preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Drizzl0r hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit Kingsley Coman ist heute den ersten Tag da und gleich auf unserem Transfermarkt: 3 Mio
Was denkt ihr kann man gut für ihn bieten?


Je nach Bietverhalten der Com Richtung 4,6mio oder 5,1mio... du hast ja Länderspielpause und er damit ne Menge Zeit seinen MW zu steigern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr Kampl ein?
Eine Marktwertsteigerung sollte doch in den nächsten Tagen drin sein. Doch in welchem Bereich denkt ihr, wird sich sein Marktwert einpendeln?

Was denkt ihr? Kann man ihn sich holen und erwarten,dass sein Marktwert steigt? Ist er denn ein heißes Eisen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Lyonäl 7 hat folgendes geschrieben:
Wie schätzt ihr Kampl ein?
Eine Marktwertsteigerung sollte doch in den nächsten Tagen drin sein. Doch in welchem Bereich denkt ihr, wird sich sein Marktwert einpendeln?

Was denkt ihr? Kann man ihn sich holen und erwarten,dass sein Marktwert steigt? Ist er denn ein heißes Eisen?


Ich denke bis zum nächsten Spieltag sollten 4-5 Mio. drin sein.
Ich denke auch, dass er unter Schmidt eine gute Rolle spielen wird (ggf. auch Stammspieler für Mehmedi/Brandt auf links - Bellerabi macht auf mich auch nicht den super Eindruck von letzter Saison)

Deswegen klare Kaufempfehlung unter 4 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl ist sicher ein Guter, aber dass er, auf einer Position die er nicht gelernt hat und "auch irgendwie spielen kann" direkt eines der größten Talente im deutschen Fußball oder andere Spezialisten verdrängt bezweifel ich hart.

Der ist auf der 8 oder als hängende Spitze eingeplant, nicht als äußere 10.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Todor Nedelev (Mainz)
Bis jetzt war er nicht einmal im Kader. Mit dem Abgang von Koo zu Augsburg, dürfte sich das vielleicht schon im nächsten Spiel ändern.
MW: 0,25 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr Leroy Sane? Gerade nach dem Draxler Abgang für mich eine ernsthafte Alternative auf dem Flügel. Das er ein riesen Talent ist, hat er bereits in der letzten Saison andeuten können. Zudem stand er auch am letzen Spieltag bereits in der S11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wusste noch gar nicht, dass das hier der neue Fragethread geworden ist, aber hoffen, dass sie beantwortet werden, kann man natürlich immer. Ich versuchs gleich mal:


Døme13 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Leroy Sane?.


Ich fahre nach Gelsenkirchen und schau ihm beim Training zu. Ansonsten sehe ich meine Chancen ziemlich klein, ihn zu sehen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Determ hat folgendes geschrieben:
Wusste noch gar nicht, dass das hier der neue Fragethread geworden ist...


Es nervt echt Leute...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Determ hat folgendes geschrieben:
Wusste noch gar nicht, dass das hier der neue Fragethread geworden ist, aber hoffen, dass sie beantwortet werden, kann man natürlich immer. Ich versuchs gleich mal:


Døme13 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Leroy Sane?.


Ich fahre nach Gelsenkirchen und schau ihm beim Training zu. Ansonsten sehe ich meine Chancen ziemlich klein, ihn zu sehen.




Er hat m.M.n. im Spiel in Wolfsburg ( mal wieder ) gute Ansätze gezeigt. Da er das infolge des Draxler-Abganges wohl noch öfter tun darf als bisher, denke ich auch, dass er im MW zulegen wird.
Allerdings wohl eher ein warmes als ein heißes Eisen ( es sei denn, er macht mal die ein oder andere Bude )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


Determ hat folgendes geschrieben:
Wusste noch gar nicht, dass das hier der neue Fragethread geworden ist, aber hoffen, dass sie beantwortet werden, kann man natürlich immer. Ich versuchs gleich mal:


Døme13 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Leroy Sane?.


Ich fahre nach Gelsenkirchen und schau ihm beim Training zu. Ansonsten sehe ich meine Chancen ziemlich klein, ihn zu sehen.


