preload
basicPlayer

2. Platz, jetzt Länderspielpause! Nachbessern? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 06:38   Titel: 2. Platz, jetzt Länderspielpause! Nachbessern? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin!

So, die ersten Spieltage sind vollbracht, nun geht es darum nach zu bessern (oder auch nicht). ich setze zur zeit bewusst auf qualität, habe also nur 11 Spieler! bin nach dem Kauf von Mehmedi noch 580.413 € im Minus, muss also noch irgendwen tauschen. Heute ist Baier auf dem Transfermarkt, überlege ihn gegen Gustavo oder Mehmedi zu tauschen!

Aber erstmal zu meinem Team:

Hitz (Manninger)
Bell - Süle - Stranzl - Wendt
Gündogan - Stindl - Luiz Gustavo
Bellarabi - Mehmedi - M. Kruse

Also her mit euren Meinungen! Ich gebe ausführliche Rückhilfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde warten bis ein anderer Spieler auf den Markt kommt, da Augsburg zur Zeit nicht den stärksten Eindruck macht, klar punktet Baier gut, ist nur abzuwarten ob der das auch mit der dreifach Belastung schafft. Sonst könntest du auch gucken ob du einen im Marktwert steigenden Spieler erwirbst und wieder verkaufst um Geld zu bekommen und Schulden zu tilgen.

Bitte um RH http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506101
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

So danke schonmal für deine Hilfe

Hier jetzt nochmal ein ausführlicherer Kommentar.

Dein Tor empfinde ich als gut besetzt, da Hitz letzte Saison gut gehalten hat und Manninger als Ersatzkeeper ohnehin eine Bank ist und Augsburg auch definitiv was zu tun bekommt hinten.

Nun zu deiner Abwehr:
Bell scheint diese Saison stark zu sein, hat schon gut gepunktet, Süle würde ich auch behalten, hat trotzdem nicht optimalem Start für hoffenheim gepunktet und auch schon gezeigt was er kann, Stranzl brauch man nichts zu sagen, wendt ist für mich ein Wackelkandidat, ist eher rotationsdpieler, punktet wenn er spielt zwar meistens, aber ob er die letzte Saison wiederholen kann ist fraglich, wenn es eine gute Alternative mit Stammplatz Garantie gibt würde ich zuschlagen, ansonsten finde ich deine Abwehr top.

Dein Mittelfeld ist super, Gündogan top, stindl auch, denke dauert nicht lange bis Gladbach und damit stindl auch wieder in Fahrt kommt, Gustavo ist so ne Sache, eigentlich sehr stark, spielt aber selten, würde da wie gesagt zu Baier greifen.

Dein Sturm ist meiner Meinung nach ebenfalls top besetzt
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn und danke für deine Hilfe!

Dein Team: 12Mann
Hitz (Manninger)
Bell - Süle - Stranzl - Wendt
Gündogan - Stindl - Luiz Gustavo - Baier
Bellarabi - Mehmedi - M. Kruse

Dein Kontostand müsste nach dem Baier-Kauf nun also so etwas unter -5Mio betragen...

Logischerweise muss 1 Spieler weg oder ein Tausch her!
Der TM gibt leider außer Darida nichts gescheites her...


Es bestehen nun also 2 Möglichkeiten:

1. Du verkaufst einen Spieler mit 5Mio+ und gut is.
2. Du tauscht irgendwie mit Darida und verkaufst nen billigeren.


Zu 1.: Hier kämen für mich nur Mehmedi oder Gustavo in Frage. Gustavo wird aber nicht reichen oder? Deswegen Mehmedi! Falls das auch nicht reichen sollte wäre es bitter. Dann müsste entweder noch der Ersatz-TW weg oder Stindl oder Kruse! Würde das auch in dieser Reihenfolge angehen!

Zu 2.: Du könntest Darida holen. Minus wäre dann bissl unter 8Mio und du könntest die Schulden über 2 Spieler tilgen...

...diese wären:
a) Stranzl+Mehmedi
b) Stranzl+Gustavo
c) Kruse (+Manninger)
Würde das auch in dieser Reihenfolge angehen!

So jetzt haste genug Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Ich würde wenn möglich 1. mit Mehmedi oder Gustavo wählen, ansonsten 2.!

Besten Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es nicht so leicht getan, da wir mit Gehältern spielen. Habe mehmedi verkauft, bin aber bis zum nächsten Spieltag ca ne Mio im minus! Darida habe ich auch schon überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden und warte jetzt die nächsten Märkte ab! Entweder wollte ich noch Gustavo tauschen gegen mf oder aber irgendwas in der Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem nun auch die erbse von manu gekommen ist, werden sich die einsatzzeiten von mehmedi schätze ich generell etwas verringern, ich würde ihn verkaufen und baier holen. sobald du siehst augsburg kommt nicht klar tauschen mit einem spieler auf dem markt der einiger maßen ins portfolio passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

