preload
basicPlayer

Pro Player bezahlt aber Community nur Basic Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:15   Titel: Pro Player bezahlt aber Community nur Basic Player Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

habe von nem Freund zum Geburtstag das Geld für eine Pro-Player Mitgliedschaft geschenkt bekommen und diese bereits gebucht. Erst danach habe ich festgestellt, dass ich in meiner Community diesen Account nicht nutzen kann, da alle anderen Mitspieler nur Basic-Player sind.

Kann ich das Geld zurück verlangen? Bzw. im Anschluss einen Plus-Account erwerben? (Dieser ist meines Wissens nach in der Community erlaubt richtig?)

Vielen Dank für eure Unterstützung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Pro Player nicht möglich ist, wirst du so oder so als Plus Player freigeschaltet.

Wenn du das zu viel gezahlte Geld zurück haben möchtest musst du dich an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Wie lange dauert die Freischaltung normalerweise?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pluspalyer bist Du bereits freigeschalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group