Wenn Du nichts Wertiges zum Thema beitragen kannst, lass es bitte komplett sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Døme13 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Leroy Sane? Gerade nach dem Draxler Abgang für mich eine ernsthafte Alternative auf dem Flügel. Das er ein riesen Talent ist, hat er bereits in der letzten Saison andeuten können. Zudem stand er auch am letzen Spieltag bereits in der S11.


ich hab ihn mir vor 2 tagen gesichert und zwar nur wegen dem Verkauf Draxlers.
durch Draxlers Verkauf hat Schalke so gut wie keine Flügelspieler mehr.
EMCM und Leroy Sane sind die einzigen wirklichen Flügelspieler. zudem könnte Goretzka aussen spielen oder vllt auch noch Max Meyer.
deshalb ist es sehr wahrscheinlich das Leroy Sane oft über Links starten wird.
ich frag mich echt wieso Horst Heldt keine Alternative für Draxler gekauft hat. das sieht bei Schalke nämlich sehr dünn aus.
und noch mal zu Leroy Sane. punkte und MW potential hat er meiner meinung nach extrem
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

vll bekommt aber auch sam seinen zweiten frühling. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man ihn komplett versauern lässt, wenn man keine alternativen mehr hat. wär nicht der erste verbannte, der wieder auf der matte steht und gebraucht wird.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Tekin1988 hat folgendes geschrieben:

Døme13 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Leroy Sane? Gerade nach dem Draxler Abgang für mich eine ernsthafte Alternative auf dem Flügel. Das er ein riesen Talent ist, hat er bereits in der letzten Saison andeuten können. Zudem stand er auch am letzen Spieltag bereits in der S11.


ich hab ihn mir vor 2 tagen gesichert und zwar nur wegen dem Verkauf Draxlers.
durch Draxlers Verkauf hat Schalke so gut wie keine Flügelspieler mehr.
EMCM und Leroy Sane sind die einzigen wirklichen Flügelspieler. zudem könnte Goretzka aussen spielen oder vllt auch noch Max Meyer.
deshalb ist es sehr wahrscheinlich das Leroy Sane oft über Links starten wird.
ich frag mich echt wieso Horst Heldt keine Alternative für Draxler gekauft hat. das sieht bei Schalke nämlich sehr dünn aus.
und noch mal zu Leroy Sane. punkte und MW potential hat er meiner meinung nach extrem


Zumindest der Kicker sieht es auch so, dass Sane durch den Abgang von Draxler eine Chance bekommt.

http://www.ligainsider.de/leroy-sane_3798/draxler-abgang-die-chance-fuer-sane-124135/

Ich glaube aber auch, dass Sam ein lauwarmes Eisen ist. Nicht allzu billig mit 1,7 Mios aber es gibt vermutlich einen Grund warum man ihn nicht nach Frankfurt hat ziehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Venominal5 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube aber auch, dass Sam ein lauwarmes Eisen ist. Nicht allzu billig mit 1,7 Mios aber es gibt vermutlich einen Grund warum man ihn nicht nach Frankfurt hat ziehen lassen.

Ja, Schalke fehlte es an Blut im Urin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Venominal5 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube aber auch, dass Sam ein lauwarmes Eisen ist. Nicht allzu billig mit 1,7 Mios aber es gibt vermutlich einen Grund warum man ihn nicht nach Frankfurt hat ziehen lassen.

Ja, Schalke fehlte es an Blut im Urin


Außerdem konnte man nicht einfach den einzigen Gleitwirbel des Teams ersatzlos abgeben^^

Spaß bei Seite. Bärlins Hinweis ist richtig; der Wechsel ist von Eintracht-Seiten aus gescheitert - und nicht an eine Schalker Absage.

Einige Frankfurter Medien haben allerdings gerüchteweise vermeldet, dass Sportdirektor Hübner in den letzten Tagen der Transferperiode nochmal den Wechsel Sams zur Eintracht forciert hätte. Hierfür lassen sich aber keine Ausführungen der Verantwortlichen anführen, noch andere valide Tatsachen. Eine Schalker Absage im vermeintlichen zweiten Anlauf der SGE lässt sich damit auch nicht für den Spieler anführen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Determ hat folgendes geschrieben:
Wusste noch gar nicht, dass das hier der neue Fragethread geworden ist, aber hoffen, dass sie beantwortet werden, kann man natürlich immer. Ich versuchs gleich mal:


Døme13 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Leroy Sane?.


Ich fahre nach Gelsenkirchen und schau ihm beim Training zu. Ansonsten sehe ich meine Chancen ziemlich klein, ihn zu sehen.


Wenn Du nichts Wertiges zum Thema beitragen kannst, lass es bitte komplett sein.


Oh mein Gott. Verstehst du gar kein Spaß oder verstehst du seine Antwort einfach nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin - MW: 1,71 Mio. €

Kehrt in 1-2 Wochen ins Mannschaftstrainung zurück und Tuchel hält sehr viel von ihm. Gab die Tage in den Ruhrnachrichten einen Artikel, dass er kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining steht und Tuchel sich auf ihn freut. Bei dem MW kann man über die Länderspielpause nichts falsch machen.

