preload
basicPlayer

Verkaufspreis bei verkauften Spielern des aktuellen Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 11:18   Titel: Verkaufspreis bei verkauften Spielern des aktuellen Tages Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gerade das Problem, dass ich zum Schuldenabbau mehrere Spieler heute verkauft habe und nun ausrechnen möchte, wie viele Geld ich noch erlösen muss, um wieder ins Plus zu kommen.
Leider finde ich keine Übersicht, in der mir der Verkaufspreis angezeigt wird, bei "Verkaufen" steht ja leider nur der Marktwert der bereits verkauften Spieler.
Gibt es da als basic Player keine Möglichkeit?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klick auf "Angebote" oder "Offers" und berechne alles mit einem Taschenrechner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Argh, ich Trottel. Da war ich ja sogar schon. Hatte nicht damit gerechnet, dass die akzeptierten Angebote weiter nach hinten rutschen. Da ich die Angewohnheit habe, alle meine Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, waren die natürlich erst auf Seite 2.

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group