preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 306, 307, 308 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch. Das riecht nach einigen FreeTV-Spielen in der CL für euch.


Und mit was? Mit recht!

Ich freue mich auf die Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch. Das riecht nach einigen FreeTV-Spielen in der CL für euch.


Naja, das sehe ich leider eher nicht.

Wenn man in den ersten drei Spielen nicht halbwegs punktet, dann wird magels Spannung bezüglich der Chacne auf ein Weiterkommen wohl der andere deutsche Vertreter gezeigt, auch wenn es wohl Wolfsburg ist, die immer zeitgleich spielen, oder?


Ich gebe zu, ein Optimist bezüglich Gladbach bin und war ich nie. Ich rechne leider mit einem klaren vierten Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn es Platz 4 ist werden es 6 geile Spiele.
Und gegen Sevilla hatten wir letztes Jahr Pech. Das kann auch anders ausgehen und dann ist Platz 3 und die EL drin. Das ist nicht unrealistisch..

Platz 1+2 hingegen werden natürlich sehr sehr schwer, das muss man auch realistisch sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja grad einen einen Neuen in der Mannschaft der weiß, wie man Sevilla schlägt In diesem Sinn: Viel Erfolg!

Sind (bzw. wären für mich) auf jeden Fall 3 geile Reiseziele (okay, würde man City gegen ManU tauschen wäre die Gruppe eigentlich perfekt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Ich gebe zu, ein Optimist bezüglich Gladbach bin und war ich nie. Ich rechne leider mit einem klaren vierten Platz.


Damit rechne ic.k auch, aber zeitgleich mit VW werdet ihr (hoffentlich) 2 von 3 FreeTV-Spielen haben, da nur ManUnited wirklich sehenswert ist bei VW.
So oder so, werden sicher sehenwerte und ic.k hoffe für euch auch spannende Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hat wer Erfahrung wie man an Tickets in Manchester kommt? 8. Dezember ist das SPiel dort. womöglich ist dann schon alles durch aber würde da gerne mal hin.
Aber mit Tickets bei PL-Teams kenn ich mich leider nicht sonderlich gut aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Hat wer Erfahrung wie man an Tickets in Manchester kommt? 8. Dezember ist das SPiel dort. womöglich ist dann schon alles durch aber würde da gerne mal hin.
Aber mit Tickets bei PL-Teams kenn ich mich leider nicht sonderlich gut aus...


Kartenkontingent geht sicher zum Großteil direkt an die großen Fanclubs, zumnidest war es damals beim CitySpiel auch bei uns so.
Einfach mal erkundigen, dürfte nich anders sein als bei euren EL Spielen letzte Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Flüge gebucht... Die CL kann kommen [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, läuft ja grandios derzeit

2 blöde Standardgegentore. Über die Richtigkeit der Elfer gehe ich mal nicht ein, hilft uns jetzt auch nicht weiter.
Durch die Länderspielpause hat Favre Zeit darauf zu reagieren und die Spieler können den Kopf frei kriegen. Vieles läuft derzeit noch nicht. Die Abläufe stimmen nicht, viele viele Fehlpässe... aus dem MF kommt nicht viel... naja...

Es waren aber auch gestern einige gute Ansätze erkennbar aber es wurde zu wenig draus gemacht. Xhaka und Raffael müssten eventuell mal ne Pause bekommen (Gut, Xhaka kriegt ja auf jeden Fall eine). gerade Raffael ist derzeit unfassbar schlecht. Versteh ich nicht.

Aber ich bleibe weiterhin optimistisch. Vor SPieltag 10 bedeutet die Tabelle gar nichts und bis dahin gibt es noch 21 Punkte. Klar ist aber, dass langsam was passieren muss und gerade gegen den HSV muss jetzt der Dreier her...

Verstärkungen scheinen auch keine mehr zu kommen. Das letzte war das Dante-Gerücht (an dem zum Glück nichts dran war) und sonst ist es ja ruhig bei uns in dem Bereich....

