preload
basicPlayer

pkt gutschreiben bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:13   Titel: pkt gutschreiben bitte Antworten mit Zitat

Hallo,
Aufgrund der Situation am letzten Donnerstag (Angebote wurden teilweise nicht abgegeben und keine neuen Spieler sind auf den Markt, dementsprechend sind auch die Marktwerte gefallen) sind bei uns zwei Spieler nicht bewertet worden, weil sie im Minus waren, bzw fast keine faire Chance hatten das noch zu regeln ohne großen Nachteil. Einige hatten am Tag zuvor auch Probleme mit dem Login und konnten nicht zu Comunio. Als Leiter habe ich selbst vor Anpfiff am Freitag einen Ausgleichsbetrag überwiesen, den jedoch danach wieder abgezogen, da sonst ein Vorteil beim Bieten von Sa auf Fr da gewesen wäre, das hat aber auch nicht geklappt leider. Nun ist es im Interesse jedes unserer 7 Mitspieler wenn die zwei Betroffenen die Punkte die sie gemacht hätten noch bekommen könnten. Ginge das? Die Rede ist dabei von mir (19pkt) und Jonas (23pkt) LG Heiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group