preload
basicPlayer

...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 16:19   Titel: ... Antworten mit Zitat

ZU!

Thx

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 7 Sep 2015 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin! na das ist doch mal ne neue herangehensweise! also ich gebe mal meinen senf dazu!

fährmann und giefer würde ich keinesfalls hergeben, du hast nen stammkeaper mit ersatz, was will man mehr . alaba und naldo in der abwehr würde ich ebenfalls nicht abgeben, da dir beide tore und punkte beschaffen! nicht umsonst sind beide im preissegment bei starken mf-spielern, bzw. stürmern angekommen! bei beiden sind quasi 100 punkte +++ vorprogramiert! ansonsten ist in dieser kategorie nur noch micky hinzuzufügen! er scheint unter tuchel seinen schweren rucksack fallen gelassen zu haben und rockt jetzt das dortmunder spiel! er wird diese saison eine größeren rolle als reus spielen!

bungert, sokratis, brooks und langkamp würde ich unter umständen in der abwehr abgeben, aber erst einmal natürlich nicht. bis auf brooks sind die anderen 3 erstmal gesetzt, wobei man bei sokratis einfach abwarten muss, bis die dortmunder abwehr wieder vollständig ist. ich weiß nicht, wie tuchel dann spielen lässt. welche rolle ginter weiter spielt, welche subotic, welche park, etc... daher augen auf un ggf. abgeben. langkamp und bungert sind da schon sicherer! und ich denke, dass brooks sich jetzt auch wieder vorarbeitet und dann auch gesetzt sein sollte.
im mittelfeld würde ich malli und stendera erst einmal halten. malli spielt guten fussball in einer zu beginn der saison aufblühnenden mannschaft! stendera ist ein toller techniker und wird hoffentlich davon profitieren, wenn auch meier wieder da ist.
deinen sturm finde ich zwar an sich etwas schwach, aber jairo würde ich dennoch behalten. die frage ist, wie lange er seine leistung hält, ich bin mir da unsicher! habe ihn aus angst schon nach dem ersten spieltag verkauft... war zwar ein fehler, aber naja... weiß halt nicht genau!


groß, kirch und matavz würden bei mir sofort fliegen. groß wäre mir für 3mio einfach zu unsicher (weil ich angst hätte, das ingolstadt irgendwann wieder absackt), kirch spielt nicht mehr in der liga und matavz hat meiner meinung nach zu viel konkurrenz, um sich durchseten zu können.

alle aussagen sind natürlich unter vorbehalt (verletztung und so) und absolut meine meinung ich mag mich sicherlich irren!!

schau auch mal bei mir rein!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4917034#4917034
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir jetzt auch gerne einen konstruktiven Text hier hin hauen, aber mein Vorredner hat bereits alles so erläutert wie ich es auch sehe, außer die Sache mit reus, die tut haben hier nix zur Sache

Trotzdem würde ich mich auch über deine Hilfe freuen

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506101
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht hergeben würde ich:
Mkhi Naldo Alaba Giefer Fährmann

Eventuell hergeben:
Sokratis --> kann durchaus sein das subotic ihn vllt verdrängt , wobei ich sokra besser ansehe
Bungert --> Spielt Stamm fährt punkte ein
Malli ---> auf den ist das Spiel von Mainz ausgerichtet, kann aber auch ein flop werden
Jairo+stendera+Langkamp --> hab ich leider keine begründung da ich auf die jungs nie achte

Gleich abgeben:
Den Rest zu unsicher von Mannschaft aus + Stammplatz etc.

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506147
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Rasta-Fantasta!

Schmuckes Team, aber vorne sieht es dann ja doch ähnlich dünn aus wie bei mir hinten. Grundsätzlich, konträr zu unserer gemeinsam präferierten Truppe, bindest Du mir wiederum etwas zu viel Kohle im defensiven Bereich (ja, ja, in der Offensive gewinnt man Spiele und hinten....).
Aber gehen wir es doch einmal durch:

TW: passt! Fährmann ist mMn nach der "beste" Comuniotorhüter. Schalke lässt immer wieder etwas zu, er zeichnet sich sowohl solide als auch immer mal wieder spektakulär aus, Sportal/Spox mag so etwas! Dazu einen Reservisten, wobei der ggf. nicht sein müsste, Fährmann ist nicht unbedingt verletzungsanfällig. Aber sind ja nur 160T. Ergo grün.