man kann auf Profile klicken und sieht die aktuelle Mannschaft eines Spielers! Dann hättest du gesehen, dass ich mehmedi bereits verkauft und baier auch gekauft haben. Ausserdem habe ich noch den Stuttgarter Verteidiger neu und darida. Ich warte nun bis Ende der pause ab und verkaufe dann irgendwen... Mal schauen wen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warte nicht zu lange, ich würde spätestens Anfang der Woche verkaufen.
Gegen Ende einer Ländespielpause fallen die Marktwerte meist wieder.
Bin damit letztes Jahr in einer Com auch mächtig auf die Fresse geflogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Tor: Hitz und Manninger sind die passende Kombo, passt.
Abwehr: Bell und Süle sind momentan gesetzt und in Form, bei Stranzl und Wendt würde ich aufpassen. Stranzl ist 35 und man muss sehen, wie er zurückkommt bzw. wann er seinen Trainigsrückstand aufgearbeitet hat - in Form der letzten Saison ist er natürlich ne Granate. Wendt spielt in einer momentan schwachen Abwehr, sobald Dominguez wieder da ist und aufgrund der Verpflichtung von Schulz für mich ein Wackelkandidat.
Mittelfeld: Gündogan und Baier top Leute, bei Stindl muss man schauen wie er und Gladbach allgemein sich so machen. Darida spielt momentan nicht so gut, ich hab ihn vor kurzem abgestossen, hab selbst schon 3 mio. an ihm verloren :/ Gustavo holt für seinen Preis meiner Ansicht nach zu wenig Punkte als unauffälliger Defensivmann in einer offensiven Mannschaft, der fast keine Akzente nach vorne setzt.
Sturm: Bellarabi ist ein super Spieler, mal schauen ob er die letzte Saison wiederholen kann, Kruse ist momentan leider nicht gesetzt, weiss nicht ob er sich durchsetzt. Gibt aber auf jeden Fall einige günstigere Stammspieler, wie Muto z.B. oder Jairo von Mainz. Da musst du abwägen.

Schau bei Gelegenheit mal bei mir rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506143
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

update!

moin zusammen! es hat sich ein wenig getan, ich habe teurere spieler verkauft und (meiner meinung nach) günstigere spieler mit potential gekauft! Kontostand: -3.808.701

Team (zur Zeit)

Hitz (Manninger)

Bell - Süle - Stranzl - Wendt - Insua

Gündogan - Stindl - Baier - M.Meyer

Bellarabi - M.Kruse - Sane


Mit Sane und Meyer hoffe ich auf Nutznießer des Draxlerabganges. Könnte zwar auch einen davon zur Schuldentilgung nutzen, tendiere da aber eher zu Meyer.
In der Abwehr sind Insua und Wendt meine Wackelkandidaten (nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil die anderen 3 einfach stärker sind).

Darida ist bereits verkauft!

Ich tendiere zum 3-4-3 (wenn die Angebote für Wendt und Insua hoch genug sind, vermutlich wird dann manninger noch dran glauben müssen, zwecks spielergehältern!)

sollte das geld nicht reichen, würde ich vermutlich ein 4-3-3 spielen und insua und meyer verkaufen!

Was meint ihr? andere Gedankengänge?

Helfe gerne und ausführlich zurück!!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlucki,
-3.8Mio gilt es zu tilgen...

Hitz (Manninger)
Bell - Süle - Stranzl - Wendt - Insua
Gündogan - Stindl - Baier - M.Meyer
Bellarabi - M.Kruse - Sane

Spieler in grün sind für mich absolut unverkäuflich!

Hitz (Manninger)
Bell - Süle - Stranzl - Wendt - Insua
Gündogan - Stindl - Baier - M.Meyer
Bellarabi - M.Kruse - Sane

Spieler in blau würde ich zum momentanen Zeitpunkt her eher nicht hergeben, da sie wie Wendt+Stindl entweder zu wenig wert sind oder wie Baier+Kruse einfach zu stark sind und dafür recht billig!

Hitz (Manninger)
Bell - Süle - Stranzl - Wendt - Insua
Gündogan - Stindl - Baier - M.Meyer
Bellarabi - M.Kruse - Sane

Die orangenen Spieler sehe ich zumindest kritisch, da sie wie Süle einen gutem MW haben oder wie der Rest keinen sicheren Platz in der ersten 11 haben. Stranzl muss erstmal zurückkommen. Der hat jetzt ewig nicht gespielt. Sané oder Meyer wird wohl schon spielen - nur wer? Hier gilt es aufmerksam zu sein und den nicht-spielenden abzustoßen!

Hitz (Manninger)
Bell - Süle - Stranzl - Wendt - Insua
Gündogan - Stindl - Baier - M.Meyer
Bellarabi - M.Kruse - Sane

Insua würde ich sofort abgeben!

Fehlen noch 1.8Mio und einer aus diesem Team muss weg:
Hitz (Manninger)
Bell - Süle - Stranzl - Wendt
Gündogan - Stindl - Baier - M.Meyer
Bellarabi - M.Kruse - Sane

Mehr Risiko wäre es du würdest die beiden Schalker Jungspunde behalten und einen aus Stranzl oder Wendt abegeben.
Die solidere Variante wäre es abzuwarten und auf Infos zu hoffen, ob einer der beiden Jungspunde eher nicht gesetzt ist. Dann würde ich diesen verkaufen.

Tendenz von Booze: Insua + Wendt oder Stranzl
Ich tendiere fast zu Stranzl. Er generiert schon viel Geld für einen so lange Verletzten und du könntest evtl sogar Insua behalten, was aber auch nicht so existenziell wäre...

Bitte helf auch mir hier mit meiner Schuldentilgung (von mir aus hier in deinem Thread oder in meinem alten...). Ich habe 11.4Mio Schulden. Diese müssen mit so wenig Leistungseinbuße wie möglich getilgt werden!! Über eine Schuldentilgungsanalyse wäre ich sehr erfreut!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich für meyer und insua entschieden! meyer hat mir am meisten gewinn eingebracht und ich habe mehrfach vernommen, dass sane eher der nutznießer vom draxler-weggang ist!

also spiele ich nächsten freitag:

hitz

süle - bell - stranzl - wendt

gündogan - stindl - baier

sane - bellarabi - m.kruse
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Team Schlucki!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

der Süle bekommt bei sportal immer (zu) gute Noten, insofern kann man ihn behalten.
Ich denke, Insua wird mittelfristig in Stuttgart seinen Platz an Heise verlieren; insofern kann man ihn bei einem guten Angebot schon abgeben.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group