preload
basicPlayer

Zeit zu Handeln - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 17:48   Titel: Zeit zu Handeln - RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin,

Meine Aufstellung schaut wie folgt aus:

Tor:

Tschauner

Abwehr:

Caldirola
Verhaegh
Sulu
Badstuber
S.Jung
Strobl

Mittelfeld:

D.Costa
Draxler
Jojic
Hunt
Prib
Klaus
Leitner
Rode


Sturm:

Dost
Hahn
Pekhart


Was sagt ihr dazu? Tor ist klar. Rote Spieler sind zum Schulden tilgen gedacht (5Mille) + einen der orangenen.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Es sind einfach viele Wackelkandidaten dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

hui, erstmal hast du ja krasse spieler dabei!

ich versuche mal meine ansicht nach da ein konzept rein zu bringen!

erst einmal vorweg: du hast mit costa natürlich einen bomben spieler, der unglaublich einschlägt, der aber auch 17(!!!)mille wert ist... wenn du ihn abgibst, bist du deine 5mio schulden los und hättest noch 12 mio in petto! das wäre das erste, was ich machen würde!

dann brauchst du einen torwart, der sollte ja in den nächsten 14 tagen sicherlich auf eurem TM erscheinen! rechnen wir mal 3 mio dafür, haste noch 9 übrig!

mit verhaegh und badstuber haste schon mal 2 abwehrspieler, die du setzen solltest. sulu und jung würden bei mir fliegen, biste wieder bei 10,5. davon nimmste 2,5 und holst dir noch was solides dazu (stranzl, jantschke, vestergaard, etc)! (ergo noch 8 )

im mittelfeld würde ich entweder hoffen, das hunt einschlägt, oder aber ihn bei 3 mio (da wird er wohl hinkommen) abgeben - zusammen mit jojic (überzeugt bisher nicht wirklich in köln, für 2 mio kriegste da auch was anderes), leitner, rode, multhaup, klaus, prib und gruezo (also eigentlich alle) und du wärest bei ca 18 mio, die dir zu verfügung stehen und du hast bereits draxler! also 18/4 kommste auf ca 4,5mio pro spieler, wenn du auf ein 5er mittelfeld kommen möchtest!
hier einige beispiele, was du für 4,5mio schon alles kriegen kannst:
(suchfunktion: 3,5-5,5mio mittelfeld) baier, geis, kramer, kostic, junuzovic, malli, heller, werner, bender, gustavo, etc...

du kannst aber auch 2 mal 2mio spieler (baumgartlinger, clemens, zuber, groß, reinartz, vogt) und dazu noch 2 knaller bis 7 mio verpflichten! du kannst dir auf jeden fall ein bomben mf basteln!!

im sturm finde ich dost gut und hahn würde ich auch halten, bmg wird sich hoffentlich fangen und hahn ist eigentlich ein guter spieler! pekhart kannste als backup halten!

system: 3-5-2 und ne top manschaft!!

ich weise darauf hin, dass es absolut nur meine meinung und meine spielweise ist! was du daraus machst ist deine sache

ich hätte auch gerne eine bewertung!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4917034#4917034


kleiner nachtrag: stindl ist aufm tm!!! für den preis würde ich zuschlagen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group