preload
basicPlayer

Bitte um KADERBEWERTUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:13   Titel: Bitte um KADERBEWERTUNG Antworten mit Zitat

Tor: Sommer, Balayev
Abwehr: J.Boateng, J. Matip, Plattenhardt, S. Garcia, Dante

Mittelfeld: Gentner, Bittencourt, Kampl, L.Bender, Lahm, Aogo, Bargfrede.

Sturm: Esswein, A. Meier, Ujah

Habe noch 6.000.000 zur Vefügung.
Irgendwo noch nachbessern bzw verkaufen?
Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2015 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also... dein Ersatztorwart ist unsinn, wenn dann immer den ersatz von deinem Stamm holen
Abwehr: Boateng + Matip sind ok. Beim Rest hab ich meine Zweifel, gerade Dante wird denk ich nicht direkt zum Einsatz kommen. und Plattenhardt wird vermutlich irgendwo bei 50pkt landen.
Mittelfeld: Ist in Ordnung wobei du keinen hast der mal nen Tor macht. Mit dem Mittelfeld sammelst insgesamt vllt 10 Tore die Saison.
Sturm: Ist in Ordnung, in meinen Augen kein Top Stürmer, aber wenn Meier oder Ujah nen lauf haben gibts paar Punkte.

Fazit: Dein Team ist in Ordnung, allerdings fehlt der wirkliche Kracher. Gerade in Mittelfeld/Abwehr würde ich auf Standardschützen setzen. Und im Mf auch einer der ca 10 Buden oder so macht.
Musst aufjedenfall nun die Spiele verfolgen, gerade Kampl Dante Aogo werden es schwierig haben. --> ggfs verkaufen

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506147
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch den Ersatztorwart kicken, da dss keinen Sinn macht ihn zu halten.

Boateng und Matip sind gut, vor allem wenn Matip weiter zur alten Stärke findet, von plattenhardt und Garcia halte ich nicht so viel, könnten aber als Lückefüller ganz gut sein, da sie auch spielen und ein bisschen Punkten (bisher). Dante ist das große Fragezeichen, kann theoretisch viel, aber fraglich ob er es abrufen kann und sich in Wolfsburg durchsetzen kann, wenn du auf Nummer sicher gehen willst verkaufst du ihn, sonst kannst du drauf hoffen, dass er einschlägt, ist Gefühlssache..

Mittelfeld, da hat craize recht, keiner der wirklich einen raus haut, würde vielleicht einen verkaufen, der ein bisschen mehr wert ist, deine 6 Mio in die Hand nehmen und einem vom Kaliber kagawa micki o.ä. Holen

Gleiches gilt für den Angriff. Ist so ein könnte muss aber nicht Ding. Wenn du sicher gehen willst kannst du auch da sein Geld nehmen, wen verkaufen und ein sicheren schützen kaufen.
Musst du jetzt wissen wo du lieber investieren willst.
Ich persönlich würde wohl erstmal das Mittelfeld nehmen, da dein Angriff schon ganz gut besetzt ist.

Grüße Bierguard

Bitte RH http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506101
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sommer top, am besten Heimeroth als Ersatz dazu
Abwehr: Boateng, Matip sehr gut, Plattenhardt ist ein gutes Schnäppchen, Dante wird jetzt sicherlich im Wert steigen, ein Stammplatz scheint in einer gefestigten VW-Defensive als wahrscheinlich.
Mittelfeld: Lars Bender ist eine Bank, ebenso Lahm. Bittencourt und Bargfrede sind etwas riskant, dafür aber auch nicht zu teuer, Kampl muss sich erstmal einen Stammplatz holen, dafür wäre er mir zu teuer, von Aogo halte ich persönlich nicht mehr so viel.
Sturm: Esswein scheint momentan im kommen, würde ihn nach nem schlechten Spiel aber evtl verkaufen, der stand schon öfter kurz vor dem Durchbruch. Ujah wird seine Buden machen bei Bremen, bei Meier muss man abwarten, momentan machen ja seferovic und castaignos nen echt guten Job. MW sollte aber steigen, sobald er wieder gesund ist.
Insgesamt hast du ne gut zusammengestellte Mannschaft, evtl würde ich noch paar Spieler holen, die im Marktwert steigen können, muto vielleicht, dem traue ich noch großes zu.

schau vlt auch mal bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe, Anregungen und Kritik.
Werde mich mal um die HR kümmern jetzt.
Aber irgendwie funzt das nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte jetzt noch Didavi und Hövedes holen.
Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group