preload
basicPlayer

Kader nach LSP umgebaut - Meinungen? RH bei Link in 12H!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 14:23   Titel: Kader nach LSP umgebaut - Meinungen? RH bei Link in 12H!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe die Länderspielpause genutzt um ein wenig umzustellen..

Meine Mannschaft:

Hitz (Manninger)
Bungert, Sokratis, Schmelzer, Süle (A. Hoffmann speku)
Junuzovic, Kagawa, Caligiuri, Serey Die, Vogt, Xhaka
Leckie

gegebenenfalls halte ich Roger anstatt Vogt.. je nachdem wie sich die Marktwerte entwickeln und wie hoch meine Schulden sind, wenn ich meine Streichkandidaten verkaufe..


Was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Kader sieht bis auf wenige Punkte sehr gut aus.

Mit Sokratis, Schmelzer und Süle richtig gute Abwehr. Nur Bungert fällt etwas ab. Falls sich die Möglichkeit bietet, sollte hier nachgebessert werden. Ist aber nicht zwingend erforderlich.

Das Mittelfeld ist auch Top, allerdings halte ich persönlich nicht soviel von Die. Vogt würde ich halten und Roger abgeben um die Abteilung Attacke zu verbessern.

Sturm... da ist ein großes Loch im Vergleich zum Rest. Da die Com recht groß ist, musst du mal schauen ob du da noch einen Knaller bekommst. Ein Kaliber ala Modeste (hat wohl Lehmann als Elfmeterschützen abgelöst) würde da gut passen





http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506214 RH, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

In kurz: Ich sehe das Ähnlich wie mein Vorredner.

Tor: Bist gut dabei, hast auch den richtigen Backup. Wobei auch Öttl zum Zuge kommen könnte, wenn der noch auf den Markt kommt, holen.

Abwehr: Sehr stark. Alle top. Inklusive Bungert.

Mittelfeld: Auch sehr gut. Gefällt mir. Zwei Personalien würde ich aber ändern: Caligiuri und Vogt.
Vogt in Köln auch letzte Saison schon ziemlich überfordert, und diese Saison werden die nicht stärker spielen (bis auf Modeste...).
Caligiuri hat es nach den Abgängen von Perisic und de Bruyne theoretisch leichter. Praktisch aber nicht - er kommt von links. Da ist aber jetzt Draxler hinzugekommen, zentral spielt Kruse und rechts Vierinha. Ich glaube nicht, dass er gesetzt ist. Also lieber verkaufen und Stürmer für holen.

Sturm: Ganz klar deine Schwachstelle. Leckie ist zwar ein guter Spieler, wird aber dank fehlender Ingolstädter Klasse und fehlender gesamten Offensivpower nicht allzustark punkten. Also mindestens einer, wenn nicht noch zwei weitere Stürmer holen. Beispielsweise Modeste, Seferovic, Ujah, gibt noch einige Weitere.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506217
Nach oben
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für deine Einschätzung.

Dein Kader ist in soweit in Ordnung, außer der Sturm! Da würde ich versuchen noch nach zu bessern und Bungert sowie Voigt zu verkaufen.

Ujah und Raffael sind doch Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group