V: Ich bin nicht so der Fan von megateuren Verteidigern. Die erzielen in der Regel auch nicht so viele Punkte mehr als gute Noname-Leute. Zumindest rechtfertigt die MW-Diskrepanz dies selten. Aber das ist eine Philosophiefrage...Von daher, lass ich das mal außen vor.
Alaba (gehe mit Deiner Einschätzung aus dem Spiel gg die Pillen dennoch nicht d'accord!) und Naldo sind Deine Schmuckstücke da hinten und unantastbar. Langkamp und mit Abstrichen Bungert sind bei ihren Teams ebenfalls gesetzt. Wobei letzterer mittelfristig rausfallen könnte. Ich weiß jetzt nicht den genauen Fitnesstand von Sereno und was der Neue wirklich kann. Bei Langkamp spielt natürlich das Risiko mit, dass die Hertha entgegen eigener schon wieder total überzogener Erwartungen maximal um einen schlechten einstelligen bzw. guten zweistelligen Platz spielen wird. Mehr ist da nicht drin. Ich würde es mal so ausdrücken: Langkamp und Bungert
Der nächste im Bunde ist Sokratis. Papa macht seinen Job, war letzte Saison bester Verteidiger im Dortmunder-Hühnerhaufen, ohne jetzt aber selber ganz groß zu glänzen. Es bleibt hier tatsächlich etwas abzuwarten, wie Tuche langfristig plant. Von Subotic persönlich halte ich nicht viel, Ginter scheint endlich das abzurufen, was er versprach, ist aber eher außen zu finden aber da haben die ja auch noch Schmelzer (würde bei mir nie spielen, aber seine Leistungen geben ihm leider recht) und Piszczek, so dass es eng wird. Meine persönliche Reihenfolge daher auf Dauer: Hummels/Subotic - Papa/Ginter innen und da sehe ich Ginter stärker... Von daher, Papa. Bliebe noch Brooks. Talentiert, spielerisch limitiert aber bekommt sukzessive zumindest seinen Bruder-Leichtfuß (nicht zuletzt wohl Dank Klinsmann) in den Griff. Eigentlich sollte der neben Langkamp gesetzt sein, eigentlich... Sorry, für Dich habe ich heute keine Rose...

M: Mikhi, scheint angekommen wobei ich den Tag nicht vor dem Abend loben würde, abwarten, wenn die Euphorie des neuen Trainers mal vorüber ist. Der wird gerade etwas sehr gehypt, seine zugegebenermaßen 3,4 tolle Aktionen pro Spiel überwiegen immer noch zahlreiche falsche Entscheidungen und sinnlose Aktionen... Dennoch, selbstredend . Kommen wir zu Mali, feiner Techniker, nicht mehr so unbeständig indes körperlich immer noch nicht auf Bundsliganiveau. Bis zum Winter und dann im Frühjahr irgendwann läufts. In der kalten Jahreszeit indes gebe ich dem nicht viel Aktien. Ergo bis dahin, schön die Punkte minehmen und dann mal über einen Verkauf nachdenken. Für Stendera bin ich grundsätzlich der falsche, da nicht objektive Ansprechpartner. Den vergöttere ich! Ja, er könnte einen Tacken schneller auf den Beinen sein, aber ansonsten bringt der alles mit, was es für einen Weltklassespieler benötig: Technik, Auge, Spielverständnis, Standards, robust, pressingresistent. Auch wenn er nur bei der Eintracht spielt, Topmann!. Ähnlich sieht es meiner Meinung nach auch mit Groß aus. War zwar nur zweite Liga, aber der hat da alles in Grund und Boden gespielt. Jetzt mag mancher kommen und den Namen Frederico nennen. Alles richtig, aber Groß hat bereits auch in den ersten Spielen dieser Saison und die Gegner waren nun auch keine Laufkundschaft, gezeigt, dass er es kann. Dank der letzten Spielzeit hat der doch zusätzlich einen Bonus bei den Notengebern, kann mir einer erzählen was er will. Der spielt auch nicht lange in Ingolstadt...Halten!

