preload
basicPlayer

Dante - Bonfim Santos Costa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

HAT SICH BAYERN-STAR UM SEINE ZUKUNFT TRAINIERT?
Dante soll sich nach neuem Klub umschauen


BILD weiß: Die Bayern-Verantwortlichen haben ihm deutlich gemacht, dass sich Dante nach Alternativen umschauen soll. Aber: Dante will eigentlich nicht weg!

Der Verteidiger hat noch zwei Jahre Vertrag, fühlt sich in München mit der Familie pudelwohl und hat hier Kumpel Rafinha an seiner Seite.

Trotzdem: Bei einem Angebot mit Stammplatzgarantie könnte noch mal Bewegung in die Transferpläne kommen. Ab Anfang nächster Woche kann er sich im Training wieder beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dante zurück im Teamtraining

Die neue Woche begann mit einer guten Nachricht: Dante nahm erstmals in dieser Saisonvorbereitung am Mannschaftstraining des FC Bayern teil. Nach rund 45 Minuten ging es für den Brasilianer dann auf einem anderen Platz mit einer individuellen Einheit unter Fitnesstrainer Andreas Kornmayer weiter. Dante hatte sich beim Sporttreiben im Sommerurlaub eine Muskelverletzung zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dante räumt mit Wechselgerüchten auf

Dante (31, Vertrag bis 2017) hat mit den Wechselgerüchten der vergangenen Wochen endgültig aufgeräumt. "Ich werde meinen Platz nicht räumen", sagt der ins Training zurückgekehrte Innenverteidiger des FC Bayern angriffslustig. "Es ist zwar schade, dass ich mich verletzt habe, aber ich habe im Urlaub viel trainiert, um bei Bayern anzugreifen." Gedanken eines Wechsels? Nicht bei Dante. "Ich bin sicher, dass es für mich besser laufen wird als in der vergangenen Saison. Ich werde jedenfalls alles dafür tun und habe ein gutes Gefühl - trotz des unglücklichen Starts."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidts Problemzone: die Innenverteidigung

Wie schwer die Position im Spitzenbereich aktuell zu füllen ist, könnte diese Episode beschreiben: Nach Informationen des kicker soll Bayer zuletzt beim FC Bayern nachgefragt haben, zu welchen Konditionen der Brasilianer Dante zu haben sei. Sowohl die Ablöse (ca. neun Millionen Euro) als auch die Gehaltsvorstellungen (rund fünf Millionen Euro pro Saison) beendeten die Info-Gespräche schnell, ein Transfer in dieser Größenordnung ist bei der vorliegenden Konstellation für Leverkusen nicht realisierbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen möchte Innenverteidiger Dante verpflichten

Zunächst soll der FC Bayern 9 Millionen Euro als Ablöse für Dante aufgerufen haben. Allerdings sei der Rekordmeister zu Abstrichen bereit und signalisiere Verhandlungsbereitschaft. Haken: Bei den Bayern verdient der Abwehrmann wohl 7 Mio. Euro im Jahr, bei Bayer 04 dürften es jedoch maximal 4 Mio. Euro werden. Dante steht beim Rekordmeister noch bis 2017 unter Vertrag.


...Als weitere Interessenten für WM-Teilnehmer Dante gelten Borussia Mönchengladbach und der FC Everton.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dante: Kandidat bei Bayer?

Bahnt sich ein Transfer von Dante vom FC Bayern zu Bayer Leverkusen an? Markus Marin wiegelt gegenüber dem kicker noch ab. "Bei uns hat sich keiner gemeldet", sagt der Dante-Berater, der gleichzeitig erklärt, dass der Brasilianer "derzeit" auch nicht wechseln wolle. In Leverkusen denkt man aber offenkundig zumindest über den Verteidiger nach, zumal Abwehrchef Ömer Toprak (Sehnenriss) in der Hinrunde wohl nicht mehr spielfähig sein wird. Rudi Völler spielt vorerst auf Zeit: "Vor kommenden Mittwoch wird sich nichts tun. Es gibt keinen Grund, hektisch zu werden." Mögliches Problem im Fall von Dante: das Jahressalär von etwa sechs Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dante: "Normalerweise bleibe ich"

"Normalerweise bleibe ich", sagte der Brasilianer am frühen Nachmittag zum kicker und dementierte nochmals nachdrücklich, mit Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking selbst gesprochen zu haben. Sein Berater Marcus Marin hatte bereits vorher gesagt: "Ein Gespräch zwischen Wolfsburg und dem Spieler hat nicht stattgefunden. Wir gehen derzeit weiter davon aus, dass Dante beim FC Bayern bleibt."

Doch aus dem "derzeit" könnte schnell auch noch ein "nicht mehr" werden. Es kann nichts ausgeschlossen werden. Kommt ein Wechsel tatsächlich noch bis zum 1. September zustande? Grundsätzlich wäre der Spieler nicht abgeneigt. Doch es muss passen, sportlich wie finanziell. Gerade deshalb wäre Wolfsburg durchaus interessant für den Spieler. Aber kann Bayern so schnell einen Ersatzmann von Qualität aus dem Hut zaubern? Es bleibt abzuwarten, was die nächsten Tage bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dante und der VfL

Dem Vernehmen nach ist sich der VfL Wolfsburg bei der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr mit Dante einig, der Innenverteidiger der Bayern soll trotz Lockrufen von seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach und dem FC Chelsea in Richtung Wolfsburg tendieren. "Er ist ein Weltklassespieler, der uns helfen würde", sagte VfL-Abwehrchef Naldo zum kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dante wechselt nach Wolfsburg

Am Samstag durfte Dante noch mal etwas mehr als 17 Minuten im roten Bayern-Trikot in der Allianz-Arena auflaufen. Es war sein letzter Einsatz für den Deutschen Rekordmeister. Der Brasilianer wird nach Wolfsburg wechseln. Am Sonntag verständigten sich Spieler und Verein auf einen Transfer.