Also Jungs: VOLLE KRAFT NACH VORN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ganze auch nicht so schlimm wie es phasenweise tituliert wird. Find ich unfassbar wie Fans und die Presse jetzt alles schlecht reden, was vor ein paar Wochen noch sensationell gut war, wie z.B. bei Eberl: Im Sommer noch der beste Manager der Liga, jetzt derjenige der alles falsch gemacht hat (kein Ersatz für Kramer, statt auf die Jugend zu setzen wären teure Stars ja viel besser gewesen, Drmic der neue De Jong, etc...). Über jeden Spieler wird hergezogen anstatt die Sachlage mal nüchtern zu analysieren...

Es fehlen im Moment einfach die Autismen die uns letztes Jahr so stark gemacht haben. Kramer ist da nur ein kleiner Baustein, genauso wie Stranzl einer ist. Man hat aber jetzt schon ne deutliche Steigerung vom Dortmundspiel bis zum Bremenspiel gesehen. Die Lücken im Mittelfeld werden langsam wieder geschlossen und nach vorne gehts auch wieder besser.
Das Dortmundspiel mal ausgeklammert (da wurden wir von einer wahnsinnig starken Offensive einfach überrannt), und die 100 %igen mit rein genommen, gewinnen wir gegen Mainz und holen in Bremen zumindest ein Unentschieden...mach 4 Punkte, kein Traumstart, aber nix beunruhigendes...aber hasse Kacke am Schuh, geht halt irgendwie nix mehr...

Ich hoffe das Eberl nicht in Panik verfällt und noch schnell irgendeinen überteuerten Halbstar kauft...denn mal ehrlich, die Preise sind ja sowas von kaputt...

Stranzl soll jetzt in den 2 Wochen wieder richtig fit werden und dann möchte ich den Schulz gegen Hamburg mal neben Stranzl sehen...dann hat der mal einen neben sich der ihn führt und dann kann er die Sicherheit sammeln die er braucht um sich in der IV fest zu spielen...dazu bitte Dahoud als Vertreter von Xhaka auf die 6 und vorne Hazard neben Stindl (Raffael ist immens wichtig und kann ein Spiel entscheiden, aber 1-2 Spiele Gedenkpause schaden nicht)...

Sieg gegen Hamburg, Unentschieden in Sevilla und mit dem gesteigerten Selbstvertrauen ein Sieg in Köln...dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Probleme eigentlich kein Stück in den Sommertransfers. Gut, mich verwundert schon ziemlich, dass Drmic nicht spielt, Raffael aber weiter rumstolpfern darf (anders kann ich das, was er im Moment anbietet, einfach nicht nennen).

Das Problem ist in meinen Augen, dass gerade die etablierten Spieler im Moment nicht das bringen, was sie bringen müssen.
Zu Raffael habe ich schon alles gesagt, eine Tony Jantschke spielt komplett unterirdisch, Fehlpass über Fehlpass sobald der Ball mehr als 1 Meter nach vorne gespielt werden soll, ansonsten die ewigen Rückpässe. Was mich bei ihm aber am meisten erschreckt, sind im in den bisherigen Spielen eklatante Stellungsfehler und Zweikampfschwächen. Da kommt hoffentlich aber sowas von schnell eine Formsteigerung.

Herrmann wieder mal mit seinen üblichen Schwierigkeiten, in die Saison zu kommen. Dachte eigentlich nach der letzten Hinrunde hätte er seine hektischen Aktionen mit wenig Spielübersicht auf ein Minimum reduziert...war wohl eine falsche Hoffnung.

Xhaka gefällt mir auch noch nicht wirklich...viele leichte Ballverluste, viele leichte Fehlpässe. Ich habe das Gefühl, er will einfach zuviel, noch mal einen drauf setzen zur letzten Saison. Hoffe nur, dass es keine Arroganz sondern zuviel guter Wille ist.

