preload
basicPlayer

Ioannis Gelios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 15:40   Titel: Ioannis Gelios Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Thiede und Gelios verlängern

Der FC Augsburg hat die zum Saisonende auslaufenden Profiverträge mit Torhüter Ioannis Gelios und Mittelfeldspieler Marco Thiede verlängert. Unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit bleiben die FCA-Eigengewächse ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 in Augsburg.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nachwuchsspieler erhalten Profi-Verträge

Außerdem hat Torhüter Ioannis Gelios seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis Ende Juni 2015 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

FCA lehnt ab: Gelios nicht zu Stevens

Der FC Augsburg und seine Spieler stoßen mittlerweile auch über die deutschen Grenzen hinaus auf Interesse. Nach kicker-Informationen lockte jetzt PAOK Saloniki Ersatzkeeper Ioannis Gelios (21), doch die Verantwortlichen des schwäbischen Bundesligisten legten ihr Veto ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eigengewächs Gelios verlässt den FCA

Nach vierzehneinhalb Jahren verlässt Ioannis Gelios (23) den FC Augsburg. Der auslaufende Vertrag mit dem Ersatzkeeper, der ohne Bundesliga-Einsatz blieb, wird nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gelios erhält neuen Vertrag

Kurz vor Ende der Wechselfrist stattet der FC Augsburg seinen langjährigen Nachwuchstorhüter Ioannis Gelios mit einem neuen Vertrag bis Saisonende aus. Der gebürtige Augsburger, der bereits für die griechische U21-Nationalmannschaft im Einsatz war, hatte seinen auslaufenden Vertrag im Sommer zunächst nicht verlängert.

„Ich wollte eine Veränderung, doch leider wurden Absprachen von anderen Klubs nicht eingehalten, so dass ich nun ohne Verein war. Daher freue ich mich, dass der FCA mir erneut das Vertrauen schenkt und ich die Möglichkeit erhalte, mich hier zu zeigen und weiterzuentwickeln“, sagt Ioannis Gelios.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Veränderung im Torwart-Trio

Das Torhüter-Trio des FC Augsburg komplettieren Marwin Hitz und Ioannis Gelios, dessen auslaufender Vertrag um zwei Jahre bis 2018 verlängert wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang aus der Bundesliga: F.C. Hansa verpflichtet Torhüter Ioannis Gelios vom FC Augsburg

Der F.C. Hansa Rostock hat Ioannis Gelios verpflichtet. Der 26-jährige Torhüter wechselt vom Bundesligisten FC Augsburg nach Rostock und hat beim FCH einen Vertrag bis 30.06.2020 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group