganz gut gefallen und spielt auch etwas offensiver. Daher würde ich ihn in der Dreierkette aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group