Oscar Wendt bestätigt nahtlos seine letzte Vorrunde. Wenn ich meine tatsächlichen Gedanken zu seinen bisherigen Leistungen hier wörtlich "zu Papier" bringen würde, würde es wohl zu Recht umgehend eine rote Karte geben....mit Frechheit ist das noch viel zu nett umschrieben, über den ärgere ich mich wirklich richtig.

Insgesamt passt die Abstimmung in der Mannschaft überhaupt nicht und LF wirkt für mich schon fast ratlos. Die beiden Viererketten haben zum Teil viel zu große Abstände, teils stehen sie aber sowas von viel zu tief.

Die Hoffnung ruht momentan auf der Rückkehr von Stranzl...nicht nur als IV sondern vor allem als Führungsfigur. Er macht in meinen Augen Tony meist eine klasse besser, Marvin Schulz könnte einfach riesig vom ihm profitieren und ganz nebenbei müsste man sich über gegnerische Flanken deutlich weniger Gedanken als momentan machen.
Dazu einfach mal auf Dauer Dahoud für Nordveit um ein bisschen mehr spielerische Klasse auf den Rasen zu bringen, Raffael raus, Stindl auf die letztjährige Raffael-Position und Drmic vorne rein. Wir brauchen vorne einfach auch mal die Möglichkeit, einen Kopfball zu gewinnen.
Unterm Strich müssen aber erstmal etliche Spieler wieder ihre persönliche Form finden, ohne ist alles andere Makulatur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da auch noch mega gechillt... na klar, es ist auf jeden Fall ein Fehlstart und die Spieler spielen wie ein Rudel schwuler Tauben; aber ich denke da ist Besserung in Sicht... wichtig wäre das Drmic in Form kommt und die Dinger vorne macht, denn auch letztes Jahr hat uns jemand gefehlt der die Dinger vorne macht. Durch die wenigen Gegentore waren die Gladdis am Ende oben... PH7 hat ja in Bremen auch wieder zu alter Abschlussstärke gefunden^^und deswegen brauchen die Gladdis einen Drmic der aufdreht und einen Raffael der diese Weichei-Mentalität mal abstellen muss...

ALLEZ MG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wer zum Geier ist PH7?

Die Ankürzungen werden immer lächerlicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

PH7 ist patrick Herrmann... aber ich gebe dir Recht, da ich von diesen neumodischen Abkürzungen auch mal absolut nichts halte

Ansonsten stimme ich dir da durchaus zu Holkster. Momentan laufen viel zu viele ihrer Form hinterher und das macht sich bemerkbar. ich glaube seit Jahren kommt die Länderspielpause endlich mal zu einem guten Zeitpunkt für uns. So kann man einiges aufarbeiten (auch wenn einige Spieler für Länderspiele unterwegs sind)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost... hatte ich schon länger nicht mehr

Dominguez ist seit gestern wieder in Gladbach und startet heute mit Individualtraining. Eine sehr gute Nachricht, hoffe er ist schnell wieder bei 100%

Durch die Länderspielpause hat er auch etwas mehr Zeit aber ob es für den HSV reicht muss man abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


neicooo87 hat folgendes geschrieben:
Wer zum Geier ist PH7?

Die Ankürzungen werden immer lächerlicher...

PH7 ist das Original... noch Fragen?


Zu etwas anderem: Drmic gestern mit Doppelpack für die Schweiz, wäre schön wenn er auch endlich bei Borussia zeigen könnte was in ihm steckt, ich hoffe schon gegen den HSV, es wird Zeit dass es bergauf geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abkürzungen funktionieren nur, wenn der Großteil der Leute die Abkürzung auch kennen, bzw. das kennen wofür es steht...

ein CR7 funktioniert... ein PH7 eher nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Abkürzungen funktionieren nur, wenn der Großteil der Leute die Abkürzung auch kennen, bzw. das kennen wofür es steht...

ein CR7 funktioniert... ein PH7 eher nicht

Ist CR7 ein Staubsaugermodell oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


SenorW hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
Abkürzungen funktionieren nur, wenn der Großteil der Leute die Abkürzung auch kennen, bzw. das kennen wofür es steht...

