preload
basicPlayer

In Breite investieren oder Starspieler behalten? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 20:45   Titel: In Breite investieren oder Starspieler behalten? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute, hier meine Aufstellung:

Tor: Leno
Abwehr: Verhaegh, Bell, Bungert, S. Garcia
Mittelfeld: Calhanoglu, Kostic, Gerezgiher
Sturm: Aubameyang, R. Kruse

Den 4. Platz im Mittelfeld fülle ich derzeit mit einem 160.000 Spieler auf, allerdings habe ich noch knapp 1 Mio verfügbar um nachzurüsten.

Was haltet ihr von meiner Mannschaft, sollte ich einen meiner Top-Spieler abgeben um in die breite zu investieren (und damit Ersatzspieler wie Kruse loswerden) oder haltet ihr die Mischung für gut?

Und was denkt ihr von Kostic, schlägt er diese Saison noch ein oder sollte er bei einem guten Angebot weg (aktuell 5,5 mio)?

RH gerne bei Link

LG, Horscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
dann versuche ich mich mal als erster.

Tor:
Leno ist top und wird genug Punkte einfahren. Hier gibts keinen Handlungsbedarf.

Abwehr:
Finde ich mit Abstrichen gut. Bell ist ein ganz starker, der einiges an Punkten holen wird. Bungert würde ich dagegen abgeben, weil ich kein Freund von mehreren Spielern einer Mannschaft in der Abwehr bin. Wenn Mainz mal ein schlechtes Spiel hat, könnte das böse für dich ausgehen. Bei Verhaegh würde ich diese Saison auch aufpassen. Augsburg wirds schwer haben.
Hier würde ich vielleich Bungert + Verhaegh (oder Garcia) gegen einen anderen Stamm-Verteidiger tauschen und ne 3er-Kette formieren.

Mittelfeld:
Du hast wohl Weigl gegen Aubameyang getauscht, oder? Kann man so machen. Coman ist denke ich nur Speku, den würde ich beim Peak wieder abgeben gegen 1-2 Stamspieler. Ansonsten ist Calhanoglu natürlich top. Kostic würde ich wahrscheinlich halten. Hat trotz Stuttgarter Misere ausreichend Punkte bisher geholt und ist insgesamt ein sehr talentierter Spieler.

Sturm:
Zu Aubameyang muss ich nix sagen. R.Kruse würde ich verkaufen und versuchen, das Geld ins Mittelfeld zu investieren.

Fazit:
Wenn du noch 2 solide Mittelfeldspieler verpflichten kannst, ist dein Team mMn top aufgestellt.

Schau bitte auch bei mir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506158
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group