preload
basicPlayer

Chicherito und caliguiri vs Dante und Rafael. Schnelle rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 11:45   Titel: Chicherito und caliguiri vs Dante und Rafael. Schnelle rh Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe heute die Möglichkeit caliguiri und chicherito zu holen

Habe 4 Mio auf dem Konto habe mir am Sonntag Dante geholt um nur den Gewinn mitzunehmen (ist schon 1 Mio gestiegen )

Habe im Sturm nur Rafael der bisher alles andere als überzeugt hat und sein Wert auch grade im Keller ist

Nun könnte ich meinen Sturm umbauen indem ich chicherito vorne reinstelle und mein Mittelfeld mit caliguiri verstärken

Oder lieber nur Dante verkaufen und nur chicherito holen dann aber mit zwei Stürmern spielen
Nun die Frage lohnt es sich diese beiden Spieler überhaupt zu holen

Helfe gerne bei hinterlassenem Link werde mich auch beeilen sind ja Semesterferien man hat ja sonst nix zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin hast du 'Dante' richtig geschrieben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group