Piotr Trochowski - MW: 1,34 Mio. €

Wird nächste Woche ins Mannschaftsttraining zurückkehren. Hat in der Vorbereitung bereits sehr gute Leistungen gezeigt und stand schon auf über 4 Mio. €, dementsprechend sehr gutes Marktwertpotential da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


dave2404 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Determ hat folgendes geschrieben:
Wusste noch gar nicht, dass das hier der neue Fragethread geworden ist, aber hoffen, dass sie beantwortet werden, kann man natürlich immer. Ich versuchs gleich mal:


Døme13 hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Leroy Sane?.


Ich fahre nach Gelsenkirchen und schau ihm beim Training zu. Ansonsten sehe ich meine Chancen ziemlich klein, ihn zu sehen.


Wenn Du nichts Wertiges zum Thema beitragen kannst, lass es bitte komplett sein.


Oh mein Gott. Verstehst du gar kein Spaß oder verstehst du seine Antwort einfach nicht


Es geht nicht um den Inhalt, sondern um den Ton.
Und diesen "Spaß" kann man auch machen, ohne den anderen lächerlich zu machen. Alleine darauf ziehlt der Post ab. Unter "alten Bekannten", bei denen man davon ausgehen kann, dass solche Späße richtig ankommen, ist das auch kein großes Problem, das ist aber insbesondere bei neue Forumsteilnehmer nicht der Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von J. Cordoba?
Ist kurz vor Transferschluss in die Bundesliga (Mainz) gewechselt und gestern schon stark im Wert gestiegen.

Meint ihr da ist die nächsten Tage noch mehr drinn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Neuzugänge steigen nie im Wert

Leute, jetzt mal ernsthaft: Jede Seite erklärt hier jemand, dass das kein Fragethread ist !
Es kann doch echt nicht so schwer sein, einfach mal ein paar Posts oder aber mal die Regeln zu lesen.

Ich hab jedenfalls keinen Bock mir hier den Mund fusselig zu reden, wenn es eh kein Schwein interessiert.
Der nächste Post, der nicht den Regeln entspricht, wird kommentarlos gelöscht !
Wenn es anders nicht geht, dann halt so....

Schönen Tag noch, weitermachen.
@Ju1s
Tut mir Leid, dass dich das jetzt trifft, aber irgendwann reicht es mal. Nimms nicht persönlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso macht man nicht einfach so einen Frage-Thread für die Marktwertentwicklung von/für einzelne Spieler auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
...dass das kein Fragethread ist !...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Nein, Neuzugänge steigen nie im Wert

Leute, jetzt mal ernsthaft: Jede Seite erklärt hier jemand, dass das kein Fragethread ist !
Es kann doch echt nicht so schwer sein, einfach mal ein paar Posts oder aber mal die Regeln zu lesen.

Ich hab jedenfalls keinen Bock mir hier den Mund fusselig zu reden, wenn es eh kein Schwein interessiert.
Der nächste Post, der nicht den Regeln entspricht, wird kommentarlos gelöscht !
Wenn es anders nicht geht, dann halt so....


Du könntest Dir viel Arbeit ersparen, wenn es einen Diskussionsthread (oder sogar forenbereich) nur für die Marktwertentwicklung von Einzelspielern gäbe.

kA wieviele Posts ich von Mods schon gesehen habe "keine Diskussion über Einzelmarktwerte! "... 100, 500? Ihr tut immer so als wären die Einzelmarktwerte der comunio interne Lord Voldemort... Dabei dreht sich das halbe Spiel genau darum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Nein, Neuzugänge steigen nie im Wert

Leute, jetzt mal ernsthaft: Jede Seite erklärt hier jemand, dass das kein Fragethread ist !
Es kann doch echt nicht so schwer sein, einfach mal ein paar Posts oder aber mal die Regeln zu lesen.

Ich hab jedenfalls keinen Bock mir hier den Mund fusselig zu reden, wenn es eh kein Schwein interessiert.
Der nächste Post, der nicht den Regeln entspricht, wird kommentarlos gelöscht !
Wenn es anders nicht geht, dann halt so....


Du könntest Dir viel Arbeit ersparen, wenn es einen Diskussionsthread (oder sogar forenbereich) nur für die Marktwertentwicklung von Einzelspielern gäbe.

kA wieviele Posts ich von Mods schon gesehen habe "keine Diskussion über Einzelmarktwerte! "... 100, 500? Ihr tut immer so als wären die Einzelmarktwerte der comunio interne Lord Voldemort... Dabei dreht sich das halbe Spiel genau darum.

this!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Solid first post

Würde mich dem Sahin-Tipp anschließen. Klar, man muss bei Form und Fitness mal gucken, aber die Interviews mit Tuchel lassen hoffen. Und unter 2 Mio ist ja quasi geschenkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 23 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group