preload
basicPlayer

Große Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was wäre die bessere Variante?
Variante 1
0%
 0%  [ 0 ]
Variante 2
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 09:55   Titel: Große Probleme Antworten mit Zitat

Letztes Jahr war meine erste Comunio Saison. Nur aufgrund 3 verpassten Spieltagen (In denen ich meinte es wäre klüger die Marktwertsteigerungen mitzunehmen wie die Punkte) wurde ich nicht erster und zu allem überfluß mit einem Punkt Rückstand noch dritter.
Da die Ratschläge im letzten Jahr hier im Forum sehr gut waren wende ich mich hier nun an euch.

Im letzten Jahr hatte ich stets einen ca. 15 Mann Kader und habe dieses Jahr gedacht das ich mehr in Qualität investiere. Wie es dann so kam wurden mir die perspektiv Spieler sowie die Spieler mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis vor der Nase weggeschnappt.

Da der Rückstand schon sehr groß ist frage ich mich nun ob es Sinn macht bereits jetzt volles Risiko zu gehen.

Mein aktueller Kontostand beträgt ca. -10 Mio.
9 Spieler in der Liga

Mein Kader:
Bürki
Naldo Dante
Herrmann Reus Draxler
Jairo Kießling Volland

Variante 1:
Bürki, Dante und Jairo verkaufen den Rest (5 Spieler mit 160000 kaufen) auffüllen und Spieltag für Spieltag die 5 Positionen verbessern.

Variante 2:
Draxler und Dante nah am Peak verkaufen und die ca. 5 Millionen direkt in 5 Spieler investieren.

Vielleicht fällt euch was besseres ein. RH gerne wenn gewünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pub schwierige Kiste, aber Gibt's schon Optionen...

Grundsätzlich musst du jetzt erstmal Spieler verkaufen um aus deinem Minus zu kommen und gleichzeitig nicht zu viel Qualität zu verlieren.

Würde an deiner Stelle Dante (am Peak verkaufen) , Draxler (wer weiß wie der in Wolfsburg zurecht kommt ) uns Kiessling wieder verscherbeln. Dann hast auf allen Positionen Immernoch nen Hammer mit Dante, Reus und Herrmann , Volland. Jairo definitiv erstmal behalten, für den Preis findest grad nix besseres.

Naja, Zack zerrap hast dann erstmal so an die 20 Mille wieder in der Kasse, minus deine Schulden bist bei ca 10 Mille.

Diese Zehn Mille in solide aber bezahlbare Spieler investieren. Meine Empfehlung:

Bürki

Naldo und noch nen guten für ca 3 Mille ... Süle, Stranzl, Hilbert, Wendell, vierinha etc. Dazu noch einen Mittelklasse Verteidiger wie bengston, Sorg, riether, pekarik.

Mittelfeld machste Herrmann und Reuß und 3 Weitere. Hier hast du ca 5 Mille um die eventuell noch zwei vielversprechende im mittleren Preis Segment zu holen , Risse , Polanski , traore, etc.

Mit Stürmen so ne Sache, die fallen und steigen wie se treffen und daher bist du Grad eigentlich nicht in der Situation hier zu investieren. Mit jairo und volland hast zudem schonmal zwei Stamm Spieler.

Hoffe konnte etwas helfen.

Peace

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506234
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group