preload
basicPlayer

Fehlstart! Was tun? Füße still halten oder Umbruch? RH SAFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 05:30   Titel: Fehlstart! Was tun? Füße still halten oder Umbruch? RH SAFE Antworten mit Zitat

Moin!

Mein Team hat einen Fehlstart nach Maß hingelegt. Ich wollte diese Saison auf ne solide AW, nen Durchschnitts-MF und nen super Sturm setzen. MF sukzessive verstärken über die Saison und vielleicht mal oben angreifen...

Jetzt stehe ich nach vier Tagen am Tabellenende und hab >100 Punkte Rückstand auf den ersten

Was soll ich tun: ruhig bleiben und hoffen oder alle Totalversager und Rohrkrepierer sofort tauschen?

Meine erste Überlegung wäre, Kruse zu verkaufen und ein bisschen Kapital frei zu machen für eine Verstärkung im MF?

RH kommt hundertprozentig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dich hats ja richtig erwischt

Würde auf jeden Fall Raffael verkaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Ärmel hochkrempelt und den Karren aus dem Dreck zieht. Ein Phlegma ist da fehl am Platz. Dazu würde ich in der Abwehr zwei verkaufen und zwei MF ins Team bringen. Brooks und Kim wären für mich die beiden Kandidaten. Brauchst du jedoch ein bisschen Cash, muss wohl einer der beiden Augsburger dran glauben. Dann eher Hong, weil Klavan definitiv gesetzt sein wird.

Auf dem Tm ist bei euch gleich Lustenberger. Noch günstig und ein solider Punkter, wenn er mal fit bleibt...

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4921278#4921278
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf keinen Fall Rafael verkaufen. Er ist mit 3,9 Mio. € viel zu schlecht bewertet. Stürmer behalten. Mittelfeld/Abwehr Transfermarkt im Auge behalten. Du hattest Pech bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rafa ist mir ehrlich gesagt wirklich zu billig für einen Verkauf. Bei ihm hoffe ich weiter. Aber Kruse leidet mE vor allem am System. Wenn sich das nicht ändert, wird er am Ende noch dauerhaft Bankdrücker bei WOB?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group