preload
basicPlayer

Einstiegsmarktwerte für Spieler aus anderen Ligen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 17:52   Titel: Einstiegsmarktwerte für Spieler aus anderen Ligen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß leider nicht ob das hier der richtige Ort ist um zufragen, ich hoffe es ist der richtige.

Mir geht es um Einstiegsmarkte. Wie werden die berechnet? Also bekommt De Bruyne beispielsweise den MArktwert den er hatte als er aus Bremen weg gegangen ist? (Ich meine ca. 11 mio) Oder das selbe mit Ji?

Und wie funktioniert das bei Liga neuen Spielern? Werden die Marktwerte zunächst tiefer angesetzt, weil neue Spieler häufig sehr schnell und hoch steigen?

Ist vllt eigentlich eher eine unwichtige angelegenheit aber ich finde es spannend das Spiel komplett zu verstehen

Schon mal Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und wie funktioniert das bei Liga neuen Spielern?


Wurde die Frage mal beantwortert? Finde dazu sonst leider nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Marktwerte werden manuell festgelegt, meist in Relation zu den anderen Spielern.
Bei den Topspielern gab es zuletzt ein Experiment, indem Vidals Marktwert sehr hoch angesetzt wurde, um eine übermäßige Steigung zu verhindern, was auch durchaus funktioniert hat.

Spieler die innerhalb eines Jahres in die Liga zurückkehren kriegen meist ihren alten Marktwert wieder, sofern dieser nicht übermäßig daneben ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group