preload
basicPlayer

Wer fehlt zum Glück? RH Garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 15:54   Titel: Wer fehlt zum Glück? RH Garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wollte Euch zu meinem Kader befragen.

Die Fakten:

Mein Team:
Sommer, Sippel - Kim, Caldirola, M. Matip, Langkamp - Gerhardt, Kittel, Stendera, Saint-Maximin, Gündogan - Matavz, Ibisevic, Osako, Muto, T.Müller

Kontostand: 3.3 Mio€

Problematik: Wir haben eine sehr große Community und daher sind viele Stars schon weg. Aber ein paar sind zum Glück noch offen (u.a. Reus, Lewa, Robben, Götze, Kagawa).
Meine Abwehr wollte ich eigentlich so lassen und in einem 3-4-3 System spielen, mit einem der Abwehrspieler als Back-Up falls einer ausfällt. Im Mittelfeld sind eigentlich nur Stendera und Gündogan gesetzt. Daher bräuchte ich hier noch Alternativen. Im Sturm hatte ich eigentlich viele Hoffnungen in Matavz und Osako gesetzt. Matavz kommt jetzt aber noch nicht in Tritt und Osako hat durch Verletzung jetzt das nachsehen gegenüber seinen Mitspielern (Zoller, Hoisner)
Ibisevic habe ich mir nur als Geldanlage gekauft und werde Ihn nach dem Spieltag wohl wieder verkaufen. Muto ist auch auf dem Transfermarkt da ich 4 Mio€ schon recht ordentlich für einen Stürmer halte, der mit Niederlechner und dem Neueinkauf viele Konkurrenz hat.

Meine Frage: Sollte ich zu meinen 3.3 Mio€ (~ 6 Mio€ mit Ibisevic) noch Muto verkaufen und mir zwei durchschnittliche Mittelfeldspieler holen (Baier, P. Groß, etc) oder doch mit 4-3-3 Spieler und noch einen Spieler ala Kagawa, Götze verpflichten? Oder sieht habt Ihr noch andere Ideen, was man mit dem Kader machen kann.

Vielen Dank schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort bezieht sich nur auf einen Teil deiner Frage und zwar auf Osako. Der wurde vor der Saison bei den Kölnern recht hoch gehandelt und scheint echt was auf dem Kasten zu haben. Ich habe ihn selbst im Kader und mich trotz seiner Verletzung früh gegen einen Verkauf entschieden, da er in der Kölner Offensive durch seine Flexibilität offenbar viele Einsatzmöglichkeiten bietet und folglich auf einige Einsätze kommen dürfte. Was mit ihm möglich ist, hat er ja im ersten Spiel bereits angedeutet. Den würde ich wenn du nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bist nicht hergeben, insbesondere nicht für den derzeitigen Marktwert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group