ein CR7 funktioniert... ein PH7 eher nicht

Ist CR7 ein Staubsaugermodell oder was?


https://www.google.de/search?client=opera&q=PH7&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

https://www.google.de/search?client=opera&q=CR7&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

entscheide du, ob man PH7 nutzen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


SenorW hat folgendes geschrieben:

Zu etwas anderem: Drmic gestern mit Doppelpack für die Schweiz, wäre schön wenn er auch endlich bei Borussia zeigen könnte was in ihm steckt, ich hoffe schon gegen den HSV, es wird Zeit dass es bergauf geht


Ich hoffe, dass er endlich nochmal von Anfang an ran darf. Am Besten mit Stindl hinter ihm aber das wird wohl nichts. Aber von mir aus auch mit Raffael. Drmic ist ein guter Stürmer und das hat er bei der Schweiz auch wiederg gezeigt. Er braucht das Vertrauen auch bei Borussia. und vor allem mehr als nur 10 Minuten zum Schluss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mich am meisten ärgert: Dass solch eine tolle Mannschaft plötzlich zu einer erbärmlichen Gurkentruppe verkümmert, dass meine Entscheidung hauptsächlich auf Gladbacher zu setzen wohl in meinen 7 Coms dazu führt, dass das insgesamt die schlechteste Saison ever für mich wird oder dass meinen 96'ern der beste Spieler fehlt, weil er dem Irrglauben erlag, zu einer der 3-5 besten deutschen Mannschaften zu wechseln.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ne Wette verloren oder warum hast du als 96er ein Wolfsburg-Logo?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Hast du ne Wette verloren oder warum hast du als 96er ein Wolfsburg-Logo?


Das habe ich schon seit vor dem Pokal-Finale. Vorher war es das vom KSC. Das 96-Wappen hatte ich hier glaube ich noch nie. Entweder gar kein Wappen oder das von einem Verein, der mir aktuell sympathisch ist oder zu dem ich in einem wichtigen Spiel halte. Ich bin schon ewig Fan von 96 & vom FCB, aber ehrlich gesagt geben mir beide Vereine schon länger nichts mehr. Dank Herren wie Kind, Schatzschneider, Dufner, Guardiola, Sammer & Co entliebe ich mich immer mehr.

Selbst in den beiden Jahren, als Ihr die Schale geholt habt, habe ich Euch insgeheim die Daumen gedrückt.

Der FCB interessiert mich nur noch international und für 96 wünsche ich mir aus verschiedenen Gründen den Abstieg.

Klingt komisch, ist aber so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erschreckend, dass kein Konzept erkennbar ist. Hier haben wir in der Sommerpause klare Fehler gemacht. Sowohl Favre als auch Eberl.

Dennoch geil, dass wir CL spielen. Zum richtigen Zeitpunkt, bevor man sich von jeglicher Romantik und somit vielen, vielen Emotioen im Profifußball verabschiedet. Freuen wir uns also auf Dienstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nichtmal, dass es am Konzept liegt. es sind "nur" 2 Spieler gegangen, die man ersetzen kann. Der Rest des Kaders ist exakt der Gleiche wie in der tollen letzten Saison. Also was sollen das für Fehler sein?
Klar, man hätte für 20 Mio. oder sonstwas einen Star kaufen können... aber wäre es dann anders?
Derzeit hat man die Seuche an den Füßen. Man spielt nicht ansatzweise das, was die Mannschaft kann. Frag den BvB, der hatte das letztes Jahr auch. Es ist schwer da wieder raus zu kommen aber man muss jetzt hart arbeiten um das zu schaffen. Warum sollte es nicht gehen?

Die CL... es wird Spaß machen die Spiele zu sehen aber da könnte es natürlich auch knüppeldick kommen... wir werden sehen!

Wichtig ist, dass jetzt das Umfeld möglichst ruhig bleibt. Dass das nächste BuLi-Spiel gegen den FC geht macht das alles nicht einfacher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 306, 307, 308 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 307 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group