Heute noch Medizincheck von @dante_bonfim beim @VfL_Wolfsburg. Nicht mehr beim Traumspiel des @FCBayern gleich dabei. 4 Mio Ablöse #FCB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

FCB verständigt sich mit Wolfsburg auf Dante-Transfer

Der FC Bayern München hat sich mit dem VfL Wolfsburg über einen sofortigen Transfer von Dante Bonfim Costa Santos (31) verständigt. Der Innenverteidiger hatte die Verantwortlichen des Rekordmeisters um seine Freigabe gebeten, diesem Wunsch wurde entsprochen. Karl-Heinz Rummenigge: „Dante wollte einfach die Chance haben, regelmäßig zu spielen. Wir wollten ihm diesen Wunsch nicht verwehren“, so der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern.

Dante wird in Wolfsburg den Medizincheck absolvieren, danach soll er einen Dreijahresvertrag beim Deutschen Pokalsieger unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dante kommt

Der VfL Wolfsburg hat den brasilianischen Nationalspieler Dante verpflichtet. Der 31-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern München zu den Wölfen, bei denen einen Vertrag bis 2018 unterschrieb. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dante im Sommer in die USA?

Nach BILD-Informationen knüpfen mehrere Berater bereits erste Kontakte zu Klubs in der MLS (Major League Soccer). Dante wurde erst im Sommer für 4,5 Mio Euro vom FC Bayern verpflichtet, hat einen bis 2018 laufenden Vertrag.

Bislang konnte er die hohen Erwartungen beim neuen Klub jedoch nicht erfüllen. Schaffte es nicht zum unangefochtenen Stammspieler. Dante plant den schnellen Abflug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dante: "Ich bleibe in Wolfsburg"

Dante in die amerikanische MLS? Wird das Engagement des Brasilianers in Wolfsburg nur zu einem kurzen Gastspiel? Will er im Sommer schon wieder weg? Mit diesen Gerüchten räumte der VfL-Verteidiger am Sonntag offensiv auf. "Ich bleibe in Wolfsburg", sagt Dante, der erst vor einem halben Jahr einen Vertrag bis 2018 unterzeichnet hat. "Es steht fest in meinem Kopf, dass wir die nächsten drei Jahre hierbleiben." Wir, das sind Dante und seine Familie, Ehefrau Jocelina erwartet bald ihr drittes Kind. Der Fußballer betont: "Ich bin glücklich in Wolfsburg, ich habe den richtigen Schritt gemacht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

"L'Equipe": Favre-Klub Nizza an Dante interessiert

Laut "L'Equipe" zeigt OGC Nizza Interesse an Wolfsburgs Dante. Der französische Klub wird von dessen Ex-Coach aus Gladbacher Tagen, Lucien Favre, trainiert. Der Brasilianer sei laut L'Equipe nicht abgeneigt von der Idee zu wechseln. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erklärte Dante allerdings, es komme immer mal vor, dass sich Vereine melden. "Auch diesmal. Aber ich habe ein Ziel mit Wolfsburg." Ein weiterer Grund, der einen Wechsel unwahrscheinlich erscheinen lässt: Dante strebt die deutsche Staatsbürgerschaft an, dazu müsste er acht Jahre in Deutschland gelebt haben. "Ein paar Monate fehlen mir noch, dann will ich es machen. Wir fühlen uns hier sehr wohl."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-nice-dante-en-approche-254171

OGC Nice angeblich Konkret an Dante dran.
"Nice met 2.5 millions d’euros nets par an à Dante !"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nizza lockt Dante - das sagt Allofs

Allofs wiederum blockt noch. "Im Moment gibt es überhaupt keine Veranlassung, darüber nachzudenken." Zumal der Manager sportlich mit seinem Routinier durchaus zufrieden sei. "Ich finde, dass er es ordentlich macht." Jedoch fehlt dem Innenverteidiger auch aktuell in der Vorbereitung die Souveränität, zuletzt patzte er beim 1:2 bei Sporting Lissabon wiederholt.

Die Frage ist sowieso, was Dante will. Insider berichten vom ausdrücklichen Wechselwunsch des Brasilianers, der wiederum bei Sport1 mit den Worten zitiert wird: "Ich bleibe in Wolfsburg." Allofs indes kann sich gut vorstellen, dass der 32-Jährige ins Grübeln geraten ist. "Die Gelegenheit", sagt der Manager, "macht Gedanken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Favre bietet Dante drei Jahre

Spaß hat er, das ist nicht zu übersehen. Dennoch besteht für den Wolfsburger Dante die Möglichkeit, den VfL noch in diesem Transferfenster Richtung Nizza zu verlassen. Konkret: Lucien Favre, der mit Dante schon erfolgreich bei Gladbach zusammenarbeitete, bekniet seinen Zögling. Und bietet nach kicker-Informationen Folgendes: einen Dreijahresvertrag für den 32-Jährigen, dazu die Chefrolle beim französischen Europa-League-Starter. Dante will, jedoch muss auch sein Verein mitspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Nizza

Der brasilianische Innenverteidiger Dante wechselt zum französischen Erstligisten OGC Nizza. Darauf einigten sich die beiden Vereine am Montagabend, über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Dante, der in Nizza auf seinen ehemaligen Gladbacher Trainer Lucien Favre trifft, war 2015 vom FC Bayern München zu den Wölfen gewechselt. Für die Grün-Weißen absolvierte der Abwehrspieler in der vergangenen Saison 24 Ligaspiele, in denen ihm ein Treffer gelang, außerdem kam er in neun Partien der Champions League zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group