Genauso Kirch, der ist jetzt zu Paderborn gewechselt und macht da drei Topspiele. Daraufhin legt er sich mit dem Trainer an und wird freigestellt, nur um ablösefrei zu Bayern zu wechseln und dann umgeschult den invaliden Costa zu beerben... Unbedingt halten .

S: Etwas Deine Achillesferse. Jairo trauen viele den ganz großen Wurf zu, ich bin da auch nicht pessimistisch. Indes, ein Torungeheuer ist er auch nicht. Dennoch, warte da mal ab. Im Zweifel ähnlich wie bei Mali, Punkte und dann irgendwann die Kohle mitnehmen. Matavz hatte ich selber, mich aber gestern von ihm getrennt. Dachte da käme mehr. Aber erst verletzt, dann spielt Augsburg scheisse und er mit. So wie ich mein Glück kenne, zündet er natürlich aber nun... Dennoch, wenn Du Kohle brauchst, wenn es auch "nur" eine Millionen ist, dann verkaufen. Ansonsten abwarten...

So, da habe ich mir einen Wolf geschrieben... Schau, was Du davon gebrauchen kannst. Wir lesen uns...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zevon - habe die Ehre!

Hast mich enorm vorangebracht mit deiner Erörterung. Farblich gefällt mir die übrigens sehr gut.

Jetzt musst du dir mal überlegen, dass wir mit 40Mio ohne Team gestartet sind und ich vorgestern auch noch aus Versehen Xhaka verkauft habe. Für 4.6Mio...

Immerhin zehre ich noch von einigen guten Entscheidungen in der Vorbereitung und solch erstklassigen Hilfen wie deiner!
So long and thanx!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

So ich probiere es jetzt nochmal :'D
Ich bin noch recht neu im Geschäft und habe auch nicht die größte Ahnung, deswegen fallen meine Antworten teilweise etwas knapp und ungilfreich aus, dafür bitte ich um Nachsicht.

Also dein Tor ist wie alle bereits gesagt haben wirklich top besetzt
-> Niemals hergeben! Geifer ist gut als Backup also auch nicht abgeben.

Abwehr:
Alaba und Naldo ganz klar niemals abgeben, keine Frage.

Sokratis und Bungert wirklich nur wenn es unbedingt nötig ist, also nur unter Umständen, da sie für mich sehr starke Verteidiger sind, Sokratis, könnte eine wichtige Rolle spielen, da ich Subotic als nich mehr so stark wie früher einschätze und Ginter eher auf Außen sehe, da Piszczek nicht mehr die Form früher Tage hat.
Bungert hat eine gute letzte Saison gespielt und Mainz scheint auch diese Saison wieder für einige Punkte gut zu sein und zudem gesetzt. Würde auch auf ihn bauen, auch wenn Mainz öfters Mals Phasen des Einbruchs hat, ist er für den Preis sehr solide in meinen Augen.
->daher nur unter Umständen abgeben

Langsamp und Brooks sehe ich eher kritisch, was aber eher daher kommt, dass ich der Hertha leider keine gute Saison zutraue, aber da bin ich nicht objektiv genug, ich würde sie abgeben, aber was meine Vorschreiber sagen ist auch plausibel.

Mittelfeld:
mikhitaryan und Stendera auf jeden Fall Halten.
Micki finde ich diese Saison sehr stark und denke er wird nicht sonderlich in seiner Leistung einbrechen. Stendera finde ich ebenfalls sehr gut und ich denke Frankfurt wird wieder in der oberen Hälfte landen, da ich Stendera als wichtigen Faktor in Frankfurt sehe, wird auch er wohl gut Punkten für das Preissegment.

