preload
basicPlayer

Bitte sagt mir mal eure Meinung zu meinem Kader :) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:01   Titel: Bitte sagt mir mal eure Meinung zu meinem Kader :) RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Moin Liebe mit Comunio Spieler

Ich hätte zu Saisonbeginn gerne einmal eine neutrale Meinung zu meinem Kader. Ich weiß nämlich nicht ob ich noch Veränderungen vornehmen soll oder nicht, mir gefällt er an einigen Stellen zwar sehr gut, aber teilweise auch wieder nicht, da er sehr einseitig aufgebaut ist.
Es wäre schön wenn ihr mir eure Eindrücke und Ideen schildern könntet

Meine Mannschaft sieht zur Zeit so aus:

Tor: Adler

Abwehr: Schär, Stranzl, G. Sakai

Mittelfeld: Zimling, Kirchhoff, Tolga Cigerci, Lahm, Reus

Sturm: Lasogga, Thomas Müller

Der Rest in meinem Kader muss verkauft werden um Schulden noch loszuwerden.

Ich hoffe auf Zahlreiche Kommentare

RH 100 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte gerne eine bewertung meines kaders gehabt und nicht eine einzelne aussage zur thematik baier... vielleicht findest du die zeit ja noch! ich starte dennoch mit deinem kader!

also dein tor ist ok, ist hirzel die klare nummer 2 beim hsv? haben auf jeden fall beide möglichkeiten sich auszuzeichnen, da der hsv sicher auf den kasten kriegt!

deine abwehr hat eigentlich nur stranzl, der solide ist. schär hat mich die ersten spiele nicht überzeugt und sakai ebenfalls nicht. ich würde an deiner stelle warten, ob stranzl vielleicht seine 5 mio wieder erreicht, ihn zusammen mit den anderen beiden verkaufen und einfach 3 im bereich um 2 mio kaufen (sorg, vestergaard, bungert hong, matip, etc.).

dein mittelfeld besteht eigentlich auch nur aus reus und lahm und der wundertüte tolga cigerci... ob letzterer nun wirklich (wie oft gelesen) top durchstarten wird, sei mal dahin gestellt... ich würde auch hier (schweren herzens) reus abgeben, um mehr plätze zu besetzen. so muss ja quasi reus die punkte holen, die zimling, kirchhoff und cigerci nicht holen werden und die rechnung geht nicht auf. daher lieber die 11 mio nehmen und 4 spieler davon holen (clemens, baumgartlinger, zuber, groß, etc.)

deinen sturm kannste so lassen! müller super! der holt punkte für 3 stürmer, da kannste dir auch die wundertüte lasogga daneben leisten, wenn der dann mal 2 spieltage keine punkte holt, gleicht der müller das aus! und es sind sicher spieltage dabei, wo beide mal trefffen!

insgesamt meiner meinung nach handlungsbedarf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler (sehr gut, derzeit verletzt)

Abwehr: Schär, Stranzl, G. Sakai (Abwehr finde ich auch ok, sobald Stranzl wieder fit ist wird er punkten, Schär ist eine Bank hinten, Sakai kann noch zu legen)

Mittelfeld: Zimling, Kirchhoff, Tolga Cigerci, Lahm, Reus (Mittelfeld finde ich, ist eine Baustelle (aber kenne ich) Lahm und Reus Top, bei dem Rest bin ich etwas skeptisch

Sturm: Lasogga, Thomas Müller (Lasogga denke ich wird diese Saison nicht so stark sein, Müller brauche ich nichts zu sagen

Da du ja noch Schulden hast kannst du nicht allzu viel bewegen.
Wenn du "tauschen" kannst das du so plus minus 0 machst:
Kirchhoff und Lasogga weg und 2 Torgefährliche holen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

So Bierguard, dann will ich mal zur Tat schreiten:

Tor: Adler + Hirzel
Da gibt es nichts zu deuteln!

Abwehr: Schär, Stranzl, G. Sakai, Sörensen
Ich persönlich halte nicht so viel von Sakai. Schär hat in den ersten Spielen enttäuscht. Nur Stranzl finde ich hier stark, obwohl dieser erstmal wieder reinkommen muss. Sörensen ist eigentlich dein einziger echter Punkter momentan...
Ich würde huier auf jeden Fall Dominguez kaufen, allein wegen der MW-Steigerung!!

Mittelfeld: Zimling, Kirchhoff, Tolga Cigerci, Lahm, Reus
Reus Top! Ansonsten hast du hier nur noch Lahm. Cigerci könnte dir noch ein paar Punkte einbringen. Kirchhoff und Zimling kannste in die Tonne treten! Ich würde bei passender Alternative auf dem Markt Lahm verkaufen und mir 2 solide MF-Spieler holen oder 1 MF+1 AW-Spieler.

Sturm: Lasogga, Thomas Müller
Passt. Musst halt schauen ob du auf ein gescheites 4-4-2 oder 3-5-2 kommst!

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke dir für deine Hilfe!

Normal geb ich nur RHs im gleichen Forum aber ich will mal nicht so sein heute.
Also. Torwart würde ich so lassen genauso wie deinen Sturm. In der Abwehr würde ich umstellen. Sakai und Schär sind nicht sonderlich zu gebrauchen mMn. Ich würde sie abgeben und zudem noch Stranzl sollte er die nächsten Tage noch steigen (5 schafft er aber nicht). Somit generierst du vielleicht 6 mio die du dann auf 3 Spieler verteilen kannst (ich kenn mich in deiner Com nicht aus wer frei ist aber Stammspieler in der Abwehr sind ja zwischen 500k und 2mio zu haben).
Im Mittelfeld würde ich ernsthaft überlegen Lahm abzugeben. Zimling, Cigerci und so sind echt keine Leute die du gebrauchen kannst. Ich hoffe Lahm steigt noch ein bisschen und du kriegst ihn für 7 mio los. Dafür dann 3-4 günstigere Leute kaufen.
Alles in allem nicht leicht weil du bis nächstes Wochenende n Team zusammen kriegen musst aber anders macht es für mich keinen Sinn. Habe ja so ein ähnliches Problem. Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, werde dann wohl die Tage Lahm verkaufen bei guten Alternativen und adäquatem Angebot, Dominguez habe ich jetzt drauf geboten und könnte ihn wohl mit Gewinn verkaufen, oder sollte ich ihn lieber halten ?

Der Rest wird sich hoffentlich ergeben.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Lahm aber nur bei passenden Alternativen, also erst wenn du den Ersatz wirklich hast!
Dominguez dürfte steigen. Dennoch würde ich mir überlegen ihn zu halten. Siehe hier: http://www.ligainsider.de/alvaro-dominguez_1306/vor-einstieg-ins-individuelle-training-124062/
Gewinn machste eh...

Good luck
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sonst stehe ich da nachher mit Geld, aber ohne Punkte.

Alles klar, vielen vielen Dank für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Hab Dominguez nicht bekommen, würde um 1000 überboten.

Jetzt ist draxler auf dem Markt für 10 Mio, meint ihr es lohnt den zu kaufen, steigt er noch weiter ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group