Mali ist mein Wackelkandidar bei dir, spielt zur Zeit gut so wie ganz Mainz, könnte aber auch leicht einbrechen, da wenig Erfahrung und zu Saisonbeginn oft die Euphoriewelle einige Mannschaften und Spieler trägt, doch am Ende das gewohnte Bild Eintritt.
Ergo: erstmal halten und dann weiter sehen.

Abgeben würde ich sofort Groß, da Aufsteiger zu Beginn oft stark sind und dann aber auch stark abbauen (siehe Paderborn letzte Saison) einige sagen Ingolstadt zwar eine gute Saison vorraus, ich bin da aber eher skeptisch -> Groß sofort weg, da MW vergleichsweise hoch

Angriff:
Deinen Angriff sehe ich als Hauptbaustelle (wenn überhaupt eine Baustelle vorhanden ist)

Da ist keiner den ich unbedingt halten würde.
Jairo kann man abwarten, sehe ich so wie Zevon.

matavz wäre bei mir direkt Weg, da hat Augsburg Stärke und Bundesliga erfahrenere Spieler, traue ihm da jetzt keinen großen Wurf zu, da seine Konkurrenz auch nicht wirklich schwach ist mit Esswein und Bobadilla.

So ich hoffe ich konnte die etwas helfen, kann auch viel falsch sein, was ich geschrieben habe, wie gesagt bin jetzt kein Bundesliga Professor.

Bitte hilf mir nun auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4918054#4918054

Sportliche Grüße Bierguard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!! wenn nur jeder zweite hier im forum halb so intensiv zurück helfen würde, wäre ich definitiv lieber hier unterwegs!!

aber nun zu dir! 11.4 millionen bei 12 feldspielern ist eine hausnummer!! habe mit deine mannschaft intensiv angeschaut und du musst einen leistungsträger abgeben.

zuerst habe ich an naldo und juno oder naldo und malli gedacht, aber damit nimmst du dir egal in welcher konstellation 2 sichere spieler und punktelieferanten weg.

also muss einer der großen weg! micky ist für mich absolut gesetzt und favorit, wenn es darum geht wer diese saison (verletztungsfrei) auch mal 200 punkte knackt! also ein absolutes NEIN für ihn! bleiben kagawa und thiago. das ist denke ich reine geschmackssache! kagawa ist in (überraschend) guter form und hat sich seinen platz in der a11 erspielt! thiago ist einer der wenigen bayernstars, bei dem man von einer größeren garantie sprechen kann, dass er viele spiele bestreiten wird.

sollte der gute start von dortmund sich weiter ausbauen, würde ich dir dazu raten kagawa zu halten (bisher bereits 28 punkte) und thiago abzugeben. --> aber das ist letzten endes deine geschmackssache!

dazu würde ich stendera oder sokratis abgeben! es tut mir leid um sokratis, aber ich bin der meinung, dass du für das selbe geld solidere abwehrspieler kriegst, die mehr punkte generieren! hong, pekarik, matip, träsch, russ, sörensen, etc.
ich bin mir auch unsicher, wie tuchel routieren wird, bzw wen er auflaufen lässt, wenn alle verteidiger wieder zu verfügung stehen!

stendera ist natürlich stark, aber in eine schwachen frankfurter mannschaft...

ich hoffe, du bist ebenso zufrieden mit meiner hilfe, wie ich es mit deiner bin!

ich werde übrigens nicht stranzl verkaufen. er hat gestern sein erstes spiel über 90 minuten bestritten und BMG hat gewonnen (ich seh es als gute omen )

ich tendiere dazu meyer wieder her zu geben und insua! meyer hat mir jetzt fast 1 mio gewinn eingebracht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

naldo und sokratis fallen mir auf! biste im plus? starke offensive, schwächelnde abwehr, könnte funktionieren [/i]
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im plus ja!

Könnte funktionieren wenn das MF und der ST einigermaßen "normal" punkten.

Insgesamt habe ich Alaba+Naldo+Sokratis+Stendera+Groß verkauft und mir dafür Thiago+Kagawa+Junuzovic+Ocipka geholt